POV Reader
Die ganze Nacht hatte ich nicht geschlafen. Als ich aufstand war es 06:00 Uhr Morgens. Ich wusste nicht was ich tun sollte und entschloss mich am Schluss spazieren zu gehen. Ich zog mir also eine Jacke an und ging nach draussen.
*Es ist echt kalt heute obwohl es Frühling ist.*
Als ich etwa 1 Killometer nach rechts geloffen war, sah ich Hisoka.
y/n:,,Hey Hisoka, was machst du hier?"
Hisoka:,,Oh hey y/n, ich wollte zu Illumi und du?"
y/n:,,Ach ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen bin ich jetzt spaziern gegangen um den Kopf frei zu kriegen."
Hisoka:,,Wieso denn den Kopf frei kriegen? Wieso konntest du nicht schlafen?
An was denkst du denn y/n?~"y/n:,,W-was nein, ich..also ich musste an...also an gestern denken..."
Hisoka:,,Ahaaa~ versteh schon~ Er hat dich doch zum Feuerwerk eingeladen oder?"
y/n:,,Ja."
Hisoka:,,Hast du schon einen Yukata?"
y/n:,,Nein...meine Eltern haben mir nie so etwas gekauft..ich kann aber auch doch mit normalen Kleidern dort hin."
Hisoka:,,Was?! Natürlich nicht! Ausserdem mag es Illumi gerne traditionell."
y/n:,,J-ja aber...ich hab doch gar keine Ahnung davon.."
Hisoka:,,Ach y/n..~ Ich werde dir helfen. Ko wir gehen am besten jetzt und kaufen dir einen Yukata!"
Hisoka zog mich hinter sich her.
y/n:,,Hisoka warte es ist Sonntag! Die Läden haben geschlossen."
Hisoka:,,Oh..richtig haha.."
y/n:,,Wir können morgen gehen ist das okay für dich?"
Hisoka:,,Ja klar das geht super! Also bis morgen y/n~"
y/n:,,Bis morgen."
Hisoka verabschiedete sich und ging weiter. Nach diesem Gespräch ging es mir woeder viel besser. Als ich wieder zu Hause ankam, schliefen alle.
*Es ist ja auch Sonntag.*
Ich ging hoch in mein Zimmer und schaute mir im Internet Yukatas an.
*Wow...die sehen so schön aus..*
Während ich die Yukatas anschaute wurde mir müde und ich schlief ein. Als ich aufwacvte war ich zugedeckt in meinem Bett. Als ich auf die Uhr schaute, merkte ich es das es schon Nachmittag war. Ich ging nach unten und sah das alles wie immer aussah. Meine Eltern im Wohnzimmer und meine Schwetsern am Handy. Ich war immernoch müde weil...ich meine...ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Deswegen ging ich wieder hoch und legte mich ins Bett.
Chapter 18 ist draussen!
Hab euch lieb ❤
Aila💜 ⌯' ▾ '⌯
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.