POV Illumi
Ich war schon 10 Minuten vorher da, denn ich wollte nicht das s/n vor mir da ist und auf mich warten muss. Ich komme nie zu spät und bin immer als erstes da wenn ich mich mit jemandem treffe. Sogar bei Hisoka. Von weitem sah ich schon s/n auf mich zukommen. Ich wartete noch bis sie angekommen ist.
s/n:,,Puh! Tut mir leid Illumi, musstest du lange warten?''
Illumi:,,Nein, alles gut.''
s/n.,,Dann ist ja gut. Komm, lass uns reingehen.''
Sie ging in das Einkaufzentrum und ich folgte ihr. Als wir drinnen waren, waren dort viele Menschen. s/n sagte wir sollten im oberen Stockwerk nachschauen weil es dort einen Laden mit Schmuck geben würde. Wir gingen also nach oben. Als wir die Rolltreppe hinauf stiegen, sahen wir dierkt vor uns, den sehr grossen Schmuckladen. Ich sah schon von hier sehr schöne Ringe und als wir ganz oben waren lief ich direkt auf das Schaufenster (Ka wie man das schreibt 😂) zu.
s/n:,,Hey Illumi, warte auf mich!"
Dann kam sie auch schon und wir gimgen rein. Auf den ersten Böick, sahen wir keinen Ring der so aussah wie auf dem Bild. Wir schauten uns um. Als wir uns im ganzen Laden umgeschaut hatten und keinen ähnlichen oder gleichen Ring gefunden haben, beschlossen wir die Verkäuferin zu fragen. Ich nahm also mein Handy heraus um ihr das Bild zu zeigen.
Illumi:,,Entschuldigen Sie, haben Sie vielleicht disen Ring hier?"
Verkäuferin:/überlegt/ ...Ich schaue einmal..einen Moment bitte"
Sie ging und guckte überall nach.
s/n:,,Hoffentlich haben sie den gleichen hier."
Illumi:,,Ja"
Die Verkäuferin kam ohne Ring zurück zu uns.
Verkäuferin:,,Tut mir wirklich sehr leid, den haben wir leider nicht mehr."
Wir waren etwas enttäuscht. Wir bedankten und verabschiedeten uns dann. Als wir jedoch hinaus gingen, fiel mein Blick auf die rechte Seite und ich sah einen genau gleichen Ring. Er war aber in einer Box mit Haargummis und da diese durchsichtig war konnte ich ihn von der Seite sehen.
Illumi:,,s/n guck mal. Das ist doch der Ring oder nicht?"
Ich nahm den Ring langsam heraus.
s/n:,,Ja! Das ist er!"
Verkäuferin:,,Nanu, was macht denn der da drinn? Tut mir sehr leid"
s/n:,,Kein Problem, jetzt haben wir ihn ja gefunden!"
Illumi:,,Ja. Dann nehmen wir bitte diesen hier."
Die Verkäuferin ging zur Kasse gefolgt von uns. Ich bezahlte den Ring und wir verabschiedeten uns von der Verkäuferin. Als wir draussen waren bedankte ich mich bei s/n und ging nach Hause.
Chapter 29 ist draussen!
Haach jaaa...lange nix mehr geschrieben...sorry hatte echt viel Prüfungen und so. Werde versuchen in Zukunft mehr und öfter zu schreiben.
Hab euch lieb ❤
Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.