Chapter 6

535 22 7
                                    

...Und ich sah...

Eine schöne Wiese die voller Blumen war. Die Luft war sehr rein. Nur Illumi und ich standen auf der Wiese. Es war Nacht. Es war sehr kalt obwohl mein Oberteil lange Ärmel hatte.

,,Gefällt es dir?"

Fragte mich Illumi wärenddessen er sich zu mir drehte, sich runter bückte und mir direkt ins Gesicht schaute. Er war echt nah..sehr, sehr nah...

*WHAAAAA!! WAS MACHT ER DENN DA?! WIESO IST ER SO NAH?!*

,,..."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

,,Hm? Ignorierst du mich etwa?"

Fragte er weiter und kam meinem Gesicht noch näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich.

*W-W-WAS PASSIERT HIER GERADE?!?!
WAS MACHT ER DA? WAS SOLL ICH IHM JETZT ANTWORTEN? ARRGGHH!!*

,,N-NEIN!"

Antwortete ich schnell. Doch ich war so aufgebracht das ich nach vorne fiel und auf Illumi landete. Mein Kopf lag wieder auf seiner Brust.

,,E-ES TUT MI-"

Ich wollte gerade aufstehen und mich entschuldigen als Illumi meine Kopf nahm und ihn wieder auf seine Brust legte. (wisst ihr wie ich meine?)

,,Pssst, wir wollen doch nicht das hier noch so viele andere Menschen kommen."

sagte Illumi. Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich war wie eingefroren. Also lagen wir da auf der Wiese. Es war ruhig und sehr schön. Illumis Hand war immer noch auf meinem Kopf, aber das störte mich nicht. Ich bemerkte nicht wie ich langsam einschlief.

POV Illumi

Sie wollte aufstehen und sich wieder entschuldigen, doch ich zog sie wieder auf meine Brust. Ich konnte an ihren Haaren riechen und sie rochen nach diesem einen Shampoo das Mutter immer benutzte.

*Benutzen sie etwa beide das gleiche Shampoo?* (so random hahaha)

Ich hörte einen leisen regelmässigen Atem.

,,y/n?"

,,..."

,,y/n, schläfst du?"

,,..."

Sie schläft. Was soll ich jetzt tun? Unsere Eltern haben gesagt wir sollen um 02:00 Uhr zu Hause sein. Es ist schon 01:00 wir vaben noch eine Stunde, aber ihr zu Hause ist 3 Stunden entfernt von hier. Sie schläft ich kann sie nicht so einfach wecken.

*hmm...*

Ich hob sie hoch und trug sie bis zu mir nach Hause.



Chapter 6 ist drausseeeennn!!!
Endlich! Endlich, endlich, ENDLICH!!!
Nach so langer Zeit ist endlich wieder ein Chapter draussen! Leuuuteeee!

Ich hoffe euch hat es gefallen

ich werde jetzt öfter schreiben, versprochen!

Hab euch lieb

Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯



Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt