Kapitel 46

409 24 16
                                    

Ich wurde durch Sonnenstrahlen wach und wollte mich gerade aufsetzten als ich wieder runtergezogen wurde, warte? WILBUR UND ICH HABEN ZUSAMMEN GESCHLAFEN SHIT. Diesmal stand ich auf und ließ Wilbur noch im Bett liegen er hat wetten einen Kater, mir viel auf das ich Wilbur's T-Shirt an hatte was jetzt nicht mehr Wilbur's ist. Als erstes ging ich ins Bett und putzte meine Zähne und schminkte mich ab. Gerade als ich meine Haare durch kämmte sah ich das ich überall Knutschflecken hatte eher gesagt 3 rechts am Hals 2 Links, die bedeckte ich nicht da wir ja eh alleine in meiner Wohnung erstmal waren. Als nächstes lief ich zur Küche und machte Frühstück, dies tat ich mit Wasser und einer Schmerztablette auf ein Tablett und brachte das auf mein Bett zu Will der noch immer schlief. Wir haben es 14 Uhr und der schläft noch, tch dann muss ich wohl Wasser holen, dies tat ich auf und lies alles in sein Gesicht landen. Tadaaaa schon sitzt er Kerzen grade, find ich doch Mal einen guten Anfang. Er sah mich Verwirrt an und hielt sich den Kopf bis er bemerkte das ich sein T-Shirt an habe und er keins. Weswegen er schnell die Decke hoch zog "Du brauchst dich nicht zu verstecken habe schon mehr gesehen" er sah mich mich großen Augen an, "Sag Mal hast du das Reden verlernt?" meinte ich und kicherte. Als nächstes setze ich mich gegenüber von ihm und stellte ihm sein Essen hin und hielt ihm dazu ein Glas Wasser mit einer Schmerztablette hin, er schluckte sie und musterte mich "Danke, sag Mal haben wi-" fing er an doch ich unterbrach ihn "Jap stört es dich?". Er sah mich extrem verwirrt an, "Ehh- also findest du das nicht schlimm-" "Nein sonst würdest du hier nicht sitzen und ich hätte dir kein Essen gemacht" er war ziemlich überfordert. "Esse erstmal ich gehe Undercover in deinen Wohnung und hole von dir Anziehsachen" meinte ich und er lächelte mich an. Deswegen lehnte ich mich zu ihm und umarmte ihn kurz, "wir reden später noch okay?" Er nickte und fing an was zu essen Währenddessen zog ich mir eine Hose an und lief einfach rüber an der Tür angekommen macht ich sie langsam auf um reinzuschleichen was nicht gelang vor mir saß jeder und starrte mich am. "Heyy he-" meinte ich und verschwand in Wilbur's Zimmer und holte ihn Sachen + eine Tasche von mir die ich Mal liegen gelassen hatte und lief wieder raus wieder sahen mich alle an. "Y/n?" Fing George an, "Ja Gogy?" "Komm Mal her und zeig den Hals" meinte Quackity. "Uh wisst ihr ich- Ehhh gehe rüber sonst prennt meine- ehh Klobürstenfrikadelle an" meinte ich und wollte mich um drehen und aus der Tür als auf einmal Clay zu mir gesprinnten kam, wollen die mich verarschen. Okay und GO und schon rannte ich die Treppe runter ich da im Augenwinkel das Dream den Fahrstuhl nahm also lief ich gechillt in meine Wohnung und schloß sie ab. Als erstes zu Wilbur, der war aber nicht in meinem Bett mehr- ist der jetzt wieder bei sich drüben? ÆEEEEE ich hasse es okay, also wollte ich geh jetzt Duschen THH. Also nahm ich frische Sachen und lief ins Bad dort angekommen störte ich wohl gerade Wilbur beim Duschen also schlug ich die Tür wieder zu. Langsam merkte ich das ich eigentlich extrem Müde war und lief in die Küche und suchte irgenwas... Kaffeeeee. Also machte ich mir eine riesige Tasse Kaffee und kippte gefühlte tausende Tonnen Milch rein und 🧚etwas 🧚 Zucker und fing an das zu drinken. Warte- OMG IST DAS GEIL. Ich trank die Tasse leer und da kam die nächste und die nächste und dann kam Wilbur und ich wollte mir gerade noch eine Tasse machen doch Wilbur nahm sie mir weg, WAS FÄLLT IHN EIN "Wie viele Tassen hattest du schon?" Ich versuchte einen klaren Kopf zu haben ehh- 1 Ehh..5-1+2-3= Ahhh 4 Tassen. "3 Tassen" meinte ich und wollte meine Tasse wieder nehmen aber will hielt sie hoch und dadurch ließ er sein Handtuch Fallen, worauf er extrem Rot wurde. "Ach Bur bur" meinte ich und drehte mich und um die Tasche ihn zu geben er nahm sie danken an und ging sich umziehen... Mit meiner Tasse. Ich bin kein kleines Kind mehr, wie fies.

~730 Wörter

Ich hoffe das ist kein Cliffhanger because ich würde von Clay und Blacky gekillt werden 👀

My Life with hurdlesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt