Kapitel 40

440 27 18
                                    

Es war 2 Wochen her, die Wohnung war bezahlt und wir hatten einen Flug Rikki und ich, in diesem saßen wir schon. Rikki ging es momentan nicht so gut sie hatte Gott sei Dank nur eine Erkältung. Ich Frage mich wie man das hinbekommt wenn es in Deutschland 27° - 32° hat. Wir flogen jetzt schon paar Stunden und brauchten nur noch eine Halbe Stunde. In der Zeit schauten wir ein Video von Peppa Pig an und sie war einfach süß sie kicherte die ganze Zeit. Ich hatte in den 2 Wochen ein Kindergarten für sie gefunden. Achso noch Mal zu meinem Aussehen, ich hatte Y/h/c schulter lange geglättete Haare und hatte immer was Neutrale Farben an fast nur helles Grau oder weis und sah fast immer so aus wie eine Sekretärin. Also sozusagen gar nicht wie Früher. (Btw. Ich möchte das alle in ihrem Alter bleiben wie sie jetzt in real sind, da ich mir einen 20 Jährigen Tommy null vorstellen kann genauso einen 30 Jährigen Gogy) Trotzdem hatte ich mich nicht geändert vom Aussehen her also vom Gesicht, außer der Narbe. Rikki sah genauso wie ich aus, sie hatte absolut nichts von ihrem Vater. Es machte mich extrem stolz das sie so aussah wie ich und sie war immer so Freundlich und teilte gerne. Außerdem hatte ich auch keine Depressionen mehr was mein Leben um einiges vereinfachte. Als es durch gesagt wurde das wir gleich landen nahm ich Rikki in den Arm, dass war eigentlich voll leicht da sie für älter noch leicht war. Wir packten schnell alles zusammen und dann landeten wir auch schon. Ju musste mir dann nur noch die Adresse schicken und wir fahren dann dorthin mit den Taxi. Dies tat er auch nachdem wir kurz geschrieben hatte, liefen wir zum Taxi. (Habe Mal das Flugzeug Gedöns rausgelassen weil ich noch nie geflogen bin... Doch eig schon 4mal mit 2-4 Jahren) Ich gab die Adresse an und wir fuhren los, als wir ankamen stand ich vor dem Haus wo Wilbur's Wohnung ist- Nein. Shit, Ju ich schwöre du stirbst. Ich nahm Rikki auf dem Arm zog mir ein Cap an und zog meine riesige Schwarze Kaputten Jacke über das Cap und lief zum Fahrstuhl mit Rikki ich war schon 1Stock die Treppe gelaufen bis mit aufgefallen ist 2koffer in einer Hand und Rikki in der anderen Hand sind doch zuviel. Gerade als ich in den Fahrstuhl einsteigen wollte, sah ich da dort alle waren Wilbur, Niki, Karl, Dream, George usw. Alle redeten freudig mit mir ich senkte meinen Kopf und lief auch rein. Ich ließ mein Kopf zum Boden gerichtet und vor mir Stand Karl der mich musterte, ganz kurz hielt ich Augenkontakt. Er wies mich daraufhin das er gleich mit zu mir kommt, er hatte mich 100% an Rikki erkannt. Da es nur 2 Stöcke höher war kamen wir echt schnell an. Schnell lief ich zu mir und schloss meine Tür zu und stellte Rikki hin die sich mit großen Augen umsah. Als erstes zog ich mich schnell um und schminkte mich ab, danach machte ich Rikki was zu essen während sie Fernseh sah. Ich habe mit ihr immer Englisch geredet deswegen kann sie auch eigentlich nur Englisch. Nachdem ich fertig war setze ich mich zu Rikki und wir aßen, danach legte ich Rikki hin und es klingelte. Also ließ ich Rikki in Ruhe schlafen und lief zur Tür, die ich öffnete. Vor mir stand ein grinsender Karl vor mir und umarmte mich stürmisch und ich zog ihn rein damit uns niemand sah, "Y/n?! Wie kommst du eigentlich auf die Idee genau gegenüber von Wilbur zu ziehen vor allem ist fast jeder aus dem Dsmp hier!" Meinte er aufgeregt. Das könnte dauern alles zu erklären, weswegen ich ihn zu mir ins Wohnzimmer zog wo wir uns hinsetzen. Ich erklärte ihn alles und er nickte, "Ist Emily eigentlich noch mit Wilbur zusammen?" Fragte ich nach, er grinste "Nein seitdem du sElBsTmOrD begangen hast ist ihm klar geworden wie sehr du ihm was bedeutet hast" meinte er und wackelte mit den Augenbrauen, Wtf "Wieso ist George so Traurig?" fragte ich nach. Als ich in den Aufzug trat sah ich das George als einziger extrem Traurig war, "Oh du weißt es nicht? Heute vor 1 Jahr verstarb deine kleine Schwester Juli an einem Unfall, jeder hatte es verkraftet außer George. Das gleiche ist bei dir, an jedem 'todes' Tag von dir Trauern Quackity, Wilbur, Minx, Niki und George genauso wie Dream. Der Rest ist eigentlich ganz normal drauf" Meine Schwester ist Tot? Auch wenn sie mich gehasst hat und ich sie, war sie für mich da. Das verdient George einfach nicht! 2 Schwester zu verlieren die einem so wichtig sind ist echt schlimm. Da ich mich eigentlich fern halten wollte, fällt es schwer die Entscheidung zu Treffen.
Sobald Rikki wach ist... Gehe ich rüber zu meinen Bruder und früheren Freunde, die alle im Glauben sind das ich Tot sei.

~838 Wörter

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt