Kapitel 31

517 27 1
                                    

Es war jetzt schon 3 Wochen her mein Geburtstag die anderen waren wieder bei sich zuhause und George war bei Dream, ich hatte mit jedem gut Kontakt und machte fast jeden Tag was mit Wilbur was uns auch extrem näher brachte. Heute hatten Wilbur und ich uns verabredet spazieren zu gehen, um 14 Uhr. Also lief ich zu Wilbur rüber in ihn abzuholen, als wir für h den Park liefen redeten wir übers streamen, mir war aufgefallen das zwischen uns irgendwas war, nur was weiß ich nicht. Auf jeden Fall mehr als Freundschaft, dies war klar also dachte ich mir da ja nicht immer Männer den 1. Schritt machen müssen das ich das mache bei Wilbur. Wir liefen zusammen durch den Park und holten uns Eis, mit dem setzten wir uns auf die Bank und ich setzte mich auf den Schoß von Wilbur was wir auch öfters machten. Bis ich mich auf einmal so auf seinen Schoß setzte das wir uns in die Augen sahen, also wir hielten Augenkontakt und wir kamen uns immer näher. Doch auf einmal brach Wilbur Augenkontakt ab und sah hinter mir und wurde rot. Er sah aus wie ein verliebter Typ der alles für nur diese eine Person machen würde, also drehte ich mich um und an uns lief eine Person vorbei die Bildhübsch war. Sie hatte schöne lange Blonde Haare mit braunen Augen und hatte einen eher Basic Style, sie lächelte Wilbur auch an und er lief zu ihr. Beide redeten und Wilbur lief dann mit dieser Frau weg, ohne mir Tschüss oder so zu sagen. Da ich dachte er kommt gleich wieder blieb ich dort auf der Bank sitzen doch er kam nach 2 Stunden auch nicht mehr. Mir war extrem kalt da es um die 8-9° waren und ich nur in einen dünnen Pulli da saß, also lief ich unterkühlt nachhause und dachte nach. Vielleicht war das eine Verwandte? Oder es war wichtig... Doch trotzdem hätte Wilbur mir doch Bescheid gesagt das er, gehen würde das bereitete mir Gedanken also suchte ich mir einen anderen Gedanken damit ich die vergessen konnte. Also dachte ich nach, an was ich denken kann. Dies erwies sich als hilfreich aber nachdem ich gecheckt hatte das es half hatte es eher weniger geklappt, 'Was ist wenn wir nicht sterben sondern nur aus einen Traum erwachen der uns gezeigt hatte wie schwer es sein kann und wir danach ein wunderbares leben führen' kam mir auf einmal der Gedanke. Es half mir dadurch vergaß ich die ganzen Fragen und dachte darüber nach. Ungefähr eine Stunde später schrieb ich Wilbur ob er morgen Zeit hätte wo er nur mit 'Nein' Antwortete und nur noch meine Nachrichten las. Was ich nicht schlimm fand da ich ja auch ohne ihn paar Tage klar komme. Also sah ich noch ein bisschen Fernseh und legte mich danach ins Bett. Am nächsten Morgen nahm ich meine Tabletten gegen meine Depressionen, von dem zum Glück niemand wusste. Als nächstes lief ich zu meinen Computer, dort ging ich auf Discord und redete etwas mit Rezo und Ju. Der Tag verlief sehr Ruhig, die nächsten Tage Rezo, Ju und ich verbrachten die ganze Zeit zusammen mit Reden oder Streams zusammen und Wilbur ignorierte mich weiterhin. Gerade zog ich mich an fürs einkaufen und fuhr los, aber diesmal etwas weiter weg den ich hatte Langeweile also könnte ich ja auch mal 50km fahren dies tat ich auch oder eher versuchte. Nach 20km blieb mein Auto stehen in irgendeinem Wald, also sah ich nach was nicht stimmte. Nach keine Ahnung... 25min fiel mir auf ich hatte kein Sprit mehr und dadurch das meine Anzeige nicht ging. Also rief ich Will an um ihn zu fragen ob er mir helfen könnte, "Ja was los?" Fragte er eher genervt "Eh Wilbur ich brauche deine Hilfe mein Auto ist stehen geblieben da ich kein Sprit mehr habe, kannst du bitte kommen ich stehe hier alleine in der Kälte?" Fragte ich. Man hörte ihn seufzten "Y/n... Es geht nicht und das sag ich dir schon die ganze Zeit, also ich habe ein Date und kann deswegen nicht kommen verstanden?" Das tat weh extrem weh. Auf einmal summte mein Handy und mein Akku war aus, SHIT. Also stieg ich wieder ins Auto und legte mich auf die Rückbank und fing an zu überlegen was ich machen könnte.

~723 Wörter

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt