Kapitel 25

643 37 22
                                    

Als wir aufwachten war es mittlerweile 13 Uhr also schrieb ich dream.

Grüner Kobold

Dweaahaehahsm
Was gehtttt
[13.23]

Hast du was
genommen?
[13.24]

DWEAHEHDHAN
was denkst du
von miririri?!??!
[13.24]

Du machst mir
Angst...
[13. 25]

Kommen wir zum
Punkt du kommst
um 17 Uhr zu mir
ich akzeptiere
weder ein nein noch
das George oder
irgendwer mit kom-
mt da wir was mit
dir Vorhaben
[13.27]

Wollt ihr mich umbri-
ngen?
[13.28]

Nö aber wenn
du willst dann
🌚
Byerrererer
DWEAMSMDMAGF
[13.30]

Danach lief ich zu Karl und machte ihm was zu essen er musterte mich und fragte mich wann ich zuletzt was gegessen hatte, "Gestern" er sah mich an und ich glaubte das er sah da sich log. "Du lügst wann hast du zuletzt was gegessen?" Meinte Karl... Shit "Vorgestern" meinte ich vorlaut und Karl sah mich an und lächelte leicht "Okay wenn du was isst esse ich auch was!" meinte Karl was mich zum Lächeln brachte also machte ich uns beiden etwas Reis und jeder von uns beiden aß einen Teller Reiß. (ohne Teller :)) Danach schauten wir beide noch ein bisschen My hero academia und um 17 Uhr kam auch Clay und wir zogen ihn rein. Clay sah uns abwartend an also liefen wir hoch zu meinen begehbaren Kleiderschrank "So dreahehahem, Weißt du noch als du mich Emo genannt Hast?" Er sah mich ängstlich an, was mich zum lachen brachte "So T-Shirt aus, du griegst jetzt ein Korsett an" er sah mich an als wäre ich ein Geist. Als nächstes schickte ich Karl weg da Dream meinte Karl solle nicht drinnen sein nur ich, da ich immerhin George Schwester bin und ich legte ihm das Korsett um "Bereit cLaY" meinte ich und er nicht also zog ich so fest ich konnte und Dream zog Luft ein "I-ich kann n-n-nicht atmen!" Meinte Dream und ich schürte es noch richtig und band es richtig. Als ich fertig war meinte ich nur "Perfekt" und zeigte mit meinen Finger auf den Plüsch Rock der so dick war das er wie bei den Prinzessinnen aussah "Nein!" Meinte Clay histerisch und ich grinste und holte ihn her. "Okay ich mach's wenn ich dann dein Kleid aussuchen darf!" Ich nickte nur und machte erstmal das gestell richtig damit ich dann den ganzen Stoff drüber Stulpen konnte. Als ich fertig war bewunderte ich mein Werk und raff Karl rein, der müsste anfangen zu lachen was sich voll süß anhörte. Wir beschlossen noch Clay zu schminken aber nur dezent und Clay suchte mir ein Kleid raus also lief er wieder in Schrank und sah sich um, "Wieso hat jemand so kleines einen so riesigen Kleiderschrank und ein dazu gehöriges riesen Haus?!" Fluchte Clay was mich zum lachen brachte "Flexen dies das" meinte ich und er nahm ein kurzen Kleid raus "DAS" NEIN. Dream grinste mich an "NEIN DA SEHE ICH AUS WIE MEINE COUSINEN" meinte ich nur und er grinste weiterhin, also zog ich das Kleid an und suchte dazu gehörigen High Heels. Das Kleid war wirklich ziemlich kurz aber ging ab der Hüfte ziemlich auseinander und war aber nicht Mal bis zur Hälfte meiner Oberschenkel. Als wir fertig waren liefen wir zum Park Eingang und ich lief zu George und Sapnap zu Clay, Karl hatte Sapnap noch nicht gesehen da er neben Wilbur saß und sie redeten. George hatte einen schönen schwarzen Anzug an und er sah mich ziemlich Verwirrt an und ich hackte mich ein als erstes lief Musik und ich und George liefen vor, langsam checkte George was hier läuft und wurde rot was mich zum kichern brachte. Ich hörte getuschel von der reihe wo Wilbur saß, Skeppy? Diamant Boy? Was weiß ich fragte er wer ich sei da ich laut ihm wunderschön sei und Wilbur lehnte sich zu ihm "George Schwester und meins" als Wilbur merkte das ich das gehört hatte lief er rot an. Angekommen gab ich meiner kleinen Schwester Juli ein Hand Schlag und merkte wie sie von Tubbo beobachtet wurde und mich Verwirrt ansah. Nach kurzer Zeit spielte wieder Musik und Clay mit Sapnap kamen angelaufen und George genauso wie Clay sahen sich Verwirrt in die Augen und wurden rot, angekommen stellten sich beide voreinander und George stellte sich erst falsch hin und ich musste ihn richtig hinstellen. Was alle zum lachen brachte, und Juli fing an "Wollen sie Georgina Davidson, Clay was auch immer habe mich nicht erkundigt zu ihrem Mann nehmen?" George sah zu mir und ich murmelte es sei nur zum Spaß. Er sah zu Dream "Ja ich möchte... Will ist unhöflich dies das" jetzt sah Juli zu Clay "Wollen sie Clay was auch immer habe mich nicht erkundigt, Georgina Davidson zu ihrem Schwein Nehmen?" Alle fingen an zu lachen und Juli bekam dafür ein Tritt von George "Nein das geht nicht.... MAN DARF KEINE 12 JÄHRIGE HEIRATEN... obwohl ich möchte" aufeinmal bekamen wir alle ein Lf " EIN HOCH AUF GEORGE DER INS GEFÄNGNIS KOMMT" rief Juli und Niki gab beiden ein Chips Ring den sie sich ansteckten. Nachdem liefen sie runter ohne Kuss... Frechheit und minx bewarf sie mit Rosen aber nur ins Gesicht. "George und Clay werden einfach Bio Tonnen" meinte ich und Wilbur stand aufeinmal neben mir und zog mich zu ihm und lachte.

~875 Wörter
Das Kapitel ist cringe aber das ist egal Hahshahs.

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt