Chapter 27

287 9 0
                                    

POV Illumi                    Ja, immernoch 😂

Ich klickte auf die Nummer und es wurde ein Chat geöffnet, indem aber nichts drin stand. Oben stand
"hinzufügen oder blockieren". Ich Tippte auf hinzufügen und speicherte sie "y/ns jüngere Schwester" ein. Wieso ich sie nicht beim Namen eingespeichert habe? Na, ich kenn sie doch nicht einmal und ausserdem sollte ich vielleicht y/n auch um Erlaubnis bitten. Das machen Paare doch so oder?

*Hmm..was soll ich schreiben..?*

Chat zwischen Illumi und s/n:

Illumi: Hallo, ich bin es Illumi. Ich wollte dich etwas fragen.

s/n: Hey Illumi, woher hast du meine Nummer?

Illumi: Hisoka hat sie mir gegeben weil ich dich eben etwas fragen wollte.

s/n: Oh Tschuldige, hab nicht darauf reagiert.

Illumi: Alles gut, kein Grund sich zu entschuldigen.

s/n: So, was wolltest du mich fragen?

Illumi: Ich will y/n morgen beim Feuerwerk einen Antrag machen. Hisoka hat gesagt ich soll ihr einen Ring kaufen und da sollte ich am besten dich um Rat fragen.

s/n: WAAAAASSS?!?!? DU WILLST Y/N EINEN HEIRATSANTRAG MACHEN?!

Illumi: Ja

s/n: Wow, wow, wow, WOOOWWW!! Das ist einfach zu süüüüüß! Ich kann nicht mehr!!

Illumi: Kannst du mir helfen?

s/n: Natürliiich! Was fragst du denn noch? Klar helf ich dir! Du bist ja der zukünftige Mann meiner geliebten Schwester~

Illumi: Ich kann es verstehen das du und Hisoka beste Freunde seit.

s/n: Hm? Aber das ist doch gar nicht das Thema Illumiii

Illumi: Okay, aber wie sollen sir das jetzt machen?

s/n: Zufällig habe ich y/n letztens ein Paar Fotos von Schmuck geschickt und da war auch ein Ring dabei den sie sdhr, sehr schön fand.

Illumi: Wo findet man diesen Ring?

s/n: Das Bild ist schon etwas älter, vielleicht findet man ihn heute nicht mehr in den Geschäften. Aber wir suchen einen anderen, der aber genau gleich aussieht okay?

Illumi: Wann?

s/n: In etwa einer Stunde. Geht das bei dir?

Illumi: Bei mir würde immer gehen

s/n: Ja wenn es um y/n geht, ist dir egal ob gleich die Welt einstürzt und alle sterben, hauptsache sie ist glücklich

Illumi: Ehm..also in einer Stunde wo?

s/n: Hahaha. Beim Einkaufzentrum in der Stadt. Weist du welches ich meine? Dieses ganz grosse da.

Illumi: Ja ich weis welches. Schickst du mir noch ein Foto von dem Ring?

s/n: Klar!

(Wie immer, wenn er euch nicht gefällt könnt ihr einen eurer Wahl nehmen:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wie immer, wenn er euch nicht gefällt könnt ihr einen eurer Wahl nehmen:)

Illumi: Danke, bis nachher

s/n: Bis dann Illumi

Chat beendet

Sie ging offline doch ich schaute mir doesen Ring noch genauer an.

*Ob man ihn wohl selber machen kann..?*

Chapter 27 ist draussen!

Hab euch lieb ❤
Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt