Ich versuchte Sapnap anzulächeln was eher zu einem gezwungen lächeln wurde. Sapnap ließ mich rein noch immer in Schock und als er mein Rücken und meine Beine sah da ich ja nur einen Rock und meinen BH an hatte zog er scharf Luft ein "MINXX, NIKIIII" rief Sapnap und die beiden kamen schnell an und sahen mich geschockt an. Beide umarmten mich und Wilbur kam auch und sah mich verwirrt an "Y/n? Wo warst du und wieso läufst du halb nackt Rum?!" meinte er und musterte mich er blieb an meinen Hals stehen und seine Augen wir Groß "D-du hast mich-" ich schüttelte den Kopf. Die 4 warteten bis ich spreche "I-ich war im P-park und Ry-yan er h-hat mich Ver-gewaltigt" meinte ich und sah Wilbur an er sah ziemlich entäuscht "Du lügst... Mein Bester Freund würde sowas nie machen.... Bitte geh du hast ja hier dein eigenes Haus in der Nähe und zwischen uns... Ist nichts mehr" meinte Wilbur und sah mich verletzt an. Minx meinte das ich Rest habe und das es schon mal passiert ist doch Wilbur wollte es nicht einsehen. Also nahm ich meine ganzen Sachen und lief los zur Tür als die anderen meinen Rücken sahen und sich das durchlasen zogen sie scharf Luft ein, ich hörte noch wie Sapnap "Bro du solltest ihr beistehen sie wurde wirklich Vergewaltigt und du solltest ihr den Lippenstift verschmieren nicht die Wimperntusche" zu Wilbur meinte und sich ein Autoschlüssel nahm. Minx folgte ihm, beide liefen neben mir unter und Sapnap nahm 2 meiner Koffer "Wir sind für dich da..." Meinte Minx und lächelte Sapnap stimmte den zu. Bei mir angekommen hatte ich vergessen das ich ja schon alles fertig hatte da ich jemanden bezahlt hatte das fertig zu machen. Sapnap gab mir meine Koffer und würde Rot, "Ehm also ich muss zu K-arl weil-" ich lächelte "Schon gut ich verstehe es natürlich... Danke Snap map" er war kurz Verwirrt wegen sein Spitzname aber lächelte dann und ging. Wir liefen zu meinen Zimmer und Minx machte mir überall Verbände drum und desinfizierte es. Danach ließ ich mich in mein Bett fallen und fing an zu weinen. Minx setzte sich neben mich "Och schätzen er griegt sich wieder ein und wenn nicht dann ist er es nicht wert" meinte Minx "A-aber i-ich wi-ll m-mei-n Wi-l-by" schluchzte ich. Minx zog mich hoch und nahm mit einer Hand mein Gesicht und mit der anderen Hand versuchte sie mir ein Lächeln zu formen was eher schlechte klappte "Wein nicht süße komm lass schlafen und morgen zusammen ein Mädchen Tag machen..." "wieso bist du so nett zu mir ich habe euch ignoriert" murmelte ich "Naja du hast es gemacht weil Niki und Wilbur zusammen waren ich bin dir keines weges sauer genauso wie Niki!" Wir umarmten uns und ich meinte ich komme gleich wieder, intern in der Küche holte ich mir Wein. Oben angekommen kicherte Minx "Woah das hätte ich nicht von dir erwartet" ich nahm noch meine Zigaretten Packung und setzte mich am Tisch sie setzte sich neben mich "Prinzessin Raucht und trinkt Alkohol? Krass". Das brachte mich zum Lächeln "Du hast Recht ich sollte lieber schlafen..." murmelte ich und legte mich ins Bett und meinte das Minx neben mich legen soll. Als sie das tat kuschelte ich mich an sie ran (also nicht Bzh. Mäßig sondern eher so beste Freundin mäßig) "Weißt du... Wenn ich jemanden in meinen herz schließe und ich mich wirklich verliebe, ist es mir egal wie er aussieht was er für ein Charakter hat. Tja und diesmal war es Wilbur... Wobei das alles eigentlich Schicksal war als zufall! Nur kam Ryan und hat es versaut wie vor 4 Jahren aber ich werde wahrscheinlich immer alleine bleiben... Tja das wäre dann auch Schicksal" mumelte ich "Ach Y/n sei doch nicht so deprimiert.... Du bist wunderschön und Perfekt, du findest schnell jemanden!" meinte Minx was mich zu lächeln brachte und so schlief ich auch ein. Meinchmal wünsche ich mir einfach nicht mehr da zu sein, dass würde alles vereinfachen aber dann denke ich an die Leute die mich vermissen werden... Es sind zwar wenige aber es sind wichtige Leute in meinem Leben. Mit dem Gedanken schlief ich ein.
Am Morgen wurde ich wach da mein Handy klingelte... George? Minx sah zu mir und ich zuckte mit den Schultern und ging dran. "Y/n wir kommen in 3 Stunden und dann können wir alles bereden!" Meinte George selbstsicher "Klar kommt zu einem Leeren Haus wo NIEMAND sein wird!" meinte ich "Y/n Davidson! Bist du nicht da kommen wir zu dir!" Meinte George und legte auf... Tja das werden wir sehen. Minx sah mich an als wäre ich ein Alien "Mrs. Wir fliegen jetzt nach...Korea wir machen dort jetzt Urlaub" meinte ich und grinste "W-wie das geht A-aber do-ch nicht so einfach" ich lachte nur "Mit Geld geht alles Minx" und suchte Sachen von mir zusammen. Währenddessen buchte ich ein Flug in 30 min, und Minx suchte uns ein Hotel aus was nicht gerade Billig war und wir fuhren direkt los. Angekommen mussten wir gleich zu unseren Flug und flogen auch gleich los. Wir mussten 4h fliegen bis wir ankamen. (eigentlich sind es 5 Tage aber das beschleunigen wir Mal :)) Minx und ich redeten drüber was die anderen denken wenn sie bemerken das wir nicht da sind. Angekommen in Korea, liefen wir zum Hotel und checkten ein. Die Aussicht war so schön I Love it! Aber Wilbur ist schöner... I hate this thought but it's okay. Wir Namen uns Eis und nahmen unsere Bikinis und setzen uns in die Badewanne-Wirpool egal... Hat man kein Meer nimmt man das. Wir schaffen es irgendwie ein Bild zu machen und Posteten es auf Insta. Minx und ich ignorierten jeden Anruf oder Nachricht und ich hatte schon beinahe vergessen das ich Vergewaltigt wurde... Doch dann kam aufeinmal eine Nachricht "It's Real? Die 20 Jahre alte Y/n Davidson/Rapperin und Streamerin wurde erst vor kurzem vergewaltigt und das schon das 2. Mal?!!"Uhm Joar es ist... Kurz vor 3 und ich muss in 3h aufstehen. Ist es mir egal? Yaa :) Also eigentlich hatte ich die schon zu Hälfte vorgeschrieben und dann habe ich streams geschaut zuerst einen alten von Wilbur danach einen von Big Q dann kam irgendwann Niki dazu danach bin ich rüber zu Ranboo den habe ich fertig geschaut und danach noch Mal Quackity bis Karls kam und den konnte ich nicht schauen weil ich mein Internet aufgebraucht habe und meine Eltern mich killen werden :() ( Sorry für Logik Fehler da ich nachts nie denken kann... Obwohl die Frage eher ist wieso schreibe ich dann noch ein Kapitel? Naja ich wollte mich bedanken erstmal danke an die Netten Kommentare wegen den ganzen Readern und Votes <33 :))
DU LIEST GERADE
My Life with hurdles
FanfictionWilbur Soot FF Y/n ist die kleine Schwester von Georgenotfound und wohnt momentan noch in Deutschland. Sie ist eine Deutsche Streamerin und hat früher zu Dat Adam gehört und macht aber trotzdem noch immer Musik. Sie wird mit anderen Leuten bei Wilbu...