Nachdem wir und lösten lächelten wir uns an, ich dachte gar nicht mehr an John da nur Wilbur wichtig war in diesem Moment. Wir sahen uns in den Augen bis mein Handy klingelte. Manager. Ich entschuldigte mich und lief in meine Wohnung und ging dran, "Ich wollte dir bescheid sagen das du morgen kommen kannst zum Proben" meinte er und ich bejahte. Nachdem ich mein Handy auf mein Sofa warf das wie ein Flummi hoch sprang und auf dem Boden landete sprintete ich schnell dahin. Shit mein Handy. Als ich auf das Display sah was voll mit Rissen war. Shit jetzt brauche ich ein neues also fuhr ich gleich los ohne jemanden was zu sagen und kaufte mir ein (Handy). Als ich dann zu meinem Auto lief bemerkte ich das ich dafür Bluetooth Kopfhörer brauche und ließ dort wieder hinein. Nachdem ich draußen an meinem Auto stand mit airpods sah ich das ich auch noch ein Ladekabel brauchte deswegen lief ich dort wieder rein. Mit dem Ladekabel wieder draußen fuhr ich nach Hause dort richtete ich noch den ganzen Tag mein Handy ein und ging dann früh schlafen. Am nächsten Tag fuhr ich auch nach dem Frühstück gleich zu Lori, Elisabeth und der anderen Crew. Dort angekommen wurde ich von Lori umarmt und Elisabeth sah mich nur zickig an was mit eigentlich voll egal war. Wir fingen an noch Mal zu jedem Lied was in unserem neusten Album nach 9h mit Pausen war ich fertig und wollte wieder zu meinem Auto gehen also ich von Elisabeth aufgehalten wurde. "Y/n Schätzchen ich wollte dir nur klar machen das John dich nur betrügt er ist nur bei dir weil du Fame bist" - "Na und ist mir doch egal" sie sah mich ziemlich Verwirrt an da sie nicht mit so einer Antwort gerechnet hatte. Also fuhr ich los zu mir nach Hause und suchte schon Mal alle meine Kleider zusammen. Gerade klopfte es an der Tür also öffnete ich sie, "Hey wir hatten uns seit gestern nicht mehr gesehen alles gut?" vor mir stand der Riese Wilbur. Nagut Ranboo ist größer aber egal. Ich bat ihn rein und meinte er könnte Platz auf dem Sofa nehmen. Dies tat er auch und ich setze mich neben ihm, "Klar es ist alles super und bei dir?" Er lächelte mich an. "Ja mir geht's gut" ich lehnte mich an seiner Schulter und dachte nach. Vielleicht sollte ich mich meinen Gefühlen stellen und von John trennen bevor es zu spät ist. Aber das wäre viel zu schwierig vielleicht irgendwann später. Nachdem wir eine angenehme Stille hatten und wir einfach nur kuschelten stand ich auf da es schon spät wurde und ich morgen ja auftreten muss. Also schob ich Wilbur wieder aus meiner Wohnung da ich meinte ich muss schlafen da ich zum Doktor wegen mein Bein muss. Er verstand es und wünschte mir gute Nacht. Am nächsten Morgen stand ich früh auf nach meine Ganzen Kleider inklusive Tasche neues Handy und verließ das Haus um zum Konzert zu kommen. Dort probten wir noch Mal und ich musste neu geschminkt werden und mir wurde gezeigt was ich für Sachen anziehen sollte. Kurz vorm Beginn wurde ich extrem aufgeregt und hippellich. Lori beruhigte mich etwas und schon fing das Konzert an.
Time skip nach dem Konzert
Es war schönes Konzert sich frei zu fühlen, Gott sei Dank das ich mich nicht zeigen musste. Gerade lief ich zu Lori die sich schon am essen her machte was mich zum lachen brachte. Mit Lori hatte ich noch nie ein Problem nur mit Elisabeth sie war immer neidisch auf mich da ich immer beliebter war bei meinen Freunden als sie bei ihren. Sie verstellte sich auch extrem was viele nicht möchten sie stellte sich immer als was besseres da war nie Fehler machte. Dies war aber nicht so sie hatte oft Streit mit Leuten nahm manchmal Drogen uns war extrem schnell neidisch und hatte Wut Ausbrüche. Nachdem wir dort noch etwas aßen liefen Lori und ich zu unseren Autos wir hatten nur noch unsere Bühnen Kleider an aber keine Masken mehr da ja alle weg waren. "Y/n?!" Ich drehte mich um und vor mir standen alle die gerade bei Wilbur waren. "Du warst ohne uns bei dem Konzert-" - "Tommy sie war einer der Sängerin" meinte Dream und verdrehte die Augen. Wow der ist ja Mal genervt. "Tja zu schade das es jetzt eh aus ist-" hinter den anderen stand Elisabeth mit einer Pistole und zielte auf Rikki und Wilbur. Warte was das wird sie doch nicht machen?! "IMMER BIST DU DIE BESTE Y/N DOCH JETZT ZERSTÖRE ICH DIR DEIN LEBEN" und schon vielen 2 schüsse und Wilbur viel um. George hatte Elisabeth die Pistole abgenommen und Dream hielt sie fest. "NEIN-" schnell rannte ich zu Wilbur der gerade so seine Augen geöffnet hatte und in seinen Armen lag eine tote Rikki diese wurde von Minx genommen und ich hatte Wilburs Kopf auf meinem Schoß. "Nein bitte... Bleib hier Riese" ich hielt ihn seine schuss wunde die an seinem Bauch war zu was aber nicht half, "Y/n... Schon gut es ist okay immerhin bist du hier bei mir" ich schüttelte meinem Kopf und mir liefen Tränen die Wange runter. "Nein ist es nicht Wilbur ich brauche dich" seine Hand strich zitternd meine Wange lang und wischte mir meine Tränen weg. "Psst Y/n ich will nur das du weißt ich liebe dich auch wenn es oft nicht so rüber kam aber ich wrote nur das Beste für dich aber das war ich nicht. Du bist die schönste und schlauste Frau die ich je gesehen habe immer wenn du gelacht hast musste ich lächeln immer wenn du in meiner Nähe warst oder am schönsten in meinen Armen war das schönste Gefühl was ich je hatte und auch wenn es nur Sekunden waren in denen du nicht da warst vermisste ich dich du bist mir wichtiger als jeder in meinem Leben und ich wünsche dir nur das Beste, bitte lass los eins muss ich noch gesagt haben... Ich liebe dich Y/n Y/l/n und das für immer" gerade wollte ich was erwiedern doch ich wurde in den Armen von George gezogen der selber tränen in den Augen hatte. Wilbur wurde gerade in den Krankenwagen gebracht und lächelte noch mich noch einmal an und schloss seine Augen. Jetzt fing ich fürchterlich an zu weinen ich wollte nicht war haben das ich gerade meine Tochter und Wilbur verloren hatte. Es kam ein Arzt der mir irgendwas spritzte ich glaube zur Beruhigung und ich viel um und wurde von der Dunkelheit empfangen.
~1101 Wörter
I- sorry... Aber lasst euch überraschen ;)
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
FanfictionWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...