POV Reader
Während der Autofahrt sah ich zu Illumi und sag das er ja vorhin an der Schulter getroffen wurde.
,,Oh Illumi du wurdest verletzt. Entschuldige es war meine Schuld ich habe nicht aufgepasst es tut mir echt le-"
Ich wurde erneut unterbrochen.
,,Hör endlich auf dich immer zu entschuldigen. Es war nicht deine Schuld. Ich habe deinenKopf nach unten gedrückt weil ich nicht wollte das er dich trifft. Also ist nichts an dem deine Schuld sondern meine."
Ich wurde wieder rot im Gesicht.
*Er wollte nicht...das die Kugel mich trifft..? Also...hat er mich..gerettet...*
,,Danke..."
Sagte ich leise während ich auf den Boden schaute. Mir fiel ein das s/n ja noch ein Kleid für mich gekauft hatte das ich bei unserem "Date" anziehen soll. Ich war in Gedanken versunken und dacvte darüber nach wie sie sich das vorgestellt hatte.
,,y/n?"
Rief mich Illumi aus meinen Gedanken.
,,Hm?"
,,Was isst du gerne?"
Fragte er mich.
,,W-was ich gerne esse?"
,,ja"
,,Ehm...also ich mag (Lieblingsessen). Wieso fragst du?"
,,Einfach so"
,,Oh, okay."
*Einfach so? Hä was für einfach so es muss doch eine Grund geben oder? Manchmal weiss ich echt nicht was mit ihm los ist. Zuerst ist er richtig nett und dann so abwesend und stell t mir komische fragen? Ach...ich werd echt nicht schlau von ihm. Aber...das vorhin...war...schon...also...wie soll ich sagen...süss..? Also..ich meine...AAAHH!!
WAS IST NUR LOS MIT MIR?!*Die restliche Fahrt redeten wir kein Wort mehr. Es war still bis wir bei mir nach Hause angekommen waren. Ich stieg aus.
,,Danke das du mich gefahren hast Illumi."
Bedankte ich mich bei ihm. Ich wollte gerade gehen als...
,,y/n warte"
Ich drehte mich um.
,,ja Illumi?"
,,Hast du nächsten Samstag Zeit?"
,,Ich hab nichts vor warum?"
,,Wollen wir vielleicht zusammen raus?"
*WAS?!*
,,Ehm..ja klar"
,,Gut ich hol dich dann um 13:00 Uhr ab. Ist das in Ordnung?"
,,D-das ist gut. D-danke nochmal."
,,Nichts zu danken. Bis Samstag."
,,j-ja bis...bis Samstag"
sagte ich stotternd und total überrascht ich war rot im Gesicht. Ich blieb etwa 10 Minuten dort stehen weil ich es einfach nicht glauben konnte.
*Er hat mich nach einem Date gefragt*
Meine Mutter kam raus. Sie hatte meine verpassten Anrufe gesehen und woölte gerade raus zum Auto um mich abzuholen. Doch als sie mich sah fragte sie mich was passiert sei, aber ich sagte nur das ich es ihr drinnen erkläre.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.