Dieses Mal krieg ich dich.
Ich ging weiter bis rechts von mir sowas wie eine Höhle auftauchte. "Kann ich mal deinen Namen wissen?" Ich zog meine Katanas raus und hielt sie kampfbereit in den Händen. "Meinen Namen?" Sie kicherte.
"Ich heiße Alice Shirayuki!"
Es war stockdunkel.
Wirklich einfach schwarz.
"Komm zeig dich doch. Oder warum hast du mich gerufen? Eine Strafe?" rief ich ins Nichts.
"Heute bestraf ich dich nicht. Es ist Zeit zu lernen! Los greif mich an!!!" Am Ende der Höhle, sah man wieder die gewohnte schwarze Gestalt, wo nur die Augen zusehen waren, auftauchen.
"Hab dich!"
Plötzlich stand sie wieder hinter mir.
"Ne sorry, aber dieses Mal habe ich Waffen und zwar meine Besten!"
Ich wich aus und griff an.
Wieder durchsichtig.
Aber da ich zwei Katanas habe, kam sie nicht mehr so schnell an mich ran. Sieht ganz so aus als versuche sie trotz der Unsichtbarkeit auszuweichen..." Deutlich besser als beim letzten Mal. Aber..Trotzdem nicht gut!!!" schrie sie mir ins Ohr und ich sprang auf.
Wie verdammt nochmal soll ich mit ihr kämpfen wenn ich sie nicht berühren kann?!
Aufeinmal verschwand sie.
Und ich hörte ihre Stimme.
Ganz nah an meinem Ohr, aber sehen konnte man nichts!
"Was sichtbar ist.. Ist nicht unsichtbar!"Und als ich das hörte, ja,
da fiel bei mir der Groschen.
Ihre Gestalt tauchte wieder auf.
Ich rannte auf sie zu, hob meine Katanas und stach mit ganzer Kraft in ihre roten Shirayuki-Augen.
Kein Schrei, kein Blut, nur ein zufriedenes Lächeln.
Und in dem Moment floß Erleichterung durch meinen Körper.
Der ganze Hass und das ganze Rachegefühl, wegen dem was sie mir angetan hatte, verschwand.
Endlich hatte ich ihre Schwachstelle gefunden!
Ich zog die Klingen wieder raus und holte nochmal aus, aber ich sah keine Augen mehr, in die ich stechen konnte. Also machte ich einen Satz nach hinten. Sie fing an zu lachen und ihr Gelächter hallte in der Schlucht wieder. "Irgendwelche Probleme?" rief ich ihr zu und ihre Lache verstummte.
Ihr Blick jagte mir einen Schauer über den Rücken. Menschen ohne Augen sind echt gruslig..
"W-warte! Gib mir sofort mein Taschenmesser!" Sie sagte nichts. "Bitte! Es ist mir wirklich verdammt wichtig!" rief ich ihr zu und sie grinste wieder wie eine Verrückte.
Ups war wohl keine gute Idee.
"Weißt du überhaupt was da drauf steht?!" fragte sie mich.
Ja stimmt...Boki und Gaara hatten ja was geheimes drauf schreiben lassen.. "Nee. Wieso interessiert es dich überhaupt so sehr?"
Sie hob eine Hand und bohrte gelangweilt in ihrer Augenhöhle rum.. In der AUGENHÖHLE!
Mir kam das Essen hoch, weil es so dermaßen wiederlich aussah!
Die Hand halb verrottet.
Ja es war die Hand die mich versucht hatte runterzuziehen..
ugh, sie hat mich berührt-
Erneut drehte sich mein Magen um aber ich hielts zurück.
"Kazumi-sama finde das herraus.
Finde herraus was drauf steht. Ich möchte deine Antwort wenn wir uns wiedersehen. Ach und........Stirb wenn du es nicht herrausfindest...!!!"
Sie lachte wieder ihre Seele aus dem Leib und formte Fingerzeichen.
Sie verblasste langsam. "Ich liebe dich wir sehen uns, Kazumi-sama!"
Moment!!! "
HEY warte!! MEIN MESSER ALICE!" Ihr nerviges Gekicher war das letzte was ich von ihr hörte. An der Stelle wo sie stand, klackerte Bokis Messer auf den Boden. Ich hob es auf und steckte es in meine Tasche.
"Puhh.. Gott sei dank..!" murmelte ich.
Nur..wieso hat sie mir geholfen ihren Schwachpunkt zu erkennen? Wenigstens hab ich jetzt den Namen. Ich stand auf und verließ die Höhle. Das Chakra von der Shirayuki-oma bzw. Alice war nicht mehr zuspüren und somit auch die grusligen Augen an der Schlucht, die grusligen Geräusche und einfach alles was unheimlich war. Der Abgrund kam mir plötzlich so normal vor.. ich sah nach oben und meilenweit entfernt sah man eine dünne Linie Himmel.
Oouu maaan war das weit oben!
"Das wird ne Menge Chakra brauchen.." murmelte ich und setzte mich hin. Das Chakra konzentrieren.
ich spürte wie sich blitzschnell eine Eiskugel um mich bildete und mich mit weiterem Eis genauso schnell wie ich runter gekommen war, nach oben schoss. Als ich oben an kam verschwand das Eis und ich stand unter der hellen Sonne auf der Wiese. Mein Augen gewöhnten sich langsam an die Helligkeit und ich suchte nach Kaito und Hinata , aber nichts. Niemand war da.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...