Karl und ich redeten etwas, bis ich Rikki hörte, es ist wahrscheinlich keine Gute Idee zu den anderen zu gehen. Karl ging auch wieder rüber und ich lief zu Rikki die Seelen ruhig schlief, Wow. Ich zog mich um und legte mich am Ende ins Bett und schlief auch recht schnell ein. Am nächsten Morgen auf wachte, war Rikki noch nicht wach. Kein Wunder es ist erst 6 Uhr, also stand ich auf und machte mir was zu essen und aß es. Als ich dann Rikki hörte, lief ich zu ihr und machte sie fertig und wir aßen zusammen. Da es gerade Mal 10 Uhr war dachte ich das ich einkaufen gehen kann, dies tat ich auch und ich lief mit Rikki die im Kinderwagen war los zu einkaufen. Im Einkaufsladen angekommen suchte ich alles und gerade als ich fertig war und nur noch Nudeln brauchte die Dummer weise waren die ganz oben auf dem Regal und ich versuchte sie zu bekommen. Auf einmal nahm jemand von der Seite die Nudeln und hielt sie mir hin, als ich mich zur Seite drehte erwies sich das als mein größter Fehler. Vor mir stand Clay der paar Schritte zurück wich und erschrocken mich ansah, "Y-Y/n?!" meinte er und sah mich noch immer erschrocken an. SHIT... "Suprise I'm not Dead he" meinte ich und er wurde noch geschockter und wich von mir noch weiter weg. Nagut kein Wunder wenn man eigentlich seit 3 Jahren denkt die Person sei Tot. Er griff nach seinen Telefon Hecktisch und ich sah ihn flehend an, er bemerkte meinen Blick und ließ es sinken. Ihm kamen die Tränen hoch, Dream weint? "Wieso weinst du fast Dream?" fragte eine Stimme hinter mir. Minx. Als Dream nichts sagte kam Minx zu Dream gelaufen und stellte sich neben ihm und sah mich an, sie sah mich genauso erschrocken an. "Y-y...Y/n?" Fragte sie aufeinmal fing Rikki an zu weinen und ich lief zu ihr und nahm sie in meine Arme und schaukelte sie etwas, so das sie aufhörte. Dream und Minx hatten jetzt einen offenen Mund, "Eigentlich hätte ich mir nie gewünscht das ihr wieder in meinem Leben kommt" meinte ich und beide sahen mich geschockt an. Ich hörte mehrere Stimmen hinter mir kommen, Shit- WIESO KAUFT MAN SO FRÜH EIN JUNGE, "Minx? Dream?" Fragte Will- als ich mich langsam umdrehte sah ich wirklich fast alle. Eh, George sah mich extrem geschockt und in tränen an, das gleiche tat auch Wilbur der Rikki musterte. Wie komme ich jetzt hier raus SHIT, in dem Moment klingelte mein Wecker gut das es niemand sah das es nur mein Wecker war, "Sorry das war-" God damnit "Mein Leichen Bestatter Bye" meinte ich und legte Rikki in ihrer Kinderwagen und lief schnell noch Mal zu dem Gemüse. Wow was war das eigentlich 'dAs WaR mEiN lEiChEn BeStAtTeR' OK schwarzer Humor. Jetzt Mal Ernst als ich die Blicke gesehen hatte brach mein Herz in Tausend Stücke. Nachdem ich dachte ich sei wieder hier alleine lief ich zur Kasse und bezahlte, gerade als ich raus kam standen auf einmal alle vor mir. Ranboo ist ja größer geworden- HILFE, "Du kommst mit" meinte Sapnap Emotionslos, "Muss ich ja immerhin wohne ich gegenüber von Wilbur nh" alle sahen mich Verwirrt an. Wir liefen still zu Wilbur und da Rikki Mittagschlaf machen musste liefen wir in Mein Wohnzimmer, wir setzen und hin und Tommy fing an zu reden. "Warum?" Fragte er, "Ihr habt mein Leben zerstört... und Tut es wieder!" meinte ich und alle sahen mich geschockt an da ich auf einmal so Kalt klang und ich auch keine Emotionen zeigte. Das mit dem ich verstecke mich vor ihnen hat wohl eher nicht so gut geklappt, "Wohl eher hast du unser Leben zerstört Y/n" meinte Wilbur. "Ach ja? Ich war wegen dir in einem tiefen Loch gefangen! Als ich von euch getrennt war baute ich eine Band auf, eine Familie und dazu tausendmal bessere Freundschaften als unsere es eine war" meinte ich und stand auf. Karl kam zu mir und umarmte mich, "Karl?!" fragte Sapnap Geschockt. "Wegen dir mussten wir Leiden! Wir dachten du seist tot!" Meinte Minx, "Ach ja? Nur ihr musstet Leiden?" Murmelte ich während ich schnell zu meiner Tasche lief und Tücher nahm. Fast alle sahen mich verwirrt an, der Rest sah auf den Boden z.B Will oder auch George und Quackity. Langsam fuhr ich mit dem Tuch über mein Gesicht und zeigte jedem meine riesige Narbe die man davor nicht durch die Schminke sehen konnte. Man hörte manche nach Luft schnappen oder scharf Luft einziehen, "Y/n! Verstehst du nicht? Du gibst uns die Schuld? Dafür das wir seit 3 Jahren leiden? Dafür das es George extrem schlecht geht, er nicht mehr isst, nicht mehr lacht und alles auf sich zieht und selbstzweifel hat?" Fragte nun Wilbur nach. Er sah mich verzweifelt an "Immerhin dachte ich, ich habe meine Liebe des Lebens verloren!?"
~822 Wörter
DANKE FÜR 7K READS 500 VOTES UND 250 KOMMIS <333
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
FanfictionWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...