POV Reader
Ich sass alleine im Wohnzimmer und schaute Fernsehr. Meine Eltern und Geschwister waren auf einer Mission sie hatten einen Auftrag von irgendwem bekommen und mussten jetzt irgendwelche Leute umbringen. Ich blieb zu Hause weil ich keinen Bock habe andere Menschen einfach nur für Geld oder so umzubringen. Ja. Meine Familie besteht aus Assasinen. Ich wollte kein Assasin sein, niemals, ich will keine Menschen töten das können auch andere machen. Leider musste ich oft auf Missionen mitkommen da ich gezwungen wurde. Meine Eltern sagten immer das ich es nicht ändern könnte das ich in einer Assasinenfamilie hineingeboren wurde, deshalb müsste ich meinen "Job" machen. Als ich mich gerade hinsetzen wollte um zu essen, kamen meine Eltern und meine Geschwister zurück. Das Verhalten von meiner Mutter und mir war eigentlich ziemlich gut. Ich machte Essen für uns alle während sich die anderen umzogen oder duschten. Wir sassen alle am Tisch und assen. Meine Mutter sass neben mir am Tisch und tippte mir auf die Schulter.
,,y/n, wir müssen dir etwas sagen."
Ich schaute verwirrt zu ihr.
,,Ja?"
sagte ich.
,,Morgen gehen wir zu einem Essen. Dort wirst du auch deinen Verlobten kennen lernen."
,,WAS?! SEIT WANN BIN ICH DEN VERLOBT?!"
,,y/n beruhige dich das haben dein Vater, ich und die Eltern deines Verlobten als ihr noch Kinder wart so beschlossen."
*Was passiert hier gerade?!*
I konnte es nicht glauben. Ich stand auf und lief in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte. Ich wusste nicht warum, aber mir liefen einfach doe Tränen aus meinen Augen. So schlief ich dann auch ein.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder auf und mir fiel das von gestern wieder ein. Ich hatte keine Lust auf dieses Essen. Ich ging runter um zu Frühstücken. Niemand war da nur ich umd dieses grosse lehre Haus. Ich machte mir Frühstück und ass. Als ich fertig gegessen hatte nahm ich mein Handy und ging wieder auf mein Zimmer. Ich wusste nicht wo die anderen waren. Vielleicht einkaufen oder so. Ich schaute ein paar YouTube Videos und hörte Musik. Nach etwa 4 Stunden die echt schnell vergingen, kamen meine Eltern nach Hause. Sie waren einkaufen. Ich ging zu ihnen runter und wollte ihnen helfen die Einkäufe rein zu tragen. Doch als ich sah was sie eingekauft hatten...wusste ich nicht was ich machen oder sagen sollte. Es war kein Essen oder so was, es waren Kleider. Undzwar keine normalen Kleider. Sie waren breit ausgestellt und hatten viel Glitzer. Meine Mutter sagte mir ich solle mir eins aussuchen. Ich schaute alle durch und entschied mich dann für eins.
(Nur das Outfit und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr ein anderes nehmen:)
Meine zwei Schwestern hatten auch schöne Kleider an.
Das hat meine 4 jüngere Schwester angezogen.
Und das hat meine 2 Jahre jüngere Schwester angezogen.
Wir machten noch unsere Haare und Schmuck dann warteten wir auf unsere Eltern. Als sie fertig waren nahm ich noch mein Handy und tat es in meine Tasche. Schon fuhren wir los.
Chapter 1 ist draussen!
Wie findet ihr es bis jetzt?
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungen habt oder ähnliches, dann schreibt es gerne in die Kommentare. Ich würde mich darüber sehr freuen. (♡◕ω◕♡)
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.