POV Reader
Doe nächsten Tage vwrliefen wie gewohnt. Meine Eltern und Geschwoster gingen oft auf Missionen und ich war fast die ganze Zeit alleine zu Hause. Es war Freitag und morgen hätte ich mein Date mit Illumi. Eigentlich will ich es nicht so nenen...also schon aber...keine Ahnung...ich...also.. ich hatte noch nie ein...Date...Deswegen ist es komisch wenn ich es so nenne. Es war Nachmittag, ich sass im Wohnzimmer und hatte gerade eine neue Serie angefangen. Als plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy aufploppte. Es war eine Unbekannte Nummer.
*Hm? Wer ist das?*
Ich las die Nachricht vor.
Hey y/n, ich bin Illumi. Hisoka hat mir deine Nummer gegeben damit wir öfter in Kontakt sind weil wir so weit weg von einander wohnen. Ausserdem wollte ich dich noch etwas fragen wegen unserem Date morgen.
,,W-WAS?! Wieso hat Hisoka ihm denn meine Nummer gegeben?! Was er mich wohl fragen will? W-warte e-er hat dieses Treffen morgen auch Date ganannt?! A-also ist es...ein Date...Ich darf ihm noch nicht antworten, ich muss es zuerst Hisoka zeigen und ihn fragen was ich ihm jetzt schreiben soll. Er...kennt ihn ja schliesslich besser als ich."
Chat zwischen Hisoka und y/n:
y/n: Hey Hisoka, sorry falls ich störe aber hast du Illumi meine Nummer gegeben?
Hisoka: Hey y/n~ du störst überhaupt nicht, ganz im Gegenteil~ und ja ich habe Illumi deine Nummer gegeben.
y/n: Wieso?!
Hisoka: Na damit ihr schreiben könnt und mehr in Kontakt bleibt. Warum? Findest du es etwa schlimm das er jetzt deine Nummer hat?
y/n: N-nein ich finde es nicht schlimm.
Hisoka: Sag mal, woher weisst du das eigentlich? Also das Illumi jetzt deine Nummer hat?
y/n: Also gerade eben...hat er mir geschrieben.
Hisoka: Ach ja? Was hat er denn geschrieben?
y/n: Also er hat mir gesagt das er Illumi ist, das du ihm meine Nzmmer gegeben hast und...also..er..er wollte mich etwas fragen..
Hisoka: Fragen? Über was denn hm?~
y/n: Über...also..über unser...Date...
Hisoka: Ahaaa~ versteh schon~
y/n: Ugh- Hisoka hör auf. Sag mir lieber was ich ihm schreiben soll.
Hisoka: Wieso fragst du mich das? Illumi hat dir geschrieben nicht mir.
y/n: Aber du kennst ihn besser und ausserdem bin ich nervös mkr fallen keine Wörter ein. Bitte Hisoka.
Hisoka: Ach y/n...ich kann dir einfach keinen Wunsch abschlagen~ Okay also bedanke dich erstmal für seine Nachricht. Dann, fragst du ihn wie es ihm geht.
y/n: Das ist alles?
Hisoka: Ja. Nachher antwortet er und dann schreibst du weiter.
y/n: Und was?!
Hisoka: Das sag ich dir dann später wenn er zurück geschrieben hat. Aber ich kann nicht alles machen du musst auch lernen von dir aus mit ihm zu schreiben.
y/n: D-das lerne ich schon, aber fürs erste brauch ich deine Hilfe.
Danke Hisoka ♡Hisoka: Für dich alles meine y/n~ 🍭
Chat beendet
Ich öffnete denn chat mit Illumi, indem bisher nur er etwas geschrieben hatte.
Meine Hände zitterten.*Warum bin ich denn so nervös?*
Ich fing an zu schreiben.
Chapter 12 ist draussen!
Es geht gleich weiter keine Sorge.
Hab euch lieb
Aila💜 ⌯' ▾ '⌯
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.