POV Reader
Ich lief so schnell ich konnte nach Hause.
*Hisoka, verliebt?! Ich kann das irgedwie nicht glauben..aber...sieso sollte Illumi mich angelogen haben?*
Als ich zu Hause angekommen war, sah ich schon s/n auf dem Sofa sitzen doch ich beachtete sie überhaupt nicht. Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und schrieb Hisoka.
Chat zwischen Hisoka und y/n:
y/n: Hey Hisoka! Ich habe gerade Illumi getroffen und du glaubst nicht was er mir erzöhlt hat!
Hisoka: Hey y/n~ Was het er dir erzählt?
y/n: Aber sei ihm nicht böse wenn er etwas gesagt hat was er nicht durfte. Aber du kannst mir vertrauen ich sage es niemandem.
Hisoka: Was, ich soll ihm nicht böse sein und ich kann dir vertrauen? Wovon redest du y/n?
y/n: Okay...also Illumi hat mir gesagt...das du verliebt bist!
Hisoka: WAS?!
y/n: Hisoka, Hisoka beruhige dich ich werde es niemandem sagen.
Hisoka: Ich- okay danke y/n muss leider gehen. Bis dann
y/n: Eh okay bis dann aber du musst mir später alles über sie erzählen.
Ich fragte mich warum er so schnell und plötzlich weg musste. Ich dachte nicht weiter darpber nach und schaltete mein Handy aus. Danach ging ich zu s/n runter und wir redeten ein bisschen.
POV Hisoka
Als ich las was y/n mir da geschrieben hatte, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
*Illumi was hast du schon wieder gemacht?!*
Ich schrieb y/n das ich jetzt gehen müße aber eigentlich wollte kch nur Illumi schreiben.
Chat zwischen Hisoka und Illumi:
Hisoka: Illumi was hast du y/n erzählt?!
Illumi: Also erst einmal, ich hatte einen Grund. Und zweitens was ist denn so schlimm daran?
Hisoka: Was daran so schlimm sein soll?! Sie wird alles wissen wollen. Wie diese Mädchen heisst, wie sie aussieht,
y/n würde sie unbedingt treffen wollen.Illumi: du sschreibst y/n jetzt das sie das falsch verstanden hat und das diese Mädchen dir gesagt hat sie will nur befreundet sein weil sie jetzt auch weggezogen ist.
Hisoka: Illumi du...hattest noch nie so eine gute Idee! Das mache ich jetzt dann ist die Sache schon geklärt.
Illumi: Mach das. Bis später
Hisoka: Danke Illumi, bis dann~
Danach ging ich direkt rüber zu dem Chat mit y/n.
Chat zwischen Hisoka und y/n:
Hisoka: hey y/n...
y/n: Hey Hisoka, ich dachte du musstest weg?
Hisoka: Ja ehm...ich musste nachdenken wie ich dir das schreiben soll...
y/n: Was ist los? Ist etwas passiert..?
Hisoka: Naja..ich war in dieses Mädchen verliebt..vor 1ner Woche habe ich ihr es gesagt aber sie hat gesagt das sie nicht das gleiche empfindet und das sie auch bald wegziehen wird...
y/n: Oh Hisoka...das tut mir echt leid..
Hisoka: Alles gut ich lass mich doch nicht unterkriegen!
y/n: Gute Einstellung Hisoka!
Hisoka: Uuunnnddd?~
y/n: Was?
Hisoka: Bist du schon aufgeregt wegen euerem Date morgen?~
y/n: Eh- Ich-
Hisoka: Hahaha~ Ach y/n~
y/n: Wann meinst du soll ich ihm die Schlüßelanhänger am besten geben?
Hisoka: Hmm..ich finde direkt am Anfang.
y/n: Meinst du echt? Kommt das nicht zu aufdringlich rüber?
Hisoka: Nein, nein du sagst am Anfang wenn ihr euch seht: Danke für dein Geschenk letztes mal Illumi. Ich hab dir auch etwas kleines gekauft.
Dann gibst du ihm den Schlüßelanhänger und zeigst ihm deinen.
Dann sagst du: Guck, ich hab auch einen!
Danach lächelst du so schön wie du immer lächelst.y/n: Okay danke Hisoka
Hisoka: Kein Problem~
y/n: Warte, woher weißt du das Illumi mir etwas geschenkt hat?
Hisoka: Ups, es ist scjon wieder zeit 😅
Leider muss ich wieder gehen meine Liebe bis dann~ 💕y/n: irgendwann erklärst du mir das.
Chat beendet
Danach musste ich wieder Illumi schreiben. (Falls ihr wissen wollt wie viel Uhr es ist, ist es 19:00 Uhr und es ist immernoch Donnerstag.)
Chat zwischen Hisoka und Illumi:
Hisoka: Heyy Illumi~ Hast du deinen Antrag schon geübt?~
Illumi: Hast du es y/n gesagt?
Hisoka: Ja hab ich, sie war ein bisschen traurig und hatte Mitleid mit mir, doch ich sagte ihr das ich mich nicht so schnell unterkriegen lasse.
Illumi: gut
Hisoka: unnnddd beantwortest du jetzt meine Frage?
Illumi: Ja natürlich habe ich es geübt.
Hisoka: gut, das freut mich
Illumi: Und..was wenn sie nein sagt?
Hisoka: Illumi! Ist das ernsthaft deine Sorge?! Das sie nein sagt?! Sie liebt dich pber alles und ich weiss auch überhaupt nicht wieso du das nicht weisst. Sie hat es dir doch gesagt.
Illumi: Eh- Ich..ehm...okay
Hisoka: Gut, wann holst du sie ab?
Illumi: Eh ich habe ihr gesagt Freitag Abend aber keinen genauen Zeitpunkt.
Hisoka: Illumiii du musst ihr morgen schreiben ob es um 20:00 Uhr in ordnung für sie wäre. Das Feuerwerk beginnt ja erst um 22:00 Uhr.
Illumi: Okay, Danke Hisoka bis dann.
Hisoka: Immer gern, bis dann Illumi <3
Chat beendet
*So jetzt ist ja alles geklärt. Ach..ich bin fix und fertig. 😪😴*
POV Reader
Es war 19:20 Uhr und ich entschied mich schon schlafen zu gehen weil ich nichts anderes zu tun hatte und heute ein echt sehr langer Tag war. (wortwörtlich 😂)
Ich ging also meine Zähne putzen und in mein Zimmer. Meine Eltern und meine jüngste Schwester hatten heute den ganzen Tag und Nacht einen sehr komplizierten Auftrgag. Deswegen waren sie heute die ganze Zeit nicht zu Hause. Ich wünschte s/n noch eine gute Nacht und ging dann auch schon schlafen. In meinem Zimmer schaute ich wie immer das Geschenk von Illumi an und freute mich schon sehr auf morgen. Ich war aber auch afgeregt. Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.
Chapter 31 ist draußen!
Ich versuche wie ihr bei diesem schon seht, längere Kapitel zu schreiben. Bitte...ihr müsst mir vergeben. 1. Wegen den ganzen Rechtschreibfehlern und 2. Wegen dem ß. Ich muss das einfach noch lernen.Hab euch lieb ❤
Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.