Chapter 23

297 9 0
                                    

POV Reader

Draussen war nicht viel los obwohl es Nachmittag war. Ich lief etwa eine viertel Stunde und kam dann am Einkaufszentrum an. Als erstes ging ich in einen Laden hinein, der eigdntlich bekannt für kleine Geschenke sie einen Schlüsselhänger war.

*Hier finde ich bestimmt etwas*

Dachte ich mir. Was auch zutraf. Tatsächlich fand ich zwei sehr schöne passende Schlüsselanhänger. Ich ging an die Kasse und wollte sie bezahlen, als ich plötzlich bemerkt das ich meine Brieftasche vergessen hatte.

*Oh nein, das ist jetzt nicht dein Ernst!
Wie kann man so dumm sein und ohne Brieftasche einkaufen gehen?!*

Ich entschuldigte mich bei der Kassiererin und rannte schnell zum Ausgang, meinen Blick auf den Boden gerichtet. Als ich fast draussen war stiess ich gegen jemanden.

y/n:,,Oh Entschuldigu-"

Als ich hoch sah, sah ich Hisoka.

Hisoka:,,Nur weil ich es bin heisst es nicht das du dich nicht entschuldigen musst y/n~"

y/n:,,Tut mir leid ich hab es eilig!"

Ich wollte gerade wieder los rennen als Hisoka nach meinem Handgelenk griff.

Hisoka:,,Warum hast du es so eilig wo willst du hin?"

y/n:,,Naja ich wollte Illumi ein Geschenk für morgen kaufen hab aber meine Brieftasche zu Hause vergessen und jetzt muss ich schnell wieder zurück weil die Geschäfte schon um 17:00 Uhr schliessen und es ist schon 16:30 Uhr"

Hisoka:,,Komm schnell y/n ich hab heute frei, ich fahre dich.

Damit zog mich Hisoka am Handgelenk zu seinem Auto. Wir fuhren los. Er fuhr sehr schnell und somit waren wir in 5 Minuten bei meinem Haus. Ich ging schnell hinein und holte meine Brieftasche.

Draussen wartete Hisoka auf mich und ich stieg schnell ein. Er fuhr wieder sehr schnell und wir waren wieder in 5 Minuten im Einkaufszentrum. Ich stieg schnell aus gefolgt von Hisoka. Als im den Laden ankamen suchte ich ihn nach den Schlüsselanhängern ab. Doch ich gmfand sie nicht.

*Nein ich finde sie nicht*

Als ich es fast aufgegeben hatte kam die Kassiererin zu mir und zeigte mir die Schlüsselanhänger die sie ind der Hand hielt:

Als ich es fast aufgegeben hatte kam die Kassiererin zu mir und zeigte mir die Schlüsselanhänger die sie ind der Hand hielt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich freute mich sehr und dankte der Kassiererin. Dann liess ich noch Trinkgeld da und bedankte mich nochmal. Hisoka bestand darauf mich wieder nach Hause tu fahren und am Schluss liess ich mich überzeugen. Also fuhr Hisoka mich nach Hause.

Chapter 23 ist draussen!

Hab euch lieb ❤
Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt