POV Reader
Ich rief meine Mutter an um zu fragen ob sie mich abholen kommt. Doch sie ging nicht ans Handy.
*Warum nimmst du nicht ab Mutter?*
Ich versuchte sie oft anzurufen, aber sie ging nicht ran. Es war schon eine halbe Stunde vergangen und ich war immer noch vor dem Haus der Zoldycks. Als ich gerade dabei war meine Mutter erneut anzurufen, kam Illumi aus der Tür und nahm mein Handy.
,,Hey! Was machst du da?!"
fragte ich ihn während ich versuchte mein Handy woeder zu ergreifen.
,,Versuch nicht mehr deine Mutter anzurufen."
Sagte er und legte auf. Dann gab er mir mei Handy wieder.
,,Wieso? Ich muss doch nach Hause."
,,Ich werde dich fahren."
Ich war überrascht das er das sagte.
,,Nein, du hast schon so viel getan das kann ich nicht annehm-"
,,Ich will dich aber nach Hause fahren."
,,Aber-"
,,Ich hab gesagt ich will dich nach Hause fahren."
,,...okay..."
*Was hat der denn jetzt! Ist mir doch egal was er will! Ich wollte ihm keine Umstände machen und er unterbricht mich und dann sagt er auch noch sowas?!*
Wir stiegen in seinem Auto ein und fuhren los. Mein Handy hatte keinen Akku mehr, was hiess das ich nichts tun konnte um mir während der Fahrt die Zeit zu vertreiben. Es herrschte eine unangenehme Stille im Auto. Ich beschloss sie zu unterbrechen.
,,Illumi?"
Sprach ich fragend seinen Namen aus.
,,Ja?"
,,Wieso unterbrichst du mich immer?"
,,..."
,,Ignorierst du mich jetzt?"
,,PASS AUF!"
,,was wieso soll i-"
Er nahm meinen Kopf und drückte ihn runter so dass jetzt meine Stirn auf meinen Knien lag. Auf einmal zersprang das Fenster an meiner Seite und eine Patrone von einer Pistole (yk?) flog ins Auto direkt in Illumis Schulter. Illumi drehte den Wagen um 180° und fuhr zurück meinen Kopf hatte ich nicht bewegt. Ich hatte mich zu sehr erschrocken. Illumi fuhr so schnell wie er konnte und dann waren wir an einem Wald angekommen.
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.