Kapitel 5

1.1K 59 25
                                    

Als ich aufwachte war es noch immer dunkel es war deswegen sah ich auf meinem Handy '2 Am' ich seufzte und versuchte mich wieder hinzulegen und zu schlafen was mir nicht gelang. Also stand ich auf zog mich um und lief rüber zum Zimmer von Wilbur wo er, Tommy, Ranboo und Tubbo schlafen. Ganz leise macht ich die Tür auf und lief zu Wilbur- der nach wach war? "Alles gut Y/n?" Flüsterte er Besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf und er stand auf und wir liefen zur Küche um niemanden aufzuwecken. "Was los" fragte er ziemlich besorgt. "Kann nicht mehr einschlafen hast du Lust was zu machen also nur wenn du auch nicht Müde bist" murmelte ihn und sah ihn an wie er von besorgt auf Fröhlich wechselte. "Gerne können wir was machen ich ziehe mich schnell um und hole Schlüssel usw. du kannst ja noch was trinken oder so" und schon war er weg er kam nach ca. 5 min wieder und zog mich zur Tür. Sein gegen über Nachbar ist momentan nicht da also leiht er uns 2 Zimmer wo einmal George und Dream drinnen sind und später kommt Quackity noch und dann wechseln wir die Zimmer etwas. Also wir gerade draußen waren vor der Tür hörte man etwas leiser. George st*hnen genauso wie Dream. OMG. Will und ich sahen uns mit großen Augen an und gingen schnell runter. Okay ich habe eine Idee wir fahren mit dem Auto zu Mc's meinte ich und lächelte. (mc's hat ab jetzt eif bis 3 Uhr nachts offen HAHSHSHSH) Wir beide fuhren los und kamen dann auch schnell an. Wir stiegen aus und ich zog Will mit mir, nachdem wir unsere Mc's Sachen hatten lief ich zu einer schönen Wiese und setze mich neben Will. "Ist es Nachts nicht schön?" Murmelte ich und aß paar Pommes von Will obwohl ich meine eignen habe. "Ja finde ich auch..." Meinte er lächelnd, er wollte gerade nach einer Pommes greifen als er sein Hand auf meine legte. Ich wurde rot und er Stand auf. "komm lass wieder gehen" meinte er monoton und nahm die Sachen wo eigentlich noch Essen war und schmiss sie in den Mülleimer. Ich lief verdutzt hinterher. "Was den los Will?" er sagte nichts. Das tat weh aber Tch wenn er es so will spiel ich das Spiel mit! Er stieg ins Auto ein und ich neben an. "Lass es einfach ja?" Als wir losfuhren nahm ich mein Handy und schrieb Jas.

Jas <3

Eyy kannst du
morgen früh ca. 12
Uhr kommen?
[2:43]

Ja man aber
was los? 🌚
[2:43]

Tch will paar
Leute Triggern 😀
[2:44]

Okokok
Also ein Boy
Süße was hat
er gemacht?
[2:45]

Ich stehe nicht
Mal auf ihn nur
Ach keine Ahnung
mach einfach!
[2:45]

Klar doch hehe
Du weißt was du
Zum anziehen
brauchst!
[2:46]

Ja man
[2:47]

YAY ich darf meine
Y/n morgen ein Glow
Up verpassen nach
meiner Art
[2:48]

Help
[2:49]

Naja bis morgen
[2:50]

Als wir ankamen ging ich ohne ihn zu beachten leise hoch in das Zimmer von Minx, Nikki und mir  und zog mich schnelk um und ging schlafen.

Time skip nachdem sie geschlafen hat

"Y/NNNN AUFWACHEN SONST SCHMEIẞE ICH DICH AUS DEM FENSTER" ich schreckte hoch in sah das Gesicht von Jas. (Btw. Er ist Trans also sozusagen früher ein Mädchen gewesen) "Bin wach" meinte ich und Sprang in seine Arme. "Okay habe alles dabei" ich nickte "Dadrüben sind meine Taschen usw. Such Outfit aus Ja?" er nickte und lief dahin und nahm paar Sachen. Wir liefen zusammen zum Bad. Ich fühlte mich beobachtet also sah ich rüber wo fast alle saßen. "Was gibt's zu glotzen Tch" meinte ich und sah zu Jas. "Du erlaubst ihr mit einem Jungen ins Bad zu gehen einfach so?" fragte Will halb verzweifelt George. "Ja?" Ich hörte nicht mehr zu und ging mit Jas ins Bad und Jas schloss die Tür ab. "So fangen wir an ich habe paar Sachen zum anziehen ich zeig dir welche wehe du sagst dazu nein! Aber erstmal deine Haare! " "Wehe sie werden zu kurz!" meinte ich und sie grinste
Sie schnitt bissel ab (sorry nh mit Leuten die nh Glatze haben YA nimmt es nd zu Herzen oder Leute die schon so kurze Haare haben wie ich HAHSHSH und an Leuten die sowas hässlich finden Ya 😀so I mean joar Sorry lol wie oft ich schon sorry gesagt habe HAHSHAH
"Darf ich auch Färben?" fragte er schon fast bettelnd "Ja aber wehe es sieht kacke aus!" sie hatte den Spiegel bedeckt das ich nichts sehen konnte und machte halt diese Farbe drauf. In der Zeit als es ein wirkte ging ich auf Twitter und sah ein paar Nachrichten an. Aufeinmal kam die Idee von Jas Musik an zu machen natürlich Taten wir das auch und sangen mit. Ich glaube wir fühlen es etwas zu dolle aber egal.
Y: Y/n
J:Jas

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt