Lee's Sicht:
Woah.. Naruto redete mit Tränen in den Augen auf Kazumi ein aber ihr schien es nichts auszumachen. Ihr unheimliches Lila Chakra war inzwischen verschwunden und sie schien kurz davor zusammenzuklappen. Sie ist wirklich stark. Wirklich sehr stark. Seelisch und Körperlich. Wir standen da und schauten einfach zu. Und dann änderte sich die gesamte Situation in weniger als eine Sekunde: Sasuke stand auf und war Millimeter davor entfernt Naruto mit dem Katana zudruchbohren. Kazumi sah es, schubste Naruto sogut es ging auf die Seite und das Katana durchbohrte ihre Hand. Es ging durch ihre Hand und sogar weiter bis es Narutos Schulter traf. Es blitzte auf als Sasuke sein Chidori durch das Schwert fließen lies und beide aufschrien.Keiner hatte die Zeit zu reagieren. Dann erst rannte Hinata auf Sasuke zu. "DU..!" Bevor erneut gekämpft wurde stellte sich ein rothaariges Mädchen und ein orangehaariger Junge zwischen ihnen und nahmen Sasuke mit. Wir standen alleine da, nur das Keuchen von Kazumi und das "Sasuke-kun-Wimmern" von Sakura war zu hören. "Ich hab dieses Arschloch doch umgebracht...!" zischte Kazumi dann und ihre Wut war ihr ins Gesicht geschrieben. Aber irgendwie war da doch Erleichterung in ihren Augen.
Ich ging zu ihnen rüber, beide krümmten sich vor Schmerz und Sakura kam um sie zu heilen.
Hinata schlug Kazumi auf den Kopf "Mach sowas nie wieder du egoistische Kuh.." sagte sie nur und wandte sich ab "los wir gehen zurück nach Konohagakure" erleichtert folgten wir ihr. Naruto hielt seine Schulter und schaute auf den Boden. Kazumi war einfach wütend und fluchte vor sich hin. Sakuras Augen suchten die Gegend nach Sasuke ab. Und dann war wieder diese Melodie zu hören. "scheisse nicht schon wieder!" Alle Blicke wandten sich zu Kazumi. "Haha was schaut ihr mi-" fing sie an hielt dann aber wieder ihren Kopf, sie entspannte sich und ihr Blick sah aus als wär sie in einer anderen Dimension. "Kazumi??" Sie kippte nach vorne, Naruto fing sie rechtzeitig auf und nahm sie auf den Rücken. "Alles okay?" Ich schnippste vor ihren Augen rum. Sie schaute zwar auf meine Hand aber tat nichts und sagte nichts. Unheimlich..
"Geht vor. Wir kommen langsam hinterher" sagte Naruto nur ohne uns anzuschauen. Hinata wollte was erwidern nickte dann aber nur. "Sakura, Lee. Los ihr habts gehört" Wir sprangen ihr hinterher
"Passt auf euch auf okay?"Kazumis Sicht:
Ich hatte wieder mal keine Ahnung was hier abgeht. Als ich die Melodie gehört hatte konnte ich mich keinen Millimeter mehr bewegen.
Naruto trug mich gerade auf den Rücken und erklärte mir dass er sich nicht sicher ist ob er sich jetzt sauer oder dankbar gegenüber mir verhalten sollte. Lass mich runter, hast doch selbst ne Wunde an der Schulter ..
Dieser Idiot war so aufs Reden konzentriert das er nichtmal die Holz-Soldaten bemerkte die uns verfolgen.
Woher kamen die?!
Hallo ich mein man kann die sogar hören weil sie angestampft kommen! Baaaka Naruto ..."Okay hier gehts nicht mehr weiter.." sagte Naruto dann irgendwann als eine Tiefe schlucht vor uns auftauchte die andere seite war hoch und richtig weit entfernt. Er drehte sich um und erst jetzt bemerkte er die Holz-Puppen die uns umzingelt hatten. Idiot! "W-was ist hier los?" Sie kamen immer näher auf uns zu. Mit gefährlichen Waffen drängten sie Naruto an die Schlucht. Okay ein schritt und wir fallen. Naruto sah sich schnell um aber keine Chance hier wegzukommen.
Naruto warf blitzschnell ein Kunai mit einem Seil am Ende auf die gegenüber liegende Schluchtwand.
Woow das..war echt nicht erwartet.. Wir sprangen in die Schlucht und plötzlich wurden meine Haare in letzter Sekunde von eins der Soldaten gezogen und ich konnte Naruto nich mehr halten..
Es kam mir vor wie in Zeitlupe:
Ich löste mich von Naruto..
er drehte sich langsam mit einem entsetzten Gesichtsausdruck zu mir..
ich spürte die Leere unter meinen Füßen.
Sah Naruto meinen Namen schreien und wie er versucht nach mir zu greifen..
und dann fiel ich senkrecht in die Schlucht, mit dem Pfeifen des Windes in meinen Ohren.Ich schloss die Augen. Ich werde hier definitiv sterben, bewegen konnte ich mich kein bisschen.
Einfach wie ein Stein fiel ich tiefer und tiefer. Aber Scheisse, hoffentlich tut es nicht weh..immerhin werde ich zuerst mit dem Kopf aufschlagen, oder...?Plötzlich spürte ich Arme um meinen Körper. Ich riss die Augen auf und sah Naruto wie er mich mit Händen und Armen festhielt - mein Kopf drückt er sich auf die Brust und diesesmal ist es sein Kopf der zuerst aufschlagen wird
Scheisse du Idiot! Was springst du mir hinterher?! Du hattest doch das Seil!
Noch bevor ich panischer werden konnte spürte ich eiskaltes Wasser.
Wir sind in eine Art See gefallen und die Kälte ist kaum auszuhalten! Verdammt wieso Wasser?
Wieso Wasser ?!
Schon seit ich klein bin komm ich nicht alleine aus dem Wasser sobald ich drin bin. Als wär ein Fluch auf mir, sinke ich auf den Boden und bleibe dort entweder bis mich jemand rettet oder bis ich sterbe!
Wir fielen immer tiefer in den See.
Ich klammerte mich verzweifelt an Naruto und presste die Augen aufeinander.
Er ist gerade meine einzigste Rettung. Ich bin mir sicher er kann schwimmen!
Du kannst es doch bestimmt ...oder?"K-kazumi.." keuchte Naruto. Ich öffnete die Augen und merkte das wir wieder an Land sind. Ich bin immer noch an Naruto geklammert und er lächelte mir erschöpft zu.
Sofort lies ich ihn los und packte ihn an seinen Kragen "Bist du lebensmüde?!? Willst du sterben, Idiot?!"
"Wenn du dabei bist vor meinen Augen zusterben, Kazu-chan, dann ja. Aber hey du kannst dich wieder bewegen" Ich lies ihn los. Ja er hat recht. Wahrscheinlich liegt es an dem kalten Wasser.. Stop was hat er gerade gesagt? "I-ist doch scheissegal!" Ich wandte mich ab und setzte mich hin. Unsere Sachen waren klatschnass und man konnte sogut wie alles durchsehen. Ich beobachtete Naruto wie er sein Stirnband aus dem See fischte und sich zu mir um drehte. "Du kannst aber echt gut festhalten!" lachte er und ich konnte nicht anders als hochrot anzulaufen. Äh was steht er auch mit nassen Klamotten vor mir wo man alles durchsieht?!
..najaaaa....Wenn seine Haare ihm so ins gesicht fallen sieht er doch eigentlich ganz gut aus..
Hey! Ich klatschte mir auf die Wangen. Kazumi bitte halt die Fresse und denk keine scheisse! Du warst kurz vorm sterben gerade! Also.........tief luft holen.........
.................Atmen...............................
"Haha was machst du da? Hier ...zieh meine Jacke an man sieht alles durch" jetzt war Naruto der mit rotem Gesicht zur seite schaute. Er warf mir seine Jacke zu und ich schleuderte sie ihm ins gesicht. "Nein danke! Behalte deine hässliche Jacke! Ich hab mein Eis" Ich drehte mich um und konzentrierte eine leichte Schicht eis über meine Kleidung. Wieso ist die Situation hier so angespannt? Es ist doch nur Naruto.. "hey kazumi los" er setzte sich mit dem Rücken zu mir hin. "was soll das werden?" - "los steig auf du bist nicht fit genug" - "doch das bin ich! Und nein ich steig nicht auf!" Ich humpelte an ihm vorbei. Er hatte schon recht mein Körper war immer noch taub . Es war inzwischen dunkel und der Vollmond leuchtete über uns. Das letzte mal wo ich bei Vollmond mit Naruto draußen war, war damals als wir Hisashi vom Gefängnis entführten. Und da war noch dieser Depp Sasuke dabei.. Ah der rote Mond zählt nicht. "Naruto....?" Ich drehte mich um aber da war keine Seele. Toll muss ich ihn noch suchen? Ich machte ein Schritt und mir wurde schwindelig. Nein wehe ich verlier hier und jetzt das Bewusstsein! Alter ist mir schlecht.. Ich musste mich mitten auf den Weg übergeben. Scheisse sind das die Nebenwirkungen meines Nyusatsu? Ich ging weiter und hielt mich an jedem der Bäume fest. Dann fing mein Eis an Bäume zu vereisen und Eiszapfen aus dem Boden zu schiessen. Was zur hölle? Ich kanns nicht mal kontrollieren! Aufeinmal packte mich jemand und sprang auf die nächste Baumspitze. "Naruto..wo..warst du?" keuchte ich und schaute ihn in die Augen. Sie waren blutrot und seine Augen waren schwarz umrahmt. "Kurama..?" Er grinste und spitze Eckzähne blitzten hervor.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...