POV Reader
Illumi führt mich zu einem Raum in dem die Lichter aus waren. Er legte seine Hände wieder vor meine Augen und machte das Licht an. Ich konnte etwas sehen und sah das es sehr wenig licht war und zwar auf der rechten Seite. Das Licht war blau.
Illumi:,,Bist du bereit y/n?"
y/n:,,J-ja"
Er nahm seine Hände weg von meinem Gesicht. Ich sah ein sehr schönes Aquarium in dem Pinguine drin waren.
y/n:,,I-illumi woher wusstest du das?"
Rückblick bei y/n zu Hause
POV Reader
Ich wartete auf Illumi und dabei sachute ich mir im internet ein aquarium in china an das pinguine hatte.
y/n:,,Ich wollte schon als Kind pinguine sehen.Doch meine Eltern sagten immer das dass nichts für uns wäre da wir kein normales Leben führen."
Nach diesem Satz klingelte es an der Tür...
Rückblick ende
Illumi:,,Ach das erzähle ich dir bei unserem nächsten Date."
*Bei unserem nächsten Date?!*
Er nahm wieder meine Hand und kreuzte meine Finger. Ich wusste nicht ob ich darauf eingehen sollte und natürlich wurde ich wieder knall rot. Er nahm mit seiner anderen Hand meine und brachte mich dazu sie zu schliessen damit unsere Finger sich ganz kreuzten. Ich wurde nich röter als ich schon eigentlich war.
Wir schauten uns um und langsam verschwand die Röte in meinem Gesicht. Es war echt schön. Nach etwa 3 Stunden fragte mich
Illumi:,,y/n, sollen wir zusammen in die Stadt?"
y/n:,,Ja gerne."
Wir gingen also raus aus dem Aquarium und machten uns auf den weg in die Stadt. Es war kein wirklich weitser Weg. Den ganzen weg über hielt Illumi meine Hand. Als wir dort waren sah ich eine Greifmaschine und dort waren sooo süsse Kuscheltiere drin. Illumi wollte daran vorbeilaufen doch ich blieb davor stehen. Da Illumi meine Hand hielt bemerkte er das.
Illumi:,,y/n..willst du das ich dir ein Kuscheltier hole hmm?~"
y/n:,,N-nein das muss nicht sdin komm gehen wir weiter."
Illumi:,,Ach nein komm schon ich will meiner Verlobten doch etwas schdnken und sie glücklich sehen."
Nach diesem Satz war es vorbei...ich wurde...soooo rot ich konnte fast nicht mehr atmen. Illumi schaute mir direjt ins Gesicht.
Illumi:,,haha~ du bist so süss y/n~"
y/n: (°//•//°)
Er ging zu dem Greifautomaten, warf eine Mpnze hinein und began zu spielen. Ich wartete etwa einen Meter hinter Illumi auf ihn mit einem immernoch roten Gesicht. Als ich mich ein wenig beruhigt hatte kamen zwei Männer zu mir und begannen erst einmal nach dem Weg zu fragen. Ich sagte ihnen diesen aber sie gingen nicht weg. Sie begannen mich nach meinem Namen zu fragen und mir zu zuzwinkern. Als einer kurz davor war meine Schulter zu berühren, griff eine andere Hand plötzlich nach seiner und zerdrückte sie. Ich schaute hinter mir und es war Illumi.
Illumi:,,Sie gehört mir hast du verstanden?"
Mann:,,Vielleicht liebt sie dich ja gar nicht. Beweis das ihr zusammen seit und das sie dich liebt."
Illumi:,,........A-"
y/n:,,Ich liebe ihn"
Illumi:,,W-was..."
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.