Kapitel 4

1.1K 58 30
                                    

Wir saßen nicht immer in diesen Café und redeten ein bisschen. "Y/n was läuft da zwischen dir und Wilbur?" Fragte mich Minx und wackelte mit den Augenbrauen Nikki sah mich nur gespannt an. "Nichts wir kennen uns erst seit Gestern?" Meinte ich gelassen und aß weiter. "Wie findest du sieht er aus?" Fragte mich Niki grinsend. "Ok" meinte ich nur und grinste. Eigentlich ist er ja nicht nur ein "OK" schon ziemlich süß aber auch hot aber egal. Die beiden grinsten. "Und warum kennt Clay dich aber wir kennen dich nicht?" Ich musste gut überlegen um nicht zusagen "jA eR uNd MeIn BrUdEr SiNd SeHr EnG bEfReUndEt WeNn NiChT mEhR"  ich seufzte. "Weil ich eigentlich bin Deutschland gewohnt habe und ihn seitdem nur 2 Mal besucht habe und da war halt 1 Mal Clay da  und da haben wir uns halt gut verstanden" meinte ich und lächelte. "Du hast in Deutschland gewohnt " meinte Nikki auf Deutsch und wir beide lachten während Minx verwirrt uns anschaute. "Wir sollten zurück gehen" meinte ich und lächelte. "Ja hast Recht" stimmte Minx mir zu. "Ich komme gleich ich gehe Mal bezahlen" Ich stand auf und lief zum Kellner.

Pov. Minx

"Du weißt was unsere Aufgabe ist ?" Meinte ich und grinste sie tat es mir gleich. "Jap wir verkuppeln Y/n und Wilbur" meinte Nikki und ich nickte zustimmend und da kam auch schon Y/n. "Weißt du brauchst noch einen Bikini!" meinte ich und zog sie zu einen Laden wo ich vorhin voll schöne gesehen hatte. Wir 3 liefen rein und ich lief wieder los das gleiche tat Nikki und Y/n blieb einfach auf einen Sessel sitzen. Wir kauften gleich einen ohne Y/n ihn zu zeigen weil sie wäre eh dagegen gewesen. "Lass zurück ich bin müde" meinte Nikki wir liefen mit jeder 3 Taschen zurück zur Will's Wohnung.

Pov. Y/n

Endlich angekommen klingelten wir und ein Karl der nh Monster Dose in der Hand hatte macht uns die Tür auf. "Woher hast du bitte Monster?!! GIB MIR" meinte  ich Dramatisch Und Karl sah zu seinen Monster und zu mir. "habe nur noch 1 und zwar meinen hier" meinte er Schulterzuckend. Ich sah ihn mir großen Augen an und schmollte dann. "Komm lass rein" Minx und Nikki zogen mich in das Zimmer wo wir schliefen ich konnte nicht Mal hallo Sagen. "Komm Last was essen und dann Filme schauen" Meinte Nikki. "Wie könnte ihr bitte hier ankommen gut gelaunt und dann müde sein danach wieder so wach sein?" Meinte ich und gähnte die beiden zuckten mit den Schultern und wir liefen ins Wohnzimmer wo Will, Karl, Sapnap und Ranboo saßen und sich unterhielten. "Hey wo ist Gogy?" Fragte ich und Will sah mit einem Lächeln hoch zu mir. "Pizza holen die holen auch 3 für euch" meinte Sapnap der weiter Karl musterte und Karl mich eher unsicher ansah. Ich setze mich neben Ranboo und mustere ihn. "Tch Wiesooo sind alle so Groß vorallem duuu!" Meinte ich und er fing einfach an zu lachen. Tch Frechheit. "Was habt ihr eigentlich alles eingekauft das ihr 9 Taschen hattet?" Fragte nun Will. "Für Y/n Paar anziehsachen" Die drei sahen uns verwirrt an. "Neun Taschen und das sind 'eIn PaAr SaChEn'? Ja gut nh" meinte Sapnap. "Ja?!" Meinten wir gleichzeitig. Mir war Langweilig also nahm ich mein Handy und und ging auf WhatsApp.

Stalker Girls und Taddl/s Freund 59 Nachrichten
Mähändyyy 2

Mähändyyy

E

y du bist wieder da lass mq treffen mit paar Freunden!!
[17:12]

Wie wäre es mit morgen abend so wie Früher?
[17:34]

Klaro kann ich noch
2 Leute mit nehmen?
[19:12]

Jap lass so gegen
16 Uhr treffen da
können wir zu mir
und mädels abend
machen mit Lin,
Jas und Flora also
wenn die Personen
Mädchen sind
[19:13]

Ja einmal Nikki
Und Minx
[19:14]

Ich ging aus dem Chat und scrollte ein bissel durch Pinterrest bis ich ein Bild fand was ich mich entschied auf Twitter zu stellen.

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt