Kapitel 38

491 29 26
                                    

Dream und George hatten noch was vor weswegen wie aufgehört hatten zu telefonieren, Karl kam auch gerade eben. "Y/n ich habe uns was zu essen mitgebracht!" Meinte er und lächelte. Er stellte mir Chinesisch hin und fing an zu essen, "Karl danke aber ich glaube ich esse morgen oder so... und gehe ins Bett." Er nickte nur und ich lief in mein Zimmer. Karl tat mir schon leid aber ich kann nicht anders, an meinem Schrank angekommen schluckte ich meinte Tabletten. Karl kam nach 10 zu mir und setze sich neben mich, "Y/n... Du bist meine Beste Freundin und dafür danke ich dir und danke das du nichts vor mir verheimlichst" meinte Karl und nahm mich in den Arm. Wenn er wüsste das ich momentan tausende Geheimnisse habe und davon niemand weiß, "Karl?" Er sah mich an. "Ich muss dich um einem Gefallen bitten..." Er nickte leicht verängstigt, "Spätestens in 2 Wochen wirst du mich niemals wieder sehen" murmelte ich. Seine Augen weiteten sich und er sah mich geschockt an, "Y/n das ist eine Lüge!!!" rief er histerisch und tränen bildeten sich in seinen Augen. Er tat mir leid, deswegen erzähle ich ihm auch, ich erzählte ihn alles, was selbst Dream und George nicht wussten und er nickte nur.
Dies war jetzt 3 Wochen her, Karl war wieder glücklich bei Sapnap und  Wilbur ignorierte mich was mich verletzte. Ich war die letze Zeit sehr alleine kurz war Rezo und Ju da, aber nur 4 Tage. Heute war der Tag der mein Leben für immer verändern wird, ich hatte in den 3 Wochen auch kaum gegessen und wenn dann nur weil ich gezwungen wurde. Ich lief zu meinem Zimmer, was mir bald nicht mehr gehören würde und setzte mich auf meinem Stuhl und machte mein Stream an. Mein Chat machte sich ziemlich sorgen um mich da man sah das es mir echt kacke geht, aber bald wird es besser. "Chat, Chat... Wie soll ich anfangen, dies hier wird mein Letzter Stream... Nicht für immer aber für Jahre... Ich danke euch, ich habe die 23Mio auf YouTube und 13Mio auf Twich hier, und dadurch bin ich 1. Beste deutsche Youtuberin und 2. Platz Twich Weltweit, Dafür danke ich euch." der Chat und meine Abonnenten waren extrem traurig, ich Streamte noch etwas bis ich nach paar Stunden aufhörte. Ich nahm mir Stift und Papier und schrieb paar Blätter und legte sie in paar Umschlägen und packte mir eine kleine Tasche, da ich raus gehen wollte. Ich setze mich auf eine Bank und spielte etwas an meinem Handy, bis mich Wilbur anrief. "Ja?" fragte ich und sah 2 Hunde zu wie sie zusammen fange spielten, "Y/n können wir und Morgen treffen?" Fragte er vorsichtig nach, ich stimmte nur zu und wir machten uns 16 Uhr aus. Was will er eigentlich von mir? Ach soll mir doch egal sein, ich ging Nach Hause und sah etwas Netflix, da ich Langeweile hatte. Meine kleine Schwester hatte mich gefragt ob ich ihr helfe und paar Sachen zu schicken über die Inka, Bruh.

Juli

Die Inka wandten ein System der dualen Macht an, nachdem jeder Herrschaftsbereich, jedes „señorío“ (spanisch = Herrschaftsgebiete aus präkolumbischer Zeit) meist nach topographischen Gesichtspunkten in zwei Hälften, „Saya“ genannt[3], in der Literatur auch als „Moietie“ (von französisch moitié = Hälfte) bezeichnet, geteilt wurden.

Auch die Stadt Cuzco war beispielsweise in zwei Stadthälften gegliedert, Ober-Cuzco (Hanan Qusqu bzw. Hunan Qusqu) und Unter-Cuzco (Urin Qusqu bzw. Hurin Qusqu). Die beiden Stadthälften waren ihrerseits jeweils wieder in „Suyuos“, Viertel gegliedert.[4] Die beiden Stadtoberhäupter regierten zusammen und waren zwar im Prinzip gleichberechtigt, aber der Hunan-Regent hatte ein größeres Prestige und dominierte damit den Hurin-Regenten.[5]

Dieses System der Vierteilung fand bei der Einteilung des Inka-Reichs seine Entsprechung. Die Herrscher der vier Reichsteile hatten den Titel „Apucuna“ (quechua = Alte).[2] Auch in einer der Herkunftsmythen der Inka spielt die Zahl vier eine zentrale Rolle.[6] Dieses System wird auch Doppelherrschaft genannt und war bereits in anderen den Inka vorangegangenen Andenkulturen anzutreffen.

Pachacútec (quechua = Reformator der Welt, Veränderer der Welt, Retter der Erde) veränderte Cuzco umfassend: Nicht nur, dass er dem imperialen Cuzco die Form eines Pumas mit der Festung Sacsayhuamán als Kopf des Pumas gab. Die „Panaca“ bzw. „Panaqas“, königliche Ayllus, die in männlicher, wie in weiblicher Blutlinie von Manco Cápac abstammten, wurden als heiliger angesehen als jene, deren Väter zwar Inka waren, aber deren Mütter einer anderen Abstammungslinie angehörten oder gar keine genealogische Verbindung zu Manco Cápac besaßen. Die Stammsitze der Panaca der ersten fünf Inka-Herrscher wurden in Unter-Cuzco angesiedelt, jenem Teil des historischen Cuzcos, in dem die Herrscher bis Inca Roca gelebt hatten, die den Titel „Sinchi“ (quechua = Kriegsherr)[7] oder „Cápac“ (quechua = erblicher Herrscher oder König)[8] trugen, während der Panaca ab dem sechsten Herrscher, Pachacútec, in .
[17:06]

Einfach von Google Kopiert, weil ich keine Lust hatte über Stunden zu suchen. Am Nächsten Tag war der Tag aller Tage, heute wird mein Plan aufgehen. Ich lief zu dem Ort wo Wilbur und ich uns Treffen wollten, zUfÄlLiG war dort eine Brücke. Heute ist der Tag um ihn zu zeigen das ich ihn doch was bedeute, also stellte ich mich auf die Brücke drauf. Heute hat der ganze Schmerz ein Ende, keiner konnte mich mehr verletzten. Langsam sah ich Wilbur der immer näher kam und als er bei mir ankam sah er mich geschockt an, "Y/n? Geh da runter!" Meinte er und ich hielt mich an so einem Balken fest und blieb dort stehen. Er sah mich verzweifelt an "BITTE Y/N ich liebe dich doch, ich würde alles machen für dich, damit du lächelst, lachst, neben mir frühs jeden Tag aufwächst!" Rief er und ich sah ihn einfach nur wortlos an. Genau und deswegen hat er Püppchen als Freundin, ich warf ihn meine Tasche von wo alle Briefe für meine Freunde drinnen war. Er sah mich verwirrt an, "Ich fühle mich Leerer als je zuvor und zu wissen das es meine Schuld ist frisst mich auf!" Murmelte ich und er sah mich verzweifelt an, es hatte auch gerade eben angefangen zu regnen. Weswegen mir ziemlich kalt war, er hielt mir seine Hand hin "Y/n komm her nimm meine Hand alles wird gut" ich schüttelte den Kopf "Sag das du mich liebst! Bitte das letze Mal..." Murmelte ich. Er sah mich extrem zerbrochen an, "Y/n ich liebe dich, ich liebe dich so sehr das ich alles machen würde für dich!" Rief er. "Lass mich los... Bae" meinte ich und fiel in meinen verderben.

~1091 Wörter



















Denkt nicht das hier ist das Ende, das ist es noch lange nicht. Die Geschichte wird noch lange weiter gehen.

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt