"Wow, hast mich aber schnell erkannt~" Er nahm seine Maske ab, ich wandte den Blick ab.
"Du bist .. ein Anbu?"
„Hmm ja." Er sah zu mir und berührte mein Kinn. "Kazumi, kannst du mich Kaito nennen?" Er lächelte und als ich 'Kaito' zu ihm sagte wurde sein Grinsen breiter. "Weist du ich wollte mich bei dir entschuldigen, wegen der Party und so. Ich war da glaub ich bisschen betrunken.. Tut mir leid."
okey das überrascht mich.
"A-Achso..?"
•••Kazumi-samaaa•••
Onigiri Dango krabbelte aus Kaitos Tasche. "Es gehört dir? Als ich ins Krankenhaus gekommen bin is es mir die ganze Zeit gefolgt, also hab ichs mitgenommen" ich umarmte Dango. Ich hab sie echt vermisst ~
"Kazumi, sag Tsunade nicht dass ich hier war, aber ich wollte als Wiedergutmachung dich heilen. Ich hab eine Shuugo-Heil-Technik" flüsterte er zwinkernd. Ich nickte und er hielt seine Hände über meinen Arm. Dann kam gelbes Licht und sofort war mein gebrochener Arm heil.
Krass..
Er machte es auch über meinen Kopf bis zu meinen Füßen und als er fertig war, atmete er schwer. "Verbraucht zu viel Chakra.. Aber ist wie gesagt eine Wiedergutmachung. Hoffe du verzeihst mir wirklich." Er verbeugte sich und verschwand blitzschnell.
Es war so, als hätt ich den Kampf gar nicht gehabt. Vielen dank Kaito, vielleicht bist nicht du übel, sondern dein besoffenes Ich.
Ich spielte noch mit Dango und immer wenn irgendjemand reinkam taten wir so, als würden wir schlafen.
Naruto kam fast jede Viertelstunde und ich versuchte nicht zu kichern wenn er anfing seufzend durch meine Haare zustreichen.
Sasuke kam auch einmal rein.
Er füllte mein Glas mit Wasser, tippte mir sogar auf die Nase und ging dann wieder. Wow-
Schließlich wurde es Nacht und keiner kam mehr rein. Dango schlief auch ein. Ich versuchte es aber ich konnte nicht. Ich hatte die ganze Zeit ein super schlechtes Gefühl. Warum? Diese Nacht ist doch wie jede andere.
Es war ungefähr 2:40.
Ich stand auf und ging zur Fensterbank. Keine Sterne. Kein Mond. Als ich wieder in mein Bett gehen wollte, fiel mir das Mädchen am Waldrand auf. Rosa kurze Haare. Hey is das nicht Sakura? Was macht sie da? Sie stand da und dann ging sie langsam in die Knie und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Sie weint?
Plötzlich ein Vogelschrei.
Ein Adler.
Ich sah in den schwarzen Himmel und erblickte ihn .
Dann riss ich die Augen auf - es war die Notfallvogelpost von Sunagakure..!
Er flog in Tsunades Büro und in mir wuchs eine Panik.
Oh Gott was is passiert in Suna?!
Ich sah schnell zu Sakura. Sie hatte ihn auch bemerkt, irgendwie war es ihr aber egal sie stand auf und rannte in den Wald und weiter sah ich sie nicht mehr. Hat Suna was mit ihr Zutun oder nicht? Hab genug gesehen.
Ich öffnete das Fenster und sprang direkt mit Pyjama auf das Dach des Krankenhauses.
Ich muss unbedingt nach Hause meine Klamotten und meine Katana holen.
"Hey Hey." Ich spürte einen festen Griff und sah erst später den Anbu vor mir. "Wohin willst du? Ich habe den Befehl dich hier zubehalten" Kaito . Ich erzählte eine dramatische Geschichte und erfand einen spitzen Grund um jetzt vom Krankenhaus abzuhauen. Er glaubte mir nicht aber wusste was ich brauchte.
Also lachte er und sagte "Deine Kleidung is nicht mehr zugebrauchen und deine Waffen hat Tsunade damit du sie nicht holen gehst. Sie kennt dich in und auswendig"
Er drückte seine Maske zurecht und ich spürte das Lächeln dahinter. Ich grummelte "Kaito wenn du willst, dass ich dir vollkommen verzeihe, hol mir einfach meine Katana"Kaito schmunzelte und verschwand genauso schnell wie er gekommen war. Anbu sein ist soo cool! Ich setzte mich hin und wartete. Tut mir jetzt schon leid an alle die heute Probleme wegen mir kriegen werden, aber sorry hier is sicher ne Kacke am dampfen.
Kaito is immerhin Anbu, lange würde es nicht dauern.
Wie auf Kommando war er wieder da.
Mit meinen Katana.
"Oh mein Gott vielen Dank!!! Bitte, versprich mir dass du mich nicht verratest" flüsterte ich. Er war einverstanden also bedankte ich mich bei ihm und rannte mit Krankenhaus-Pyjama und Katanas in den Wald.
Und Kaitos bohrender Blick stach mir in den Rücken.Im Wald war es schwarz.. Es dauerte ein bisschen bis ich Sakura fand, sie lag ohnmächtig auf dem Boden. "Sakura?" Ich klatschte ihr paar Mal ins Gesicht. Keine Reaktion also nahm ich sie auf den Rücken und brachte sie ins Krankenhaus. Die Schwester nahm sie entgegen und ich blieb draußen.
"Wieso is die überhaupt ohnmächtig?" murmelte ich vor mich hin und dann fiel mir Tsunade ein.
Sofort rannte ich zu ihr. Bevor ich die Tür ins Büro öffnete, hörte ich Tsunade:
"...Kazekage entführt?! Verdammt! Lässt niemanden was anmerken und schickt ein Team nach Suna und-"
Kazekage? ALSO GAARA?!
Ich muss nach Sunagakure und zwar jetzt!! Ich drehte mich leise um und rannte nach draußen.
Mein Gaara, der seinen Sand überhaupt als Schutz hat?
Wie haben sie das geschafft?!
"Lass mich los !! SOFORT"
Ich erblickte Sakura, die sich vor dem Krankenhaus gegen eine Krankenschwester wehrte, die sie vergeblich versuchte wieder reinzuziehen. "Nein tut mir leid, aber sie dürfen in so einem Zustand nicht raus!" Als unsere Blicke sich trafen sah ich wie Sakuras Augen groß wurden.
"KAZUMII!!!" Sie rannte auf mich zu gefolgt von der Krankenschwester. Sie flog mir direkt in die Arme.
Ihre Augen wurden wieder voll. "Sasuke ist.. er hat Konoha verlassen.."
Sie schluchzte laut.
"Er .. meinte er geht u-um ...stärker zu werden..!!!" Dann aber veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. Von einer Sekunde auf die andere wurde sie wütend und fing an den Boden mit Fäusten zu zerschlagen. "Unsere KINDERSPIELE HIER IN KONOHAGAKURE GEHEN IHN AUF DIE NERVEN!!"
Erst jetz kam alles an was sie sagte. "Sakura..was-"
"Und wehe wir würden ihn aufhalten wollen, er hätte kein Problem uns zu töten..? ... DIE KEHLE AUFZUSCHLITZEN!" Sie schlug ein Riesenloch in die Erde.
Ihr geht's nicht gut.
Plötzlich hörte sie auf und sackte langsam in sich zusammen.
Die Krankenschwester hatte ihr eine Beruhigungsspritze gegeben.
"Hol ihn zurück ..verdammt" murmelte sie noch und verlor emdgültig das Bewusstsein. Sie wurde wieder in ihr Zimmer gebracht und ich fiel auf die Knie ohne mich zu rühren. Ich schloss die Augen.
Sasuke ist weg?
Wieso? Das ist doch ein Scherz.
Er hat sein Dorf verbannt um stärker zuwerden - für was stärker werden?!
Und Gaara? Wer will was von Gaara?
Ich schlug die Augen auf und atmete einmal tief ein. Schritt 1, ich muss zu Naruto. Sofort rannte ich zu seinem Haus und versuchte nebenbei gute Pläne zuschmieden. So wie ich den Typen kenn, schläft er jetzt bestimmt tief und fest - Klopfen oder Klingeln würde nichts bringen. Also setzte ich mich hin und konzentrierte mein Eis in Narutos Zimmer.
Nach einer Weile kam ein "Aaaaah! Was ist das?!" und ein "Kazumi? Ist das dein Eis?" aus dem Raum. Dann öffnete er die Tür. Ich musste grinsen weil ein lächelnd-erstaunter Naruto in Boxern und Unterhemd vor mir stand und mich im Halbschlaf anschaute.
Er kann echt einem die Laune verbessern aber mir fiel die Scheisse wieder ein die draußen abging. "Naruto .."
"hmmm?? Hä?! du bist vom Krankenhaus abgehauen?!"
Ich holte tiiieef Luft und leierte alles in einem Wasserfall runter.
Meine Stimme wurde immer leiser und versagte letztendlich. "Und...ich.weisnicht.."
Ich lies wieder Sauerstoff in meine Lungen und sah Naruto verzweifelt an. Der aber sah aus als hätte er sein Gehirn abgeschaltet und verarbeitete langsam was ich gesagt habe. Danach ging er wieder rein und kam mit Hose an und 2 Jacken in der Hand wieder. "Wenn ich jetzt sagen würde geh zurück ins Krankenhaus und ruh dich aus, würdest du das machen?"
"Gehts noch?! Nein niemals ! Ich-"
"ja das war klar" er gab mir eine Jacke und zog die andere an.
"Weist du, Tsunade hat bestimmt eine Truppe nach Suna geschickt" dachte er nach während er seinen Kragen richtete.
Ich schaute zu.
Ich sah ihm zu, wie er versuchte seine verwuschelten Haare halbwegs in Ordnung zu bringen.
Und konnte nicht anders als zulächeln.
"Und von Sasukes weggehen... wissen nur wir, nicht wahr"
Wir gingen durch die Nacht.
Ja er hatte recht, aber Gaara einfach so nicht zuhelfen gefiel mir nicht. Überhaupt nicht!
Ich blieb stehen und schnipste mit der Hand "Naru-chaahaan! Ich habs !" Naruto drehte sich zu mir.
"Du gehst Sasuke hinter her und ich geh Gaara hinter her! Los keine Widersprüche" Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich los.
Heh, ich wette er steht da noch rum ohne zubegreifen was er jetzt tun musste ~ ♪Um nach Sunagakure zukommen muss man durch das riesige Tor von Konohagakure.
Es ist Nachts zwar geschlossen, aber die Wachen kennen einen und lassen dich durch wenn man sagt man hat ne Mission. Kurz bevor ich das Tor erreichte stand plötzlich ein Mädchen vor mir. Sie war in meinem Alter und hatte braune Augen, braune Haare. "Uuups sorry " rief sie als sie gegen mich lief. "Ehm ich bin Yuki Yuuki und ich wollte fra-"
"Tut mir leid aber ich muss los, es geht hier um Leben oder Tod" unterbrach ich sie, schob sie beiseite und rannte weiter auf das Tor zu.
Ich hörte sie noch wie sie mir hinterher fluchte . Was will die denn?
Vor dem Tor war eine Wachehütte wo Nachts eben die Shinobi wache halten müssten. Die 2 sind eigentlich fast immer dieselben. Die Wächter waren nichteinmal da also schlich ich mich leise durch die zwei Türen.
Wär ich Tsunade würde ich sie wieder in die Akademie schicken ehrlich.
Auf einmal konnte ich mich nicht mehr bewegen.
Hä?
Ich versuchte vorwärts zukommen doch mein Körper reagierte nicht.
"Na na Kazumi. Sorry aber du darfst heute Nacht nicht raus"
Shikamaru •Und auch dieses chapter ist zu ende :D
Kleine Frage: sollte ich bilder zu den jeweiligen kapiteln machen damit man es sich vorstellen kann?Kazumi <コ:彡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...