Chapter 3

791 24 5
                                    

Nächster Morgen

POV Reader

Ich wachte in meinem Zimmer auf. Es war noch dunkel draussen. Ich stand auf und ging in die Küche. Irgendwie fühlte ich mich komisch...Ich dschte mir aber nichts dabei. Als ich dann in der Küche war ging ich zum Kühlschrank und holte das kalte Wasser heraus. Ich nahm ein Glas und trank ein wenig Wasser. Als ich alles wieder veräumt hatte sollte ich zurück ins Bett gehen. Doch als ich mich umdrehte sah ich..Illumi..?! Er hatte Schlafsachen an.

,,Hey was machst du denn hier noch so spät y/n hmm? Kannst du nicht schlafen?"

,,I-illumi was machst du in meinem Haus?"

,,Was? y/n wir wohnen doch zusammen."

Plötzlich kam ein kleiner Junge die Treppe runter.

,,Mama ich hab durst."

,,Komm nicht alleine die Treppe runter du könntest dich verletzen."

sagte ich besorgt. Ich machte ihm Flasche Milch und Illumi und ich warteten bis er es ausgetrunken hatte.

,,Danke Mama, das war sehr lecker."

,,Ich bin froh das es dir geschnekt hat."

Erwiderte ich mit einem Läacheln im Gesicht. Illumi nahm den kleinen Jungen hoch und sir gingen alle zurück ins Schlafzimmer.
Ich wachte schweissgebadet auf.

,,Es...war alles nur...ein Traum..."

*Warte mal...WARTE, WARTE, WARTE WAS, WAS WAR DAS FÜR EIN TRAUM?! WI-WIESO HABE ICH ÜBERHAUPT SOWAS GETRÄUMT?!?! Aber...es hat sich nicht... falsch angefühlt...also, also nein ich meine, ich meine nein, nein wartet so meine ich das gar nkcht ich wollte nur aaarrrgghhh!!!*

,,Was...ist mit mir los..? Wieso sage ich nicht das ich sowas nicht mag und...wieso... träume ich so etwas?"

Sagte ich ganz leise da es noch dunkel draussen war und ich die anderen nicht wecnen wollte. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen sondern übdr meinen Traum nachgedacht. Eigentlich vergesse ich immer meine Träume nach etwa 2-3 Stunden, aber es ist der nächste Morgen und ich habe ihn immernoch genau im Kopf. Was wir gesagt haben, was wir an hatten und so weiter. Ich stand auf und ging in die Küche. Es war etwa 10:00 Uhr also waren alle anderen auch schon wach. Ich machte mir eine Schale mit Cornflakes und ass.

,,y/n du wirst heute mit Illumi auf eine Mission gehen."

,,Was? Warum? Warum sollte ich? Und wieso mit Illumi?"

,,Weil ihr euch besser kennen leenen müsst."

,,Okay"

sagte ich.

POV y/ns Mutter

,,Okay"

*Was? sie sagt einfach so okay? Mit uns hat sie immer Stunden lang diskutiert weil sie nicht mitkommen wollte. Aber wenn sie mit Illumi geht scheint es ihr wohl nichts auszumachen. 😏 Die beiden verstehen sich sohl gut hmm...das freut mich sehr..wir haben wohl den richtigen ausgesucht.*

POV Reader

Meine Mutter sagte mir das die Mission am Abend oder besser gesagt in der Nacht losgeht. *Hmm...was soll ich anziehen? Vielleicht das?

(ps: das nimmt sie nicht aber wenn es euch besser als das andere gefällt könnt ihr auch das nehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ps: das nimmt sie nicht aber wenn es euch besser als das andere gefällt könnt ihr auch das nehmen. Oder etwas komplett anderes:)

Nein, nein das ist viel zu Freizügig. Vielleicht das?

 Vielleicht das?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja das ist gut. Das ziehe ich an. Warte...WARTE! Warum mache ich mir Sorgen wie ich aussehe?! Ist doch nur eine Mission oder?! Egal, egal konzentration.*


Chapter 3 ist draussen!
Ich weiss bisschen spät auf der Uhr aber egal. Ich glaub ich schreib das 4 gleich hinterher ich weiss nicht vielleicht.
Sagt mir gerne wie ihr es findet und was ihr vielleicht veebessern würdet.

Liebe euch Aila💜 ⌯' ▾ '⌯



Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt