Chapter 32

256 7 0
                                    

POV Reader

Nächster Morgen

Ich wachte müde auf. Jedoch verging meine Müdigkeit schnell, als mor einfiel was heute war.

*Ooohhhh ich freu mich soooo aber ich bin auch sooo aufgeregt!*

Als ich so in Gedanken war, machte mein Handy ein Geräusch.

Ding

Ich erschrak und dah schnell auf mein Handy.

Illumi...

y/n:,,WAS?!"

*Wieso schreibt er mir?! Also nicht das ich nicht will das er mir schreibt aber wieso scvreibt er mir einfach so?! Obwohl wir heute Abend...Aaarrgghh! Okay, beruhige dich y/n, beruhige dich.*

Ich öffnete die Nachricht und fing an sie zu lesen.

Illumi: Guten Morgen y/n~ Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt. Ich wollte dich fragen ob es in ordnung für dich wäre wenn ich dich heute Abend um 20:00 Uhr abhole.

*Omgggg!! W-wieso muss e-er denn jetzt so etwas schreiben?!*

y/n: Guten Morgen Illumi ♡ Nein alles gut, du hast mich nicht geweckt. 20:00 Uhr klingt super. Ich freue mich auf heute Abend bis dann Illumi. ❤

Illumi's mind: Sie...hat mir ein Herz geschickt...

Illumi: Ich freue mich auch y/n. Ich habe auch eine kleine Überraschung für dich~
Bis heute Abend y/n~ 💖

Omgggg er hat mir ein Herz geschiiiiiickt!!!! Seht ihr das, seht ihr das?! Oh mein Gott...das ist einfach...zu süüüüüüüsssssss!!!

(Okay..wir haben es gesehen aber..reiß dich zusammen y/n!)

Okay, okay ich reiße mich zusammen.

Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Dort duschte ich mich und putzte meine Zähne. Als ich fertig und auch angezogen war, föhnte ich meine Haare. Danach ging ich in s/ns Zimmer und sah das sie die ganze Zeit so nervös war und irgendwas suchte.

y/n:,,Hey s/n was suchst du da?"

Als ich sie ansprach erschrak sie.

s/n:,,Eh..nichts, nichts"

y/n:,,Also bitte, du kannst mir nichts verheimlichen. Raus damit."

s/n:,,Okay..aber lach mich nicht aus."

y/n:,,Nein mach ich nicht."

s/n:,,Okay also...ich hab nachher...ein..Date..?"

y/n:,,Omg eeeeechhttt?!"

s/n:,,Ja"

y/n:,,Mit wem?"

s/n:,,Wir kennen uns schon etwas länger und als wir uns das letzte mal gesehen haben, fragte er mich ob ich ihn doesen Freitag begleiten möchte in das neue Museum das heute aufmacht."

y/n:,,Awww das ist ja zuckersüüüß! Und was suchst du die ganze Zeit?"

s/n:,,Er holt mich in 1er Stunde ab und.. Ich kann mein Kleid nicht finden....!"

y/n:,,WAS?! Wie kann man denn ein Kleid verlieren?!"

s/n:,,Keine Ahnung, ich bin halt ein bisschen verpeilt.."

y/n:,,Schon okay, alles gut du nimmst einfach meines!"

s/n:,,Was?! Nein! Das habe ich fpr dich und dein Date gekauft."

y/n:,,Ich habe es doch schon getragen. Bitte, trage es...für mich..?"

s/n:,,Oh man..na gut wenn du unbedingt willst."

y/n:,,Okay super! Aber jetzt haben wir keine Zeit. Zieh dich an und schmink dich ein bisschen. Ich werde auch gleich nachkommen und dir deine Haare machen. Zuerst muss ich aber etwas Frühstücken."

s/n:,,Okay, danke y/n!"

y/n:,,Dank mir später wenn ich weis das es gut gelaufen ist."

s/n:,,hahahah ja 😅"

Also blieb s/n in ihrem Zimmer um sich anzuziehen und ich ging runter in die Küche. Dort angekommen, machte ich mir mein Frühstück und ass. Als ich fertig war, räumte ich den Teller in den Geschirrspüler und ging schnell hoch. Ich ging in s/ns Zimmer hinein und sie schminkte sich gerade. Dann nahm ich das Glätteisen und fing an ihr die Haare zu glätten. Während ich ihre Haare machte und sie sich schminkte überlegte ihh wer dieser Typ sein sollte.

*Hmm..was ist das wohl für einer..? Er hat ihr doch vorgeschlagen in das neue Museum das neu aufmacht zu gehen. Der Typ ist mir schon sympathisch. Ich liebe Museen und das tuen nicht sehr viele in meinem Alter. Wahrscheinlich ist er sogar jpnger als ich und mag Museen. Jungs in seinem Alter bevorzugen es eher in Clubs oder Bars zu gehen aber er anscheinend nicht. Das finde ich auch besser so.*

Es war fast 13:00 Uhr (Ja ich habe vor etwa 45 Minuten erst gefrühstückt 😂)
s/n war fertig und sah sich km Spiegel an.

y/n:,,Du siehst echt toll aus s/n!"

Dann kam sie zu mir und umarmte mich.

s/n:,,Danke.."

y/n:,,Ich hab doch gesagt du kannst mir am Schluss danken."

Wir beide lachten dann klingelte es an der Tür u d wir gingen beide runter. Ich war in der Küche und wollte gerade wieder nach oben gehen. Bevor ich das tat, rief (aber im flüsterton wisst ihr wie ich meine?)
,,Viel Glück s/n, du schaffst das!"

Sie schenkte mir ein Lächeln und ich ging nach oben. Ich hörte noch wie sie die Tür auf und zu machte. Oben wusste ich nicht was ich tun sollte und entschiedt mich dann meinen Yukata schon mal rauszulegen. Als ich in aus dem Schrank holte, fiel mir ein das niemand zu Hause ist. S/n ist auf ihrem Date, bei dem sie sicher um 21:00 Uhr wieder kommt weil sie auch eine Jacke mitnahm und ein voll geladenes Handy.

*Oh Mist! Wer soll mir jetzt beim anziehen helfen?*

Als ich so überlegte, kam mir nur einer in den Sinn.

*Oh man muss ich echt zu solchen Mitteln greifen? Egal, ich hab keine andere Wahl.*

Also öffnete ich mein Handy und fing an, ihm eine Nachricht zu schreiben.


Chapter 32 ist draußen!

Hab euch lieb ❤
Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt