POV Illumi
Ich fuhr woeder zurück nach Hause. Als ich ankam und die Tür öffnete, sah ich Hisoka auf dem Sofa sitzen und mit Mutter Tee trinken.
,,Was willst du hier?"
Fragte ich ihn.
,,Uuuunnd~ wie war es denn so?~ Ach musst du nicht eezählen deine hübsche Mutter hat mir alles schon erzählt. Aber...wo warst du denn gerade und was ist mit deiner Schulter?"
Wir gingen in mein Zimmer und ich erklärte ihm alles.
,,Aaah so ist das also. hm~ Aber hast du sie auch gefragt..? Wegen du weisst schon was ich dir gesagt hab das du tun sollst..?"
,,Ja hab ich"
Rückblick
POV Hisoka
Nach dem Gespräch mit Illumi wollte ich zurück gehen doch bevor ich ging..
Gespräch zwischen Hisoka und Illumi:
H:,,Ah Illumi bevor ich es vergesse, nach eurer Mission und nach "dem😏" fragst du sie nach einem Date."
I:,,Was? Wieso?"
H:,,Sie ist deine Verlobte, du musst sie glücklich machen. Sonst...streit mit den Elte-"
I:,,Ja ist gut ich mache es."
H:,,Gut~ Und pass auf sie auf."
I:,,ja"
Gespräch beendet
POV Reader
Ich erzählte meiner Mutter und s/n alles und sie blieben still. Dann schauten sie sich gegenseirig an. Dann schauten sie mich an. Dann schaute sie sich wieder gegenseitig an. Dann begannen sie so laut zu kreischen das mein Trommelfell fast platzte.
s/n, Mutter:,, AAAAAHHHH!! DAS IST JA SO SÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!AAAAAHHHHH!!
y/n:,,Psssst! Die Nachbarn hören noch alles.
Nach diesem Satz setzten sie sich hin und waren still. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen. Als ich fertig war machte ich die Tür wieder auf um nach unten zu gehen. Doch meine Schwester kam mir entgegen.
,,y/n du musst zu deinem Date auf jeden Fall das Kleid anziehen was ich dir gekauft habe."
,,Das hatte ich auch vor ich habe doch keine anderen Kleider die für ein Date geeignet sind."
,,Oh, ja stimmt. Komm wir gehen runter es gibt Mittagessen."
Sagte s/n
,,Okay"
Dann gingen wir nach unten.
Chapter 11 ist draussen!
Leute, also heute bin kch echt fleissig findet ihr nicht?Hab euch lieb
Aila💜 ⌯' ▾ '⌯
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.