Karl hatte sich zuerst gefangen und machte ein ziemlich merkwürdiges Geräusch "IST DAS SCHÖN Y/N HIHI ZEIG MAL VON HINTEN" ich lächelte und drehte mich, Wilbur war immer noch in starre aber Emily hatte sich gefangen "Bah sowas sieht bei Mädchen hässlich aus aber du bist ja schon so nicht gerade schön" meinte sie nur. Wenn die wüssten das die Kamera noch lief, "Y-Y/n wieso?" Fragte Wilbur nach doch ich schon ihn nur raus mit Emily und war etwas verletzt wegen der Aussage von Emily, was 100% an Alkohol lag. Als erstes machte ich den Stream aus und begleitete Wilbur und Emily aus der Tür raus und flüsterte noch Emily "Du hast dich kein Bisschen verändert, bist noch immer so wie in deinen früheren Leben... Solltest aufpassen Gott weiß alles irgendwann... Stirbst du an unerklärlichen Sachen...Vanessa" in ihr Ohr und sie Keuchte auf und sah mich ängstlich an. Wilbur war höchst Verwirrt und ich schlug die Tür vor ihrer Nase zu, "Y/n komm du musst Wasser trinken und duschen" meinte Karl und gab mir ein Glas Wasser welches ich dankend annahm. Ich trank 2 Gläser und Ging Duschen, nachdem ich fertig war lief ich zur Küche wo Karl mir ein Zettel geschrieben hatte das er kurz einkaufen geht. Da mir langweilig war nahm ich mein Handy und Dream rief mich an, ich ging ran da ich Langeweile hatte. "Was geht Freund von Gogy?" Meinte ich und hörte ein Kichern, Wtf selbst das macht mir Angst "Na Y/n wie geht's?" Fragte er "Ist das so eine Angewohnheit meinchmal wie der größte Psycho zu wirken und dann auf dem Nächsten Moment wie Tubbo zu sein?" Er lachte. Wow spitze antwort, "Wie läuft's mit Wilbur?" Fragte er nach, da ich wieder halbwegs nüchtern war, trotzdem aber noch angetrunken war erzählte ich alles was passiert ist. Er überlegte kurz "Okay kurze Frage" meinte er "Ja?" "Wer ist mehr für dich da... Karl oder Wilbur?" "Karl" "Wer hat dich noch nie verletzt?" "Karl" "Wer ist süßer zu dir?" "Karl?" Er seufzte. "Wenn rennst du hinterher?" Fragte er etwas genervt, "Wilbur" meinte ich als wäre es was selbstverständliches. Es klingelte deswegen legte ich kurz das Handy zur Seite und gab Dream Bescheid um an die Tür zu laufen. Als ich die Tür öffnete stand Emily vor mir und hielt ein Messer in meine Richtung, und ich lief rückwärts in meine Küche wo Dream noch am Handy war. Emily sah mich grinsend an, "Was ist Emily? Wieso bedrohst du mich mit dem Messer?" Fragte ich nach "DU SOLLST DICH VON WILBUR FERNHALTEN" schrie sie mich an und grinste. Bruda einfach Ryans Cousine, okay keine Späße "Was wenn nicht?" Fragt ich. Sie kam mir näher und hielt mir das Messer an Hals, "Dann musst du halt verschieden... Auf meiner Art! Süße ich werde dich umbringen!" Rief sie, was mich auf lachen ließ "Ach ja.... Hast du etwa schon Mal jemanden umgebracht?" Murmelte ich und ihre Augen weiteten sich. Langsam nahm ich das Messer aus ihrer Hand und lachte, "Du kannst dich nicht Mal gegen jemand betrunken wehren und so jemand wie du soll mich killen?" Murmelte ich und kam ihr näher und sie wich aus "Das ich nicht lache jemand wie... Du naja wie soll ich es sagen... Kann nicht Mal Lügen" sie lief schnell aus meinem Haus und ich ging zu Dream. Als er mich durch die Camera sah atmete er erleichtert aus, "Hey dweaamm" er fing an zu lachen "Von wegen ich bin von Psycho in paar Sekunden auf Tubbo eingewechselt" das brachte mich auch zum lachen. Wir beide unterhielten uns bis Wilbur mich anrief, mir war egal ob dream das mit hört deswegen fügte ich Wilbur einfach hinzu. "Y/N?! WAS FÄLLT DIR EIN EMILY EINFACH ZUVERLETZEN?!" meinte Wilbur sauer, was mich und Wilbur zum lachen brachte. Das machte Wilbur glaube ich noch wütender, "Pass auf Y/n nur weil du Vergewaltigt würdest heißt es nicht das dies es rechtfertigt! Oder das sie schöner ist als du... Was kann sie dafür das du zugenommen hast?!" Das letzte traf mich extrem. Das checkte auch Wilbur der gerade anfangen wollte zu reden doch, Dreamt funkte dazwischen "SAG MAL WILBUR, SOWAS SAGT MAN NICHT HÄTTEST DU EIN BISSCHEN RESPEKT WÜRDEST DU DAS AUCH WISSEN! UND DAZU HAST DU ES NICHT GEMERKT ABER Y/N MUSS SCHON TABLETTEN NEHMEN ABER SCHÖN EINEN GRUND FINDEN DEN ES NICHT GIBT DA DEINE KOMISCHE FREUNDIN LÜGT?!" Wilbur wurde daraufhin von Dream entfernt und ich fing an zu weinen, "Bin ich echt dick?" Schniefte ich "Nein Y/n du bist Wunderschön" meinte George. Was mich erschreckte, weswegen ich von Stuhl fiel. Die beiden mussten lachen, aber ich dachte nach.... Wieso ist mir das nie aufgefallen das ich zugenommen habe?
~792 Wörter
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
Fiksi PenggemarWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...