꧁𝕊𝕖𝕝𝕓𝕤𝕥𝕓𝕖𝕨𝕦𝕤𝕤𝕥𝕤𝕖𝕚𝕟꧂
10. Mai 2021 MontagIch war gefangen in einen weißen Raum ich hörte nichts, sah nichts ich lief Rum bis aufeinmal eine Person vor mir Stand. "W-wer bist du?" fragte ich und lief paar Schritte zurück vor mir stand ich nur hatte diese Person mehr Selbstbewusstsein. "Tja das wirst du wohl nie herausfinden" meinte ich als andere Person und zwinkerte "Bin ich Tot?" "An so einen kleinen Schnitt? Das ich nicht lache" lachte mich die Person aus. "Aber wir kommen jetzt zur Sache" die Person lief auf mich zu bis sie genau vor mir stand und mich böse anfunkelte. "Sach Ma hast du Lack gesoffen dich fast wegen jemanden fast umzubringen!!" "Aber-" wollte ich anfangen würde aber wieder unterbrochen "KEIN ABER du bist Perfekt und besser als jeder andere sei nicht immer so Sentimental so wirst du das Leben nie begreifen du musst auch Sachen Opfern dafür, wie andere du wirst merken liebst du dich mehr als jeden anderen wird dir das Leben viel leichter fallen also denk dran DU... BIST... BESSER... ALS... IRGENDWELCHE.... DAHER.... GELAUFENEN... MENSCHEN" meinte die Person vor mir und grinste. "Okay ich werde daran denken!" Aufeinmal war alles weg und ich konnte langsam meine Augen öffnen ich kniff aber meine Augen schnell wieder zusammen da es sehr hell war. Nachdem meine Augen offen waren setze ich mich vorsichtig hin in den Raum saßen ein verheulter George, Dream der ihn umarmte und Nikki mit Will. Die vier sagen zu mir George musterte mich erstmal und stand schnell auf um ich zu umarmen. "Y/n endlich bist du wach ich d-dachte du seist-" zum Ende wurde er leise auch Clay kam zu mir und Umarmte mich. "Mach das nicht noch Mal George war ganz anders er hat nichts gegessen war nur bei dir und hat auch kaum geschlafen..." meinte er halb verzweifelt "Nawww da macht sich wer sorgen um Gogy" meinte ich und sah beide an die zugleich eine Tomate wurden. Gerade wollte Nikki anfangen zu reden als Karl und Sapnap ins Zimmer kamen und Karl mich mit Großen Augen ansah. "Karliii und Sampaannn" Karl Umarmte mich gleich und Sapnap grinste. "Karl warte- du erdrückst mich" meinte ich, er ließ schnell los "Tut mit leid" Meinte er und sah zu Sapnap der ihn an lächelte. Ich sah zu George und Dream dann zu Sapnap und Karl und danach zu Wilbur der wieder mit Nikki beschäftigt war. Mir fiel ein Lied text ein. "Gogy ich brauche Stift und Papier" ich sah mich um nach sowas um George gab mir mein Lieder buch und meinen Stift und lächelte mich an "Wusste das es passiert" ich nahm mein Lieder buch und schrieb meinen Text ein ich bräuchte noch 2 Lieder dann habe ich ein Album fertig. Nach ca. 5 Minuten kam ein Arzt rein und fragte wie es mir geht ich antwortete mit gut und er meinte ich dürfte heute wieder raus solle mich nur noch 1-2 Tage ausruhen da ich eh 2Tage geschlafen habe. George hatte mir was mitgebracht einen großen Pulli mit eine Hose das zog ich dann auch an und wir fuhren wieder zurück dort würde ich umarmt von Bee Boy und Tommy, ich glaube Ranbow ist in sowas schüchtern. Als nächstes lief ich zu Big Q und er Umarmte mich auch er zeigte mir einen Platz wo wir alleine sind und setzte sich vor mir. "Y/n sag schon was los und warum hast du nichts dagegen gemacht das du so blutest oder nichts gesagt?" Fragte er vorsichtig nach "Naja habe es nicht gemerkt" Er schüttelte mit dem Kopf. Er sah mir in die Augen- Sind die schön so dunkel Braun "Es ist wegen Nikki und Wilbur stimmt's?" Ich nickte "Es tut mir leid ich bin auch dagegen aber... Die beiden sind zusammen" meinte Quackity und sah nach unten. "Ist okay Big Q ist ja nicht deine Schuld" meinte ich und lächelte ihn an. Es tat weh keine Frage aber ich weiß ich habe dann was besseres Verdient. Nachdem ich noch mit Quackity geredet hatte und er mir zugehört hatte ging ich in das Zimmer von Wilbur und wollte mein Lieder buch holen doch sah das er dort saß mit Nikki und die beiden kuschelten es tat weh sehr weh. Deswegen ging schnell rein nahm mein Buch und lief raus es war schön mindestens 21 Uhr und dunkel aber ich lief einfach raus ich rannte mit einer Person zusammen die um einige Köpfe größer war ich entschuldigte mich und lief zu einem Supermarkt um mir essen zu holen da ich Hunger hatte aber nicht zurück wollte. Als ich ankam kaufte ich mir Paar Schokoriegel und 3 Dosen Monster also ich an der Kasse stand würde mein Blick zu den Zigaretten angezogen ich kaufte mir auch davon 2 Schachteln und ein Feuerzeug und lief damit in einen Park und setzte mich auf eine Bank. Ich nahm mir eine Zigarette und fing an paar zu rauchen was mich beruhigte und Ass paar Schokoriegel und trank Monster, ich wusste nicht wie spät es war da ich kein Handy mit hatte und schrieb paar Gedanken Texte in mein Lieder buch. Mir viel ein neues Lied ein und ich schrieb es nach dem Letzten auf. Als ich fertig war lief ich zurück mir war sehr kalt das Interessierte mich wenig gut das es aber nicht zu kalt ist. Angekommen klopfte ich und ein Verschlafener Ranboo lachte die Tür auf. "Y/n? Du bist ja wieder da aber es ist schon-" er sah auf dein Handy und wieder hoch "02.56 PM wo warst du George ist fast gestorben?" Ich lief einfach an ihm vorbei und setze mich aufs Sofa und sah zu Ranboo "Nikki schläft wetten bei Wilbur nicht wahr?" Meinte ich emotionslos und Ranboo nickte also ging ich in das Zimmer von Minx und Nikki wo nur Minx schlief. Aber Minx besetzte das ganze Bett also ging ich ins Bad mit einem Kissen und eine Decke und legte mich in die Badewanne. Als ich aufgewachte lag ich halb im Wasser. "Bor Junge wer das war der wünscht sich er würde nachdem ich ihn meine Meinung gesagt habe noch leben aufeinmal machte Wilbur den Vorhang auf und schnell wieder zu. Fuck aber ich habe Wilbur gerade Oberkörper frei gesehen und das hat was an si- STOP. "Shit sorry" meinte Wilbur ich stieg aus der Badewanne und lief einfach raus obwohl ich klitsch nass war ich zog die Aufmerksamkeit von Nikki, George und Dream auf mich die ich gekonnt ignorierte ich ging in Minx ihr Zimmer die noch immer schlief und nahm mir Oke Zigaretten Packung und lief runter und fing an wieder zurauchen. Ich sollte auf die Person hören ich brauche mehr selbstbewusstdsein!
~1111 Wörter hehe
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
ספרות חובביםWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...