Chapter 2

933 31 8
                                    

POV Illumi

Wir arteten vor der Tür
(alos drinnen vor der Tür yk?) auf die Gäste. Es war schon Zeit für das Essen, dann kamen sie hinein. Ich sah eine etwa 45 Jahre alte Frau und ihren Mann. Daneben sah ich ein junges Mädchen. Neben ihr stand ihre grössere Schwester. Ganz hinten sah ich dann eine junge Frau die warscheinlich meine Verlobte ist.

,,Enschuldigen Sie bitte viel mals das wir zu spät sind."

Fing die Frau an, nachdrm sie ihren Mantel dem Butler gegeben hatte.

,,Ach kein Problem."

Erwiderte Mutter mit einem Lächeln im Gesicht. Die Butler nahmen Ihnen die Sachen ab und sie haben sie aufgehängt. Wir gingen zu ihnen und stellten uns vor. Milluki und Alluka waren nicht zum Essen gekommen. Wir standen uns alle gegenüber. Ich stand vor meiner Verlobten, meine Mutter vor der Frau, mein Vater vor dem Mann, Killua vor der jüngeren Schwester und Kaluto stand vor der jüngsten Schwester. Wir alle verbeugten uns.

POV Reader

Als wir reinkamen fiel mir ein grosser Mann ins Auge. Er hatte lange, schwarze, glatte Haare.

*Wow...das ist warscheinlich mein Verlobter..Er...ist hübsch..Also nein ich meine er sieht schlecht aus also nein, nain ich wollte sagen...ARGH!! WAS DENKE ICH HIER ÜBERHAUPT?! Konzentration y/n du willst nicht heiraten!*

Wir alle verbeugten uns. Ich verbeugte mich vor ihm und er vor mich. Unsere Köpfe trafen ausversehen gegeneinander
(wegen y/n;).

,,Entschuldige"

sagte ich leise

,,Nichts passiert"

Wir sassen uns an den Tisch und assen (Lieblingsessen). Als wir fertig waren sassen wir immernoch am Tisch und unsere Eltern redeten miteinander. Sie verstanden sich echt gut. Ich sass vor Illumi. So hiess mein "Verlobter". Er schaute auf den Boden schon die ganze Zeit. Ich schaute ihm direkt ins Gesicht.

*Er sieht echt sauber und gepflegt aus aber irgendwie sieht er traurig aus.*

Ich schaute ihn immernoch an und dann schaute er mich plötzlich an. Er sah das ich ihn schon dke ganze Zeit anschaute. Er schaute mich an, ich schaute ihn an, er schaute mich an, ich schaute ihn an (ok, ok sorry hahahah)
Wir schauten uns voll lange an dann bemerkte ich es und schaute schnell wieder auf den Boden. Wir standen auf und Silva und Kikyo (Eltern von Illumi)
zeigten uns das grosse Haus.

*Wow..unser Haus ist schon gross, aber dieses..*

*pfeifft*

,,Gefällts dir?"

frgate Illumi.,,Wa-Was ja, ja es gefällt mir sehr. Es ist schön."

,, Danke"

*OMG!! ICH WOLLTE DAS DOCH GARNICHT LAUT MACHEN MAN DAS IST MIR RAUSGERUTSCHT!!!*

Sir redeten noch ein wenig im Wohnzimmer und ich unterhielt mich mit Kikyo.

,,du bist ein sehr hübsches Mädchen y/n. Dann auch noch so freundlich."

,,Danke Sie sind auch sehr lieb und danke für das Essen und alles es war sehr schön."

,,Das muss nicht sein das haben wir doch gerne gemacht Danke euch, dass ihr gekommen seid."

Wir redeten noch ein wenig und gingen dann nach Hause.

,,Danke viel mals für alles es hat uns wirklich sehr gefreut euch kennen zu lernen."

Verabschiedete ich mich von der Familie.

,,Danke euch"

Erwiderte Illumi.

Dann machten sor uns auf den Weg nach Hause.

Illumi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt