-6-

2.3K 105 43
                                    

Jisung POV

Wir laufen gerade nach draußen, in die zweite Pause. Jeongin ist zwar grad in der Jungstoilette, aber er wird gleich nachkommen. Wie immer liegen wir gerade auf der Wiese und genießen einfach die Ruhe von unseren Mobbern.

Was wollen wir heute bei Jisung machen?" fragte Felix.
Ich weiß nicht. Vielleicht können wir versuchen zu backen?" sagte Seungmin. Wir fingen an zu lachen.
Wir alle wissen das dass nichts wird mit dem backen hahaha." kam es von mir.
Hab ich backen gehört? Eine Hochzeitstorte hahaha. Wollen die zwei Spasten jetzt etwa heiraten?" oh nein, jetzt kommen Changbin, Minho und Chan damit an. Aber wo ist Hyunjin?

N-Nein.." stotterte ich. Minho setzte sich zu uns und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Oh werde nicht nervös. Wir chillen nur etwas." er rieb mir auf meinem Oberschenkel weiter rum und kam meinem Schritt näher. Es war mir total unangenehm und deshalb wollte ich seine Hand wegnehmen.
Oh nein, nein. Meine Hand bleibt da. Ist doch schön, oder Hannie?"
Ich weiß ich muss nicken. Ansonsten würde er mich zwingen. Aber es war wirklich komisch.
Und Hannie? Denkst du genau so wie Innie?" oh Gott, er nennt Jeongin jetzt Innie. Ich nickte leicht. Auch wenn das für mich Nachteile haben könnte, ich unterstütze Jeongin komplett.
Oh nein, denk so nicht."
„Ich denke aber so!" wow, ich hab nicht gestottert.
Leider drückte Minho ziemlich stark meinen Oberschenkel und ich quiekte etwas unmännlich auf.
Könntest d-du au! deinen G-Griff l-lösen?" und aus irgendwelchem Grund tat er es. Aber plötzlich legte er seine Hand an meinen Schritt und fing an ihn zu massieren.

Mir gefiel komischerweise wie er mich anfasste

Ich musste mich wirklich anstrengen nicht aufzustöhnen. Er lächelte mich an und massierte immer weiter. Bis er mir näher kam.
Stöhn ruhig, Hanji. Ich will dich hören." ich biss mir auf die Lippe, um wirklich nicht zu stöhnen. Was denkt er bitte? Ich finde Minho überhaupt nicht anziehend und diese plötzlichen Bewegung die er grad macht. Die anderen sahen was Minho mit mir macht und jetzt kamen Hyunjin und Jeongin. Anscheinend ging da was vor weil beide waren rot im Gesicht und deren Haare waren verwuschelt. Minho machte keine Anstalten meinen Schritt nicht zu massieren. Eigentlich gilt das als sexuelle Belästigung! Aber irgendwie gefällt es mir..

Hey Hyunjin!" kam es von Chan. Er lächelte zurück, aber kam mir irgendwie müde vor. Minho ging mit seinem Daumen an der rechten Seite meines Schrittes entlang und drückte etwas zu. Und ich konnte mich nicht mehr halten und fing an leise zu stöhnen.
Lass es raus Hanji, stöhn ruhig." flüsterte er. Ich wollte wieder stöhnen aber mir fiel was ein: Das ist mein Mobber! Und ab da war es für mich zu viel. Ich schlug seine Hand weg und sagte ihm das ich dem Lehrer melden werde wie er mich angefasst hat.
Das wird dir sicher einen Schulverweis einbringen, Lee Minho!"
„Das gleiche gilt für dich, Hwang Hyunjin!" ihr sahen uns geschockt an, aber irgendwie war es mir klar. Die Einzelheiten wird Innie mir später noch erzählen.

Ich und die anderen standen auf und wir gingen. Unsere Mobber folgten uns und baten das nicht zu sagen, jedoch brachte mich nichts von meinem Weg ab. Bis mir was einfiel. Ich drehte mich um und schon blieben sie stehen.

Ich sag's nicht, wenn du mit mir ein Deal abschließt."
„Welchen?"

„Du und deine Freunde, ihr werdet uns nichts mehr antun. Und ich hab noch eine Bedingung."

Sie werden bereuen uns das angetan zu haben

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt