Chapter 5

601 21 2
                                    

Timeskip zu der Mission

POV Reader

Ich war an der Adresse angekommen aber ich sah Illumi nicht. Ich wartete schon 15 Minuten gut ich war auch ein wenig zu früh. Als ich mich umdrehte um nach Illumi zu schauen, knallte ich gegen einen grösseren Mann. Als ich hoch sah, sah ich Illumi.

,,Oh e-entschuldige"

Entschuldigte ich mich.

,,Entschuldigst du dich eidentlich immer so oft?"

Antwortete er mir.

,,Ehm...also tut mir le-"

,,schon gut. Komm wir gehen los"

Ich nickte und wir gingen zu unserer Mission. Wir kamen dort an aber versteckten uns hinter einem Busch. Der Busch war ziemlich klein daher passte ich nicht ganz dahinter und man sah noch mein rechtes Bein. Einer der Männer hätte mich fast entdeckt. Illumi sah das und zog mich ganz nah zu sich. Viel zu nah. Mein Kopf war auf seiner Brust und ich hörte seinen Herzschlag. Ich schaute zu ihm hoch und er schaute zu den Männern und ob sie zu uns sahen. Als ich eigentlich realisierte was hier passiert wurde ich sofort rot. Als die Männer weg waren,
(ps: ihr musstet sie verfolgen und umbringen weil das euer Auftrag war.) Waren wir immernoch in dieser Position. Illumi schaute zu mir runter.

,,Warum bist du denn so rot? Bist du krank?"

Er legte seine Hand auf meine Stirn und ich wurde nach röter.

,,N-nein ich bin nicht krank, alles gut."

,,Bist du dir sicher? Wenn es dir nicht gut geht dann brechen wir die Mission ab"

,,Ja ich bin mir sicher es ist alles gut"

Er lies mich los und wir standen auf um den Männern zu folgen. Wir hatten alle umgebracht und es war eigentlich ziemlich einfach und garnicht schlimm. Aber ich sisste wer diese Männer waren. Sie waren...also...keine guten Menschen. Wir waren Fertig mit der Mission und ich wollte mich gerade von Illumi verabschieden und wieder nach Hause gehen, als er plötzlich nach meinem Handgelenk griff.

,,y/n, warte noch. Ich möchte dir gerne etwas zeigen."

,,O-okay aber was willst du mir zeigen?"

,,Das ist eine Überraschung"

Ich war ein wenig rot im Gesicht da er immernoch mein Handgelenk hielt. Er zog mich hinter sich her. Als wir hinter einem grossen Baum waren zog Illumi mich vor sich also so das ich mit dem Rücken zu ihm stand. Auf einmal nahm er seine Hände und legte sie vor meine Augen.

,,I-illumi was-"

,,Du sollst doch nicht gucken"

Er brachte mich zu einem Ort der glaube ich eine Wiese war. Es roch nach blumen. Es war sehr kalt da es auch Nacht war.

,,Bist du bereit?"

Fragte Illumi mich.

,,J-ja"

nach dieser Antwort nahm er seine Hände von meinen Augen und ich sah...


Chapter 5 ist draussen!
Wie findet ihr es? Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Wenn ja schreibt es mir mir gerne.

Hab euch lieb ❤

Aila💜 ⌯' ▾ '⌯

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt