Kapitel 1

1.5K 64 36
                                    

Als ich aufwachte sah ich auf mein Handy, nagut wir müssten bald landen kein Wunder das ich so lange geschlafen habe habe die letzten Nächte kaum geschlafen da ich noch Gestreamt habe und Video geschnitten habe. "Bitte schnallen sie sich an und verlassen das Flugzeug nicht gleich ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug " kam es und ich schnallte mich auch gleich an. Kurze Zeit später landete das Flugzeug auch und ich verließ das Flugzeug als fast letzte danach ging ich zum Gepäckband und hielt Ausschau nach meinen Gepäck was auch sonst. Nach Gefühlten 3 Stunden sah ich nicht aufeinmal Klingelte mein Handy Wilbur also ging ich dran "Wo bist du? oder hast du den Flug verpasst" meinte Wilbur und ich hörte ihn leise lachen. "Ha-ha, nein ich bin beim Koffer Dings und die haben mein Gepäck nicht kannst bitte komme?" Fragte ich und seufzte. "klar warte kurz" meinte er und legte auf. Nicht Mal 5min später stand er vor mir er hat so schöne Augen und ich verkneife mir diesen Gedanken nicht da es stimmt hehe. "E-eh Hey" sagte ich und sah hoch er ist schon ein bisschen größer nagut ein bisschen viel "Na, okay lass Mal nach fragen wegen deinen Koffern" meinte er und zog mich mit bis wir bei so einer Frau waren die mich etwas geschockt anschaute "Uhm alles gut?" Meinte ich "OMG bist du nicht die Rapperin die auch Mal bei Dat Adam war?!!!!" Wilbur sah mich verwirrt an da die Frau auf Deutsch Sprach "Jap die bin ich" meinte ich auf Englisch damit Wilbur auch was verstand Die Frau sah zu Wilbur "OMG und sie sind Wilbur soot das ich ein Foto mit euch beiden?!!!" Wir beide nickten also kam sie kurz und machte kurz ein Foto mit uns und ging wieder hintern Tresen "So was gibt's?" Fragte sie mit einen Lächeln "Ich vermisse meine 3 Koffer sie wurden auch gesichert die Nummern waren 1234567 und 7654321 und 1357246" (ich weiß ich bin sehr Kreativ) Die Frau tippte auf der Tastatur und sah ziemlich verwirrt aus "Ehm die Koffer sind Ehm wie soll ich's sagen... Die sind auf Madeira?" Ich fing an zu lachen da ja dort auch Taddl und Ardy wohnen "Was ist daran Witzig" meinte Wilbur leicht verwirrt "Meine besten Freunde wohnen auf Madeira" meinte ich und grinste "Ahhh dann kannst du ihnen doch schreiben das sie die Koffer holen können?" Meinte Will "Nope die sind noch in Deutschland um andere Freunde von mir zu treffen" seufzte ich dann ich sah zu der Frau. "Wann kommen die Sachen wieder hier an?" Sie tippte auf ihren Computer "8 Tage" Ich nickte und zog Wilbur mit mir mit und als wir dann an einer Bank kamen nahm ich meine Kamera raus und schaltete sie an. "so Leute ich bin jetzt bei Wilbur" Ich drehte mich so das man Will sah aber er merkte es gerade nicht da er sich umsah also supste ich ihn an der Seite an so das er in die Kamera schaute ich musste grinsen "Heyy Leute" meinte Wilbur auf Englisch "Soo alsooo es ist jetzt 15.12 Am und meine Koffer sind irgendwo in Madeira und ich bin hier... Nicht auf Madeira. Naja egal habe ja noch mein Will " meinte ich (auch auf Englisch also sie redet jetzt generell wenn jemand englisches in der Nähe ist/was mit ihr macht englisch) und lachte leicht ich machte die Kamera aus und seufzte. "Was ist jetzt mit meinen Sachen? WAS SOLL ICH ANZIEHEN" meinte ich am Ende etwas lauter. "ich kann dir was leihen" meinte Will und zog mich mit zu seinem Auto und nahm mir die Taschen ab und legte sie auf die hinteren Sitze. "danke Riese" "Bitte kleine"meinte Will und grinste mich an. Wie stiegen ein und ich nahm mein Handy raus und ging aus WhatsApp.

Gogy:)
Bist du da? Alles gut
Mit Will? Ist er
gemein obwohl
glaube nicht....
[3:22Pm]

Jaaa mir geht es
Super und WOAH
Ist will groß !!!
[3:29Pm]

Nee du bist halt klein
(Sagen wir eif Ma)
[3:30Pm]

TFF
[3:30Pm]

Chat ende (also von George)

Stalker Girls 🥵🤚

Fbi2.0
Aiiiiii WAS GEHT
[3:26Pm]

TADDIIIBAEEE wurde von Steckdose Hinzugefügt

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt