Chapter 19

311 9 0
                                    

Timeskip nächster Tag

POV Reader

Ich stand früh auf den es klingelte an der Tür und meine Familie war nicht zu Hause also konnte keiner ausser mor die Tür aufmachen.

y/n:,,Jaaa ich kommeeee!"

*Wer ist das jetzt schon wieder?!"

Ich machte die Tür auf und sah Hisoka.

Hisoka:,,Naaa~ Schön geschlafen?~"

y/n:,,Ja und du hast mich geweckt. Was willst du eigentlich?"

Hisoka:,,Hast du vergessen das wir heute shoppen gehen wollten?~"

y/n:,,Oh, ja richtig! Warte schnell im Wohnzimmer, ich muss mich schnell umziehen."

Hisoka:,,Brauchst du Hilfe?~"

y/n:,,Hättest du wohl gerne."

Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir eine Jeans und ein weisses T-Shirt an. Bei der Tür nahm ich noch mein Handy und tat es in meine Tasche. Wir gingen los.

Auf dem Weg redeten wir über dies und das. Wir kamen schnell an einem kleinen Laden an.

Hisoka:,,Hier sind wir!"

y/n:,,Hier kauft man also einen Yukata."

Hisoka und ich gingen hinein. Am Anfang schauten wir uns nur um. Dann fragte Hisoka die Frau nach dem neuesten und besten Yukata den sie haben.

Frau:,,Ist es für die Dame?"

Hisoka:,,Ja"

*Für wen denn sonst?"

Soe zeigte uns diesen Yukata:

(Könnt auch einen anderen aussuchen:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Könnt auch einen anderen aussuchen:)

Ich war begeistert.

Frau:,,Wie finden sie diesen? Das ist unser neuestes Model."

y/n:,,..."

Hisoka:,,y/n?"

y/n:,,Er ist...wunderschön..."

Hisoka:,,Sollen wir ihn kaufen?

y/n:,,Ja..."

Hisoka bestand darauf den Yukata zu bezahlen. Allerdings kaufte ich ihn ohne anprobieren. Zurück zu meinem Haus bedankte und verabschiedete ich mich von Hisoka. Ich ging rein und wie immer war niemand da.

*Ach...was soll ich jetzt tun?*

Ich entschied mich meine Lieblingserie zu schauen. Nach etwa einer Stunde ploppte eine Nachricht auf meinem Handy auf. Als ich sah wer es war fiel mir das Handy fast aus der Hand.

Chapter 19 ist draussen!

Hab euch lieb ❤
Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt