Also hier einmal ein Video von eurem Schwarm 😂
So weiter gehts:
Chat zwischen Hisoka und y/n:
y/n: Hey Hisoka, ich habe eine Bitte an dich. Aber das ist mir etwas unangenehm.
Hisoka: Hey y/n~ Was ist das denn für eine Bitte?~
y/n: Also..s/n ist auf einem Date und der Rest meiner Familie auf einer Mission. Sie alle kommen warscheinlich um 21:00 Uhr wieder zurück. Ich muss noch meinen Yukata für heutr Abend anziehen und ich habe niemanden der mir helfen kann.
Hisoka: Ich kann dir helfen~
y/n: Hisoka..
Hisoka: Okay, okay hahah ich werde nichts tun, keine Sorge.
y/n: 😑
Hisoka: versprochen 🤞
y/n: Okay gut. Wann denkst du soll isch ihn anziehen?
Hisoka: Am besten 1 Stunde vor eurem Date. Dann kann ich dir auch noch deine Haare machen, dich etwas schminken und du kannst dir deinen Schmuck anlegen.
y/n: Okay also kommst du etwa um 18:45 Uhr zu mir?
Hisoka: Ja, ich bring dir auch deine Tasche mit die passend zum Yukata ist. Ich hab sie dir vergessen zu geben als wir den Yukata gekauft haben.
y/n: Okay, vielen Dank Hisoka. Bis nachher ♡
Hisoka: Bis nachher~❣
Chat beendet
POV Reader
Ich legte mein Handy zur Seite und freute mich das Hisoka einverstanden war.
*..............Es ist....................so langweilig.*
Ich stand von meinem Bett auf und schaute auf die Uhr.
*Erst 13:25 Uhr......was soll ich bis dahin machen?*
Zuerst räumte ich mein Zimmer auf. Als ich mit dem fertig war, was überraschend schnell erledigt war, ging ich runter ins Wohnzimmer. Ich entschloss mich das ganze Haus aufzuräumen. Meine Mutter ist fast nie da weil sie die ganze Woche immer wieder neue Aufträge erledigen muss. Wenn sie am Sonntag, ihrem einzigen freien Tag, zu Hause ist, muss sie immer alles aufräumen und ruht sich nicht aus. Also helfe ich ihr.
Einige Zeit später
y/n:,,Puh..ich bin fertig! Ich habe gestaubsaugt, die Fenster, den Tisch und den Küchentresen gewischt, den Geschirrspülen ausgeräumt, die Wäsche habe ich auch noch gemacht, gebügelt und alles an Ort und Stelle zurück gelegt."
*Wie viel Uhr ist e- Was?! schon 17:30 Uhr?! Ich hab doch nicht so schnell gearbeitet wie ich gedacht habe..
4 Stunden...Aber ich habe viel getan.*Ich ging mich noch duschen weil ich echt geschnitzt hatte nach all diesen Hausarbeiten. Als ich fertig angezogen war, föhnte ich noch meine Haare. Mittlerweile war es 18:15 Uhr.
*In einer halben Stunde kommt Hisoka*
Dachte ich mir während ich runter in die Küche ging. Dprt holte ich mir etwas kleines zu essen und saß mich im Wohnzimmer hin. Ich startete den Fernsehr und fing an meine Lieblingsserie zu schauen. Nach etwa einer halben Stunde, klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand Hisoka.
y/n:,,Hisoka, pünktlich wie immer"
Hisoka:,,Hahaha, ja da hast du recht~"
y/n:,,Komm doch rein, wir gehen in mein Zimmer."
Ich ging nach oben, gefolgt von Hisoka. In meinem Zimmer angekommen, holte ich den Yukata aus dem Schrank den ich vorhin wieder hinein getan hatte.
y/n:,,Hier ist er."
Hisoka:,,So dann lass uns mal beginnen."
Hisoka ging schnell aus dem Raum damit ich den Yukata schon mal grob anziehen kann. Als ich fertig war kam er wieder rein.
Hisoka:,,So, jetzt machen wir noch die Schleife dahinter fest."
Er band die Schleife fest und zupfte sie zurecht.
Hisoka:,,So, du bist fertig!"
Ich sah mich im Spiegel an und es sah echt nicht schlecht aus.
Hisoka:,,So, jetzt machen wir noch deine Haare."
Hisoka holte einen Kamm, Haarnadeln und Haarschmuck. Er machte mir meine Haare während ich mich schminkte. Ich wir beide fertig waren, legte ich noch meinen Schmuck an. Jetzt war es 19:45 Uhr und in 15 Minuten würde Illumi herkommen. Ich sah mich im Spiegel an und...ich war begeistert...
(Hier nochmal ein Bild. Wenn es euch nicht gefällt, ihr wisst bescheid :)
Hisoka:,,Du siehst toll aus y/n!"
Dann ging ich zu ihm und umarmte ihn ganz fest.
y/n:,,Danke Hisoka. Danke für alles was du für mich getan hast. Ohne dich hätte ich es nicht geschaft. Ich danke dir für alles."
Hisoka:,,Du sollst dich nicht bei mir bedanken. Es ist selbstverständlich das ich so etwas für dich tue."
Dann klingelte es an der Tür.
Hisoka:,,Aber jetzt tu du mir einmal einen Gefallen und amüsier dich gut mit ihm ja?"
y/n:,,Das mach ich. Danke Hisoka!"
Hisoka:,,Nichts zu danken, hab Spass!"
y/n:,,Bis dann!"
Hisoka blieb in meinem Zimmer bis ich mit Illumi draußen war. Als ich unten war und die Tür aufmachte, war ich sehr, sehr nervös.
Chapter 33 ist draußen!
Dieses mal hab ich ein Video reingenommen. Wenn ihr weiterhin Videos wollt könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben. 😁Hab euch lieb ❤
Aila 💜 ⌯' ▾ '⌯
DU LIEST GERADE
Illumi x Reader
RandomY/n ist 20 Jahre und ist schon von Kind an durch die Eltern verlobt worden. Sie gehört zu einer Assasinenfamile und ihr verlobter auch.