-37-

1.6K 66 12
                                    

Minho POV

Hans Lippen luden gerade dazu ein, geküsst zu werden. Sie sahen so weich und unschuldig aus und ich wollte sie einfach in Besitz nehmen. Er erwiderte nicht, war er geschockt, oder mochte er es nicht? Ich drückte weiter meine auf seine, aber er stieß mich nicht weg. Ich fing an meine Lippen zu bewegen, und erst als ich keine Luft mehr bekam, löste ich mich von ihm. Er sah mich an, mir seinen jetzt etwas angeschwollenen Lippen und obwohl wir gerade die nächste Stunde schwänzen, hätten wir vielleicht keine Zeit für eine Runde Sex. Aber vielleicht will er es auch nicht, man weiß es nicht..

Als ich ihn ansah, wurde mir klar - er hat keine Gefühle für mich - und ich Idiot küsse ihn noch. Es ist mir peinlich, ich bin eher der, der geküsst wird, so einen Move hab ich noch nie gemacht, er sollte sich geehrt fühle-
Plötzlich spürte ich seine Lippen wieder auf meine und wie seine Hände in meinen Haaren Platz fanden. Ich hingegen, drückte mein Becken mehr an Seins, kreiste ab und zu mal rum und ließ ihn somit ihn den Kuss stöhnen. Ich löste mich kurz um ihn schnell etwas zu fragen.
Han, tu nichts was du nicht willst. Du magst mich vielleicht nicht, aber wenn du es nicht willst, dann sag es jetzt."
„Ich will's, Minho."

Ich lächelte ihn an und fing wieder an ihn küssen. Dieses Mal, machte er sich aber am Gürtel von meiner Hose zu schaffen und löste den schnell und geschickt. Ich öffnete seine Hose, die ich nur schnell samt Boxer runterzog. Man sah einen deutlichen Ständer, und er sah mich nur shy an.
Alles okay. Du bist schön.." er nickte nur und bevor ich ihn wieder küssen konnte, lagen meine Hose mit meiner Boxer auch schon auf dem Boden. Ich drehte ihn um, sodass er sich an der wand abstützte, und er wartete nur darauf das ich anfange. Ich nahm meine Errektion in die Hand und kreiste etwas vor seinem Eingang.
Hyung.. bitte machs~" stöhnte er. Woraufhin ich nur lächeln konnte.
Mit oder ohne Vorbereitung?"
„Ohne, schnell, bitte!"
Als ich in ihn reinglitt, wimmerte er erst vor Schmerz etwas, jedoch verweilte ich etwas in ihm, um sich besser daran zu gewöhnen. Nach einem kurzem Nicken, zeigte er mir, das ich anfangen konnte mich zu bewegen.

Und dies tat ich auch.

Ich fing an mich zu bewegen und er stöhnte bei jedem Stoß auf. Es machte mich so an ihn stöhnen zu hören und nun kann ich endlich es hören. Und es ist nur für mich alleine.
Ah, Hyung!~"
„Baby, sei etwas leiser, sonst hört man dich noch." flüsterte ich und hielt meine Hand vor seinem Mund. Er stöhnte dabei nur noch mehr auf und liebte es total dominiert zu werden.
mhmpf Hyung.." konnte ich teils nur verstehen, was nur dazu führte, noch schneller in ihn zu stoßen und ich süchtig nach mir zu machen. Vielleicht mag Han mich nicht und will mich nicht Lieben, aber ich sag's euch, ich kriege ihn schon rum.
Nach weiteren kräftigen Stößen merkte ich wie er fast kam, also legte ich behutsam meine Hand um seine Errektion und fing an hoch und runter zu pumpen, um ihn um den Verstand zu bringen. Ich selbst, merkte wie ich fast am Höhepunkt war und als sich alles um mein Glied zusammenzog, weil Han kam, konnte ich nicht anders als in ihn mich zu ergießen.

Wir beide lebten unser Erlebnis aus und versuchten unsere Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Als dies geschehen war, drehte er sich um und sah mich verschwitzt an.
Holy shit.. ich hätte niemals gedacht, Sex mit dir zu haben wäre so geil."

___________________________
this is shit and it goes to fast but I want to end this ff idk y😫

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt