Prolog

1.7K 77 38
                                    

Ich war gerade bei Ju und zusammen mit Rezo machten wir ein Pool Stream. Aufeinmal wurde ich von Ju hochgehoben und er wird mich in diesen dreckigen Pool den wir eigentlich sauber machen wollten. "AGHHH JU DU BIST TOT" Schrie ich, Ju und Rezo fingen an laut zu lachen "IHHH WAS IS DASS" ich fühlte irgendwas an meinen Fuß und ging so schnell wie  es geht aus dem Pool. Ju und Rezo liefen zum Pool im zu schauen was es ist und die beiden fingen an zu lachen. "Ohhh nein ein Stein kreift uns An" meinte Ju sarkastisch, also schlich mich von hinten an und schubste beide rein und rannte schnell ins Haus von Ju. Im Haus sah ich Ju's Mutter die mich besorgt an schaute. "Oh warte kurz ich bringe dir paar Sachen" sie ging kurz und kam mit Sachen von Ju wieder also ein T-Shirt und eine Jogging Hose und gibt sie mir in die Hand "Danke" ich lächelte sie an und ging mich in ein Bad umziehen dann häng ich sie an ein Stuhl und lief wieder zu den beiden. "Ein Mini Julien nur das der große tausend Mal schöner ist" kam es von Ju ich und Reto lachten. Wir machten den Pool sauber und ich ging kurz zur Kamera nahm mein Handy um den Chat zu lesen. 'Hast du was mit einen von den beiden?' meinte einer "Mhh nein die sind nicht so mein Typ außerdem fliege ich ja morgen zu meinen Bruder" antwortete ich. "Naja wir sind ein Level zu hoch" rief Ju. "GENAU immerhin bin ich kein Möchte gern Politiker und ein möchte gern Lehrer" meinte ich so das sie es noch hören konnten. "Was soll das jetzt heißen immerhin sind wir kein kleines 21 jähriges Mädchen was sich selbst Vibet" Kam es von rezo doch ich ignorierte ihn. 'Bist du auch im Dsmp?' fragte der Chat "Naja sozusagen ich war schon öfters drinnen aber richtig nein. Da ich eig kaum Minecraft spiele ich bin ja eher für Comedy usw. Nagut ich bin bald bei Craft Attack" den letzten Satz sagte ich dies grinsend da ich dort schon sehr lange mit mache und immer wieder zerstöre ich rewis Sachen, also ich habe nichts gegen ihn aber wir mögen uns halt nicht so richtig. 'Rezo und Ju schleichen sich an' ich dreht mich Blitz schnell um und schubste beide leicht an so das sie dann hinflogen aber nicht dolle. "AHHHHH man deshalb sollte man dich nicht ärgern" kam es von Rezo und ich half beide lachend auf. "So wie weit seit ihr gekommen..." Ich lief zum Pool und sah das sie gerade das Wasser weg gemacht hatten um den Pool zu säubern.

Time skip

Wir hatten den Pool noch sauber gemacht und die beiden waren auch im Wasser ich blieb Lieber draußen und beschoss sie mit Wasserpistolen. Ich werde die beiden jetzt schon vermissen. Nachdem der Stream um 14. Uhr zuende war fuhr ich nach Köln und besuchte Taddl und ardy die noch 3 tage zum Besuch in Deutschland waren. " TADDIII UND ARDIIII" rief ich und umarmte beide lachend. "Na kleine" meinte ardy und Taddl gleichzeitig und wir mussten alle dolle lachen wir liefen in das Wohnzimmer und da sah ich's die Dummheit in Person. Rewi. ( NH nichts gegen ihn I love Rewi HAHSHAH) "Was macht die hier?" Meinte Rewi als er mich sah. "Dich weg sprengen weißt du" Meinte ich sarkastisch "Wie schaffst du das eig noch in Craft Attack zu kommen" lachte Taddl Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wenn sein Haus ist es hier? sieht es voll schön aus" meinte ich und sah mich im stehen um "Meins." Kam es von rewi. Wtf. "Voll hässlich" meinte ich danach. "Du kannst es dir ja Nd Mal sowas leisten." "Wenigstens habe ich keine Ratte als Haustier" Rewi nahm diese Ratte empört aufm schoss. "Wieso bist du eigentlich jetzt bei mir?" Fragte Rewi wieder. "Ziehe morgen nach England zu meinen Bruder Gogy" antworte ich. "Von wen sind eigentlich deine anzieh sachen weil deine sind es nicht" meinte Ardy und musterte mich. "Von Ju der hat mich in seinen Pool geworfen und seine Mutter hat mir was gegeben" meinte ich und musste grinsen als ich daran dachte. "Das T-Shirt habe ich ihn Mal geschenkt" meinte taddl und musste grinsen ich sah mich im Spiegel der hier hing wieso auch immer an und sah das drauf 'beastboy' drauf stand, ich fing an zu lachen. Wir chillten noch ein bissel und redeten bis es 19 Uhr war und ich fuhr nach Hause und schrieb noch schnell George.

Chat

Lebewesen :()

Eyy Gogy was geht?
[21.25]

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt