-8-

2.2K 97 39
                                    

Jisung POV

Unter einer Bedingung" alle sahen mich gespannt an.
W-Was denn?" auf einmal stotterte Minho. Ich hab meinen Mobber zum stottern gebracht! Das war das erste mal dass Minho wegen mir gestottert hat.
Ihr werdet für uns wie Diener sein."
„D-Diener? Willst du mich verarsch-" fing Changbin an und kam auf mich zu um mich zu schlagen, jedoch hielt Minho ihn auf.
Nicht. Lasst uns das überdenken." ich nickte und Seungmin zog uns drei um das zu bereden.

Spinnst du? Die werden uns umbringen oder rumschubsen." meinte er. Ich schüttelte den Kopf.
Nein, keine Sorge. Wir teilen einen von denen einem von uns zu. Ja, sie werden uns mit Sicherheit alleine rumschubsen. Aber dieses Mal könnt ihr eurem Mobber etwas vorschreiben und sie müssen es tun." es leuchtete den ein und wir drehten uns zu denen. Sie waren fertig mit diskutieren und Chan begann zu reden.

Okay, wir dienen euch aber dafür wird keiner davon erfahren dass Minho Jisung angefasst und Jeongin und Hyunjin gefickt haben."
„GEFICKT?!" schockte sich Felix.
NEIN! WIR HABEN NICHT GEFICKT!" kam es von Jeongin.
Nun ja ich hätte gerne.." flüsterte Hyunjin. Jeongin wurde daraufhin ziemlich rot.
Was ist dann zwischen euch passiert?" fragte Seungmin.
Jeongin.." fing Hyunjin an.
Ich hab ihm einen geblasen.."
„Und ich muss sagen das war der beste Blowjob und Orgasmus den ich je ausleben durfte. Ich hatte gefühlt Visionen, Jeongin ich werde wieder hart, lass uns bitte zu mir nachhause." flehte Hyunjin. Jeongin wurde wieder rot und sah auf den Boden.
Ihr könnt es dann treiben wenn ihr alleine seid und noch eine Sache.." fing ich an.
Was denn?" fragte Minho.
Wir teilen euch einen von uns zu. Ihr dient uns nicht allen 4 gleichzeitig, nein, ihr seid der persönliche Diener von jemanden. Okay?" sie stimmten zu und die Verteilung lief eigentlich schnell.

Minho zu mir, Changbin zu Felix, Seungmin zu Chan und Hyunjin zu Jeongin.
Wir sprachen noch etwas ab und gingen in den Unterricht.
Irgendwie zappelten unsere Mobber ziemlich stark. Wahrscheinlich hatten sie Angst. Aber wir würden nichts machen was sie nicht wollen. Wie Innie schon gesagt, wir sind keine Monster.

Als der langweilige Unterricht zu Ende war, gingen wir aus dem Klassenraum, jedoch rief mir Minho zu, dass ich bleiben soll.
Geht schonmal vor, er wird nichts tun." sie nickten und gingen raus. Nur noch waren Minho und ich im Raum.
Er zeigte auf den Sitzplatz der vor ihm war und symbolisierte Ich solle mich setzen, was ich auch tat.

W-Was ist denn?" fragte ich.
Musst du immer stottern das fuckt so krass ab. Bilde dir nichts drauf ein, wegen dieser Bediensteten Sache. Ja Hyunjin steht auf Jeongin ab- oh shit."
HYUNJIN STEHT AUF JEONGIN?! Ok irgendwie überrascht es mich nicht. Er hat Innie ihm einen blasen lassen. Obwohl Hyunjin lässt sich von jedem einen runterholen, was erwarte ich.
A-Aber warum m-mobbt er ihn d-dann?"
„Um ihm näher zu sein, du spast. Sag es niemanden. Und wenn du es tust ist dein Grab geschaufelt. Was ich eigentlich sagen wollte war, das du dir nichts darauf einbilden solltest. Ja ich werde für dich die ein oder anderen Erledigungen machen, aber ich werde dich nie mögen. Denk bloß nicht das ich jetzt nett zu dir bin. Hast du mich verstanden, du schwachkopf?"
Ok wow irgendwie tat das jetzt weh.

Ich meine, ich empfinde nichts für ihn, aber ich dachte er würde mich nicht mehr hassen.
W-Warum hasst d-du mich denn?" brachte ich raus.
Du stotterst, was mich so krass nervt, du siehst aus wie ein Idiot, was du auch bist, ich mag deine Art nicht, du bist in meinen Augen wertlos und.."
Er zählte soviele Sachen auf. Wenn er mich hasst und mich anscheinend weiter schikanieren will, wie wäre es wenn Blut an seinen Händen kleben würde, wenn ich mich umbringe?!

Nein Jisung, nicht an Suizid denken..

Du hast für mich einen schrecklichen styl- Was denkst du nach?" unterbrach er sich selbst.
Nichts."
„Geht doch auch ohne stottern, warum nicht vorher so. Ich mach dir einen Vorschlag, du änderst paar Sachen an dir und vielleicht komme ich auf die Idee dich leiden zu können. Tschau, hab besseres zu tun als mit dir zu reden." und damit ließ er mich sitzen.

Aua. Bin ich wirklichen so scheisse?

Wären die anderen nicht gekommen, wäre ich sitzen geblieben und hätte über mich weiter verzweifelt nachgedacht.
Komm Hyung!" sagte Jeongin. Ich stand auf und ging zu denen.
Was hat er gesagt?" Fragte Felix.
Er meinte nur das ich mir keine Hoffnungen machen sollte."
„Inwiefern Hyung?" kam es von Seungmin.
Das Er mich irgendwie mögen könnte."
Sie sahen mich verwirrt an, ich musste ihnen wieder es erklären. Minho wird mich nie in Ruhe lassen. Er ist Tagsüber persönlich bei mir und nachts in meinen Alpträumen.

Bei mir angekommen, machten wir uns direkt auf dem Weg zum backen.
Es wurden eigentlich gute Brownies, sie schmeckten echt lecker. Naja, wir haben ja Felix an unserer Seite. Er ist richtig gut im backen, sodass wir uns ein bisschen zu hart ran genommen haben.. apropo hart rannehmen, ich wollte Jeongin noch auf den Blowjob von Hyunjin ansprechen.

Wir lagen gerade vorm Fernseher, auf meinem Bett. Es wurde etwas später, aber bevor wir schlafen, wollte ich auf den Blowjob zurückgreifen.
Innie?"
„Ja, Hyung?
„Wie kams zum Blowjob?"

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt