Kapitel 48

426 21 11
                                    

John sah mich noch mal lächelnd an und drehte sich dann um und sah zu Wilbur. "Das John ist Will" meinte ich und John lief Selbstbewusst auf Wilbur zu und hielt ihm die Hand hin. "John Mayer! Und du bist noch Mal?" fragte er Wilbur hat sich noch immer nicht richtig gefangen aber nahm die Hand an. "William Gold" meinte er und schüttelte die Hand, Gerade kam auch noch Tommy raus und hatte Tränen in den Augen, als er uns sah wischte er sie schnell weg. "Anyways das ist Tommy! Er braucht meine Hilfe Bye" und schon war Tommy in meiner Wohnung und die anderen standen im Flur. Dies war mir aber sowas von egal also meinte ich das Tommy sich schon Mal auf das Sofa setzte und ich holte Chips und Trinken. Bei Tommy angekommen setze ich mich neben ihn hin und sah ihn gespannt an, "Tommyyyy wo sind den Tubbo und Ranboo?" Fragte ich nach und er sah zu Boden, so hatte ich ihn noch nie gesehen. "Tubbo und Ranboo fliegen zu Ranboo... jetzt zum 2. Mal und beim 1. Mal haben die mich komplett ignoriert und erst als Tubbo wieder bei mir war ging es halbwegs. Jetzt habe ich Niemanden mehr..."  murmelte er. Es brach mein Herz ihn so zu sehen also nahm ich ihn in Arm und er fing an leise zu weinen, eigentlich hätte ich niemals erwartet das dies je passiert aber man muss alles Mal rauslassen. Gerade klingelte es an der Tür also ließ ich Tommy ganz kurz sitzen mit Chips und Pepsi und machte sie Tür auf. Vor mir stand die große Schwester von Dream, Marry- Ann (Keine Ahnung wie alt sie ist noch wie sie aussieht oder ihren Namen weiß ich alles nicht ich denk mir das ja aus also Dream hat ja eine große Schwester eine kleine (Drista) und einen kleinen Bruder und in der Geschichte hat halt Dream eine Große Schwester Marry-Ann und die ist 23) Als wir uns in den Augen sahen, gaben wir einen Freude schrei von uns und fielen uns in die Arme. "MARRY-ANN " meinte ich und sie rief "Y/NNN" ich glaube jetzt weiß jeder wie wir heißen und können jetzt nach Autogramme fragen. Okay genug Selbstverliebtheit, ich bat sie rein und sie sah da Tommy so sitzen und lief gleich zu ihm. "Och Y/n Wie oft noch man bringt keine Kinder zum weinen" Tommy sah hoch zu May und zwar nicht gerade fröhlich. Woops- wer macht Grab für Max? Weil für mich ist das zuviel Arbeit. Er stopfte sich Chips in den Mund damit er nicht noch wütender wurde, "Maaayyy! Ich helfe ihm" sie sah mich mit großen Augen an.Na gut das letze Mal habe ich eventuell ein Kind angemault weil es mich als alt benannt hat. Ich sag's euch, die Mutter die hat mir dann sowas von bei Kindern ist das normal erzählt wo ich einfach in der Mitte von ihrer Erzählung mir ein Eis kaufen gegangen bin. Aber nicht meine Schuld wenn das so Ödeee ist, wir redeten weiter mit den traurigen Tommy und versuchten ihn aufzumuntern was auch klappte, cute. Ich muss schon zu geben das es echt witzig war wir tanzten halb durchs Wohnzimmer da ich laut Musik an hatte.

Überfahr' dein'n Boyfriend mit meinem Fahrrad
Wir sind keine Freunde, du bist ein Bastard
Ü-Übеrfahr' dein'n Boyfriend mit meinеm Fahrrad
Wir sind keine Freunde, du bist ein Bastard

D-D-Die Ho ist Bipolar wie Kayne, ey
Kla-Klau' deine B¡t¢h und du rufst dann deine Mami, ey
E-E-Ey, ko-komm doch Gomme-one-v-one
Tre-Tret' dein Kind weg, just for fun
Un-Und der Huren$0hn heult rum
Digga, was willst du mir sagen?
Ja, du 0pfer wolltest Tritte
Sorry, kommt der weiße Ritter
Shit, Mann
Ich-Ich glaub', ich muss mich verpi$$en
Steige auf dein Bike und ich geh' dann mal driften

Bis es klingelte also lief ich zur Tür und bekam Post, Rechnung, Rechnung, Shein, A.S.F.K? Also machte ich den Brief auf.

Liebe Y/n Y/n/n

Wir von A.S.F.K (Alle Spenden für Kinder) haben dieses Jahr wieder unseren Challenges, diese werden auf Pro Sieben Gestreamt. Wir laden sie herzlich ein zu A.S.F.K sie werden in ein Team kommen dieses hat schon unsere Fans entschieden, genauso das sie zur Schau kommen sollen. Ihr Team Partner ist...
Mir blieb mein Atem stehen...

~731 Wörter
Heute wieder von Blacky gekillt werden gar kein Bock aber das kannst ruhig machen meine Gesundheit macht es gerade eh schon 👍Joar sorry falls erstmal keine Kapis kommen könnten, und wegen den Rechtschreibfehler ich weiß wetten in nh Stunde nd mehr was ich hier geschrieben habe.

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt