꧁Neues Haus꧂
war ich mir nicht mehr sicher was ich fühle, ob ich später noch mit George zusammen leben will, immerhin bin ich erwachsen und er will auch wetten mit Clay zusammen leben. Als wir mit dem Auto ankamen standen meine Koffer vor der Wohnung... (Idk wie viel Tage vergangen sind ich werde irgendwann auch die anderen Kapitel ändern also geordneter machen) Also nahm ich meine Koffer und ließ Wilbur die Tür aufschließen und ließ uns rein. Niemand war da was ganz okay war die anderen waren bei Wilbur drüben und ich war in meinen Zimmer und nahm zog mir nur das große T-Shirt von Ju an und nahm mein Laptop und suchte nach einen kleinen Haus wo auch in der Nähe ein Musik Studio war und notierte sie auf einen Block. Nach ca. 2 Stunden kam Quackity ins Zimmer mit seinem Handy in der Hand. "Na big Q" er erschreckte sich so sehr daß er sein Handy fielen ließ aber wieder auf fing kurz bevor es auf dem Boden landete "WAS ERSCHRECKST DU MICH SO SEHR" rief er als wäre er ein klein Kind das halb am Rum heulen ist und halb empört. "Sorry Big Q! Lust mir zu helfen ich möchte mir ein kleines Haus hier kaufen wo ich dann hin ziehe!" Fragte ihn ihn und sah wieder zu meinen Laptop "Klar, nur wolltest du nicht mit George wohnen" ich schüttelte nur den Kopf und wir beide suchten weiter bis ich eins fand es war nicht groß, nicht zu Teuer und hatte einen schönen kleinen Garten ich sah es mir an und lächelte."Lass dort Mal anrufen dann kannst du ein Termin ausmachen" meinte Big S was ich auch tat und übermorgen ein Termin bekam.
Time skip bis sie das Haus kaufen (Wir haben Wilbur ignoriert die ganze Zeit da er ja mit Niki zsm ist also haben wir auch Niki ignoriert und uns hat das Haus gefallen Es sind ca. 6 Tage vergangen)
Big Q und ich redeten gerade mit dem Mann der mir das Haus verkaufte, um ehrlich zu sein habe ich mir sein Name nicht gemerkt. Als ich alles unterschrieben hatte und das Geld bezahlt hatte gehörte das Haus endlich mir und Rewi Kann jetzt einstecken HA. Wir beide fuhren erstmal zu Wilbur's Wohnung und ich setzte mich aufs Sofa und grinste vor mich hin. Die einzigen die davon Wissen sind George, Dream und Quackity. Es waren von hier nur Paar meter so ca. 500m von hier. Wilbur kam ins Zimmer mit extrem starken Augenringen und extrem Müde und lächelte mich bisschen an und lief in die Küche. Aufeinmal schubste Quackity mich vom Sofa und zeigte und die Richtung von Wilbur und meinte mit deinen Blick ich soll zu ihm. Dazu schüttelte den Kopf und lief zu Wilbur, mein Ass tut weh das nächste Mal schmeiß ich Quackity aus dem Fenster. Angekommen sah ich Wilbur wie er nach Essen sah "Wilbur was den los?" Fragte ich ihn und kam ihn näher er lächelte mich an und schüttelte den Kopf. "Es ist nix mir geht es super" ich seufzte nur und Umarmte ihn. "Sag schon es ist niemand da und ich könnte dir besser helfen!" murmelte ich in seinen Armen "Niki hat sich getrennt für Jack" ich merkte wie er mich mehr drückte. "Wilbur komm du solltest schlafen..." Meinte ich und zog ihn in sein Zimmer. Dort ließ er sich aufs Bett fallen und sein Gesicht lag einfach aufm Kissen. "Cutebur komm her du musst dich noch umziehen ich geh auch kurz aus dem Zimmer" er lag einfach da und brummte was mich seufzten ließ also ging ich zum Schrank um ein T-Shirt zu holen und auch eine Passende Hose welche ich auch fand. Danach sah ich einen Pulli den ich mir einfach nahm und anzog er war mir zwar zu groß aber egal, man sah auch nicht die kurze Hose die ich an hatte. (Mir wäre er wetten viel zu groß 👁️👄👁️ bin nur 1,60m aber viel größer als 1,59m HEHE) "Cutebur komm musst dich umziehen sonst mach ich es!" meinte ich ihn mahnend. "Machst du doch eh nicht" murmelte er. Challenge Accepted ich lief auf ihm zu und fing an seinen Pulli auszuziehen genauso wie sein T-Shirt... Sein Oberkörper einfach AHHH. Danach zog ich ihn das T-Shirt an und fing an seine Hose aufzumachen. Kommt jetzt jemand rein bin ich Tot. Gerade fertig klopfte es an der Tür. SHIT. "WARTE KURZ" rief ich und Wilbur murmelte nur irgendwas weshalb ich einfach eine Decke über ihn Schmiss und danach zur Tür lief. Dort angekommen machte ich auf und Niki stand davor. "Was los Nick?" Fragte ich und sah sie ernst an. "Ist Wilbur im Zimmer?" Fragte sich mich lächelnd "Ja aber er schläft" sie nickte nur und ging wieder also machte ich die Tür zu und sah einen zusammen gekauerten Wilbur mit anderer Hose. ENDLICH ANDERE HOSE YEAH. Nachdem ich mich gefreut habe lief ich zu ihm und nahm ihn in Arm "Du brauchst Schlaf also schlaf jetzt und dann helfe ich dir dich abzulenken" meinte ich nur und er legte sich hin und hatte mich im Arm wie ein Teddy und schlief dann kurze Zeit später ein.
Aloha 😎 oder wie das geschrieben wird...egal loool. Also joar ich bin 0,000% mit dieser Ff zufrieden und würde sie am liebsten Löschen aber auch wieder nicht... Joar selbst eine Freundin von mir meint sie sei Kacke und ich solle es tun aber ich habe eh meine Eigene Meinung 😌Ich schreibe momentan noch Privat ein Dnf Buch also ohne Pov. und so was weiß ich obwohl ich mir nicht Mal sicher bin ob ich alle Geschichten behalten soll EGAL 👀 Bye wir sehen/Lesen/schreiben was weiß ich uns 👀
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
FanfictionWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...