Nachdem ich aufwachte lag Karl noch bei Rikki und beide schliefen noch wie ein Stein, heute hatte ich noch nichts vor außer Rikki zu ihren neuen Kindergarten zu bringen. Dream hatte meine neue Nummer in die Dsmp Gruppe rein gemacht und die anderen begrüßten mich freudig.
Time skip Rikki ist im Kindergarten und Y/n ist wieder bei sich
Gerade wollte ich Karl wecken als einfach Sapnap mit Karl aus dem Zimmer kam, "Alles gut Y/n?" Fragte Karl nach. NATÜRLICH IST JA NICHT SO ALS WÄRE GERADE SNAPCHAT EINFACH AUS MEIN ZIMMER GEKOMMEN WO ICH DACHTE ICH SCHLAFE DORT NUR MIT KARL UND RIKKI. Okay alles gut, "Ja alles Super" meinte ich und wollte an die Tür gehen da sie klingelte. Karl und Sapnap saßen auf mein Sofa und redeten über Pokemon Karten, die Frage ist ja wieso sind die in meiner Wohnung, auf meinem Sofa und reden über Pokemon Karten immerhin sollten sie ja bei Wilbur und den anderen sein. Als ich die Tür auf machte standen alle vor mir und liefen einfach an mir vorbei, außer dream und Wilbur. Dream umarmte mich und grinste, was mit dem falsch? Wilbur zog mich mit in mein Wohnzimmer und sah nervös aus "Eh willst du heute mit mir ein Koch Stream machen?" Fragte er nach. Sollte ich? Immerhin sollten sie nicht wütend auf mich sein? "Klar" er lächelte und wollte gerade ansetzen zu seinem nächsten Satz als mein Handy klingelte. Band Manager. Schnell lief ich in mein Zimmer und sperrte mich drin ein, "Dave ich habe es dir geschrieben ich mache nicht mehr mit Elisabeth hat was mit meinen Ex" er lachte gehässig auf. Was soll das jetzt? "Du weißt was passiert wenn du aufhörst jeder erfährt alles über dich! Achso und das Konzert nächste Woche steht noch, dazu ist es ja in deiner Nähe also Kauf dir selber deine Anziehsachen deine Maske griegst du" meinte er "Das kannst du doch ni-" und schon hatte er aufgelegt. Shit! Ich entsperrte mich wieder und öffnete meine Tür und es fielen Minx, Wilbur, George und Quackity rein. Den ihr ernst? "Was kann wer nicht?" Fragte Quackity nach, das erste Mal das er mich Mal wieder ansah und nicht die Augen verdrehte wenn ich rede oder jemand mein Name nennt. Glaubt er echt ich sage es ihm? "Hat euch nichts zu Interessieren" meinte ich kalt und lief an alle vorbei und erntete geschockte blicke. Ich fühlte mich als nur ein Objekt was von Dave gesteuert wird und das ging schon extrem lange so. Okay ich bräuchte ein Kleid, " Ich geh einkaufen oder so... Macht nichts kaputt sonst könnt ihr machen was ihr wollt selbst meine Sachen durch wühlen nur werdet ihr nichts finden" meinte ich nur und zog mich an und lief los zu Kleider Läden, aber extrem teure sonst sehen mich noch Leute und die erkennen mich am Ende und das ist nicht gerade das beste. Nicht mal Karl wusste davon das ich in einer Band bin, würde er es herrausfinden wäre ich am Arsch. Angekommen an einem Laden suchte ich direkt nach 2 Kleidern 3Hosen und 3 Oberteile. Ich konnte tragen was ich wollte da alle Narben + Tattoos eh über schminkt werden. Am Ende hatte ich alles + 1 Kleid für normal.
Kleider für den Auftritt btw von Pinterest kenne keine Menschen die sowas anziehen 😀🤚
Mit allem lief ich wieder nach Hause, ich war ca. 30min weg und lief wieder in meiner Wohnung wo alles Rum lag. Bruh, Wer muss das alles aufräumen? Ich. Solche Idioten maaannnn, gerade kamen die anderen aus dem Zimmer und Quackity meinte "Komm lasst alles aufräumen sonst denkt sie wir sind Idioten" alle nickten "PASHHA das dachte ich schon vorher" meinte ich halb mich Lachflash, die anderen erschracken so dolle das z.B Karl erstmal hin flog was mich mehr zum lachen brachte. "Y/N?! ehhhhhhh wir haben nach- Karls Brille gesucht! ja nach Karls Brille!" Meinte Minx. Diese ausreden sind einfach Klasse, "Und ich bin die Königin von England" Tommys Augen wurden größer- Oh nein. "LIZZY" er Kam schnell zu mir angelaufen was mich noch mehr zum lachen brachte. "Aber ihr wisst ihr räumt das jetzt schön auf! Ich geh dann Mal Rikki holen" meinte ich und nahm meine Tasche wieder mit.
~707 Wörter
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
FanfictionWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...