"Das mein Lieber wird dein Untergang"
GANZ WICHTIG
Tw: Vergewaltigung, Slebstverletzung, Gewalt das wird auch in den Nächsten Kapiteln Kommen also wer damit nicht zurecht kommt bitte nicht Lesen<3Rewi's skin sah mich an und auch im Selben Moment betraten Rewi, Petrit und Trymacs den Call. "Y/NN DU AUCH DA" rief Petrit freudig aber auf Deutsch das Will es nicht verstand. "Jaa Man natürlich aber mit Will einen sehr guten englischen Freund" meinte ich enthusiastisch (auf englisch). "Hey" meinte Petrit "Tch du hast Freunde?" "ja kleiner Rewi die findest du auch irgendwann" (btw. Die reden auf Englisch). Die anderen lavhten Will eingeschlossen, ich sah ihn an und er mich hatte er ein schönes Lachen... Tch als ob ich verliebt bin und wenn ist mein gutes Recht auch wenn ich ihn erst seit kurzen kenne und mich nicht seit heute in ihm verliebt habe. Wir beide würden rot und aufeinmal Vebrirte mein Handy also sah ich drauf.
Linsey
Halt dich fern von ihm! Oder jeder wird dein dunkelstes Geheimnis erfahren!
[19:29]Chat ende
"Fuck" Meinte ich aufgelöst. Aufeimal kamen alle Erinnerungen, die ich verdrängt hatte.
Ich lief alleine durch den Park mit meinen Hund Jojo. Aufeimal wurde ich weggezogen und vor mir stand Ryan einer aus meiner Schule der mich pervers grinsend ansah. Dann passierte es ich würde zu vielen Sachen gezwungen die ich nicht wollte zB. Würde ich vergewaltigt, geschlagen usw. Was 3h dauerte. 2 Monate später war ich Schwanger und wurde rausgeschmissen mit 15. Meine Freunde und George halfen mir ich trieb das Kind ab. Dannach griegte ich Depressionen und wollte vom Krankenhaus Dach springen was ich auch Tat an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern nur das ich mit 16 dann nach Deutschland zog und ich trat bei Dat Adam paar Monate später ein. Taddl, Ardy und Marley meinten ich sei ein Natur Talent. Bis her wissen die ganze Geschichte nur Taddl, Ardy, Rezo und Ju.
Mir wurde übel also rannte ich raus ins Bad und Will folgte mir 5 min später.
Pov. Wilbur
Y/n's Handy Virbrite ich unterhielt mich gerade mit Petrit und aufeimal meinte Y/n histerisch 'Fuck' und ihr liefen Tränen aus ihren Auge. "Y/n? Was los?!" meinte ich etwas überfordert und die anderen wurden still. "Was hat Y/n" meinte Trymacs? Oder wie der heißt. Aufeinmal stand Y/n auf und lief schnell zum Bad. "Leute heute ist mal genug mit dem Stream auch wenn er nicht lange ging Bye" meinte ich und machte Aufeinmal alles aus und lief schnell zu Y/n die sich gerade übergab. "Was los?" fragte ich vorsichtig und wollte zu ihr kommen um ihre Haare zu halten. "FASS MICH NICHT AN" rief sie ich erschreckte und lief zurück. "Ich- Es tut mir Leid." Sie wischte sich ihren Mund ab und spüllte danach rannte sie weg ins Zimmer von sich Nikki und Minx. "Y/n..."Pov. Y/n
Fuck Fuck Fuck Was habe ich getan Will hat sich voll erschreckt. Als ich mich umdrehte sah ich in die geschockten Gesichter von Nikki und Minx. Die auch gleich auf mich zu kamen und mich umarmten. "Was hat Wilbur bitte angestellt!" meinte Minx und sah mich besorgt an.Pov. Nihachu
Y/n war total aufgelöst und sagte nichts. Später lag sie im Bett und schlief immerhin. Wir beide liefen zu Wilburs Zimmer und klopfen. Ein Wilbur der ziemlich mitgenommen aussah machte uns auf. "wie geht es Y/n?" fragte er gleich nach. Wir meinten wir es nicht wissen da sie nicht geredet hatte aber jetzt schläft. Er nickte und ging in sei Zimmer wieder und wir folgten ihm. Er setze sich auf sein Bett und gab uns ihr Handy. "Ich komme nicht mehr rein aber was ich weiß ist das es was mit ihrem Handy zutun hat. Wir beide nickten und dachten nach was das Passwort sein könnte aber uns viel nichts ein. Wir seufzten es war momentan 24:54 Uhr. "Wir sollten schlafen gehen vielleicht redet sie Morgen mit uns" meinte Minx wir stimmten zu und gingen alle schlafen.
Pov. Y/n 13 Uhr
Ich wachte mit starken angeschwollen Augen und dazu mit starken Augenringen auf. Also nahm ich meine Schminke und schminkte mich viel stärker als sonst.Augen
Blush (viel stärker aber mit den Weißen Punkten)
Lippen (die Farbe but Gloss halt)
Anziesachen
Ich lief so aus dem Zimmer und im Wohnzimmer saßen George und Clay die mich Besorgt musterten. "Was los?" Fragte ich Lust los. "Was war das Gestern?" fragte Clay besorgt. "Es.ist nichts." meinte ich und ging in die Küche.Heute ma ein kürzeres Kapitel weil das letzte ziemlich lang war ich schreibe auch noch mal in der Geschichts Beschreibung Tw. Vergewaltigung, Selbstmord Gedanken usw.
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
FanfictionWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...