Naruto schaute mir lächelnd in die Augen. "Der schönste Kuss aller Zeiten" Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und ich wurde rot. "Ach was man wie viele Küsse hattest du bitte?" Ich boxte ihn auf die Schulter und wir lachten. Unser typisches Lachen...
"Aber du bist besser im Knutschen als gedacht, Naruto", grinste ich und diesmal war es Naruto, der rot wurde. "Kazumi.. Ich darf dich jetzt immer küssen..oder?" Ich legte meine Hände auf seine Wangen und berührte seine drei Striche "Nope...! Nur wenn ich es erwidere~!" Und wir küssten uns nochmal. Und nochmal. Und nochmal...Als sehen wir uns seit Jahren erst wieder.Wir gingen Hand in Hand wieder ins Dorf. Zufrieden und mit vielen Schmetterlingen im Bauch~
Naruto führte mich zu einem Ort den ich nicht kannte. Genau wo ich Fragen wollte was wir hier machen, schrien zwanzig Stimmen "WILLKOMMEN ZURÜCK, SHIRAYUKI-HIMEEE!!"
Ich zuckte zusammen musste dann aber Grinsen. Woow von Kaito bis Tsunade und von Onishi Sempai bis Gaara waren alle da!
"Ah..e-ehm..heheh..." Ich wurde rot, lächelte und dann kamen alle grinsend auf mich zu und umarmten los- "Gruppenkuschel!" rief Kiba und Onishi Senpai war die erste die auf mich lossprang. Paar Sekunden und ich war in einem Haufen Leute die mir die Welt bedeuteten... Mein gesicht war hochrot angelaufen als Naruto grinsend mit einer Kamera vor uns stand.
"Und jetz: CHEESE!"Ein Bild wo ich fast erstickt von Menschen eingequetscht bin und im Vordergrund Narutos Wange der versucht auch aufs Foto zukommen. Wir prusteten los als wir das sahen und ich sags euch dieses Bild wird eine lange Errinerung bleiben...
Und dann wurde es eine wundervolle Zeit! Wir redeten alle zusammen lachten und erzählten. Und das Essen- einfach genial. Kyoko gab mit mein Taschenmesser wieder. Naruto machte eine Ansage das ich jetzt seine Freundin wär und Tsunade kicherte mir stolz zu. Sturzbetrunken innerhalb einer halben Stunde. Gaara gab mir einen Kuss auf die Wange. "Schade das du jetzt schon vergeben bist" lachte er und kassierte von mir einen Schlag aber alles war einfach perfekt. Und jetzt wurde mir klar, wie viele Leute ich habe die mir soviel bedeuten, obwohl ich am Anfang niemanden hatte...
Nach einer Weile standen ich und Hinata abseits und ich bin mir sicher sie war angetrunken. "Hier willst du?" Sie reichte mir ihren Bier "Bro wann habe ich bitte zuletzt getrunken? Ich trinke nicht haha"
Hinata schaute mich an wandte sich ab kam aber mit noch einem Glas wieder. "Dann hier ein Kirschensaft!" sagte sie und ich nahm das Glas.
"Woow schmeckt das gut. Besser als die anderen Säfte."
Ich trank mein Glas leer und holte mir noch eins "Hast du Naruto gesehen?"
"Hm..er is grad drausn glaub ich ..ich geh mal su Menma" kicherte sie und hickte zu ihm. Die beiden sind auch zusammen und ich muss sagen die passen. Ich nahm ein stück Kuchen für Naruto und ging raus."Naruto?" Ich ging um das Gebäude "Naru-" ich blieb stehen. "-to.."
Und traute meinen Augen nicht.
Ein Mädchen drückte Naruto an die Wand und...küsste ihn.
Sie...küssen...n-nein..."E-ehm, t-tut mir leid.. N-naruto ich leg deinen Kuchen hier hin" sagte ich und legte den Pappteller auf den Boden. ich rannte wieder rein und setzte mich hin. Hinata und Menma knutschten in einer Ecke. Yuki und Kiba in der anderen. Neji und Tenten weiter hinten. Onishi Sempai und Tsunade spielten wer sich am meisten betrinken kann und Jiraija schaute ihnen zu. Habe ich das eigentlich richtig gesehen..? Ich holte mir noch einpaar Gläser Kirschensaft. Irgendwie beruhigte es mich. Shikamaru und Choji kamen zu mir. Ich musste mich zusammenreißen ein Gespräch mit ihnen zuführen. "Alles in Ordung Kazumi? Du bist blass und..zitterst ein wenig" - "N-Nööö alles bestens..!"
Dann gingen sie weg und ich trank mein Glas aus. Kyoko kam zu mir und sagte dass sie müde sei und nachhause geht. Ich lächelte ihr zu und sie verschwand.
Fuck Hinata... War das wirklich Kirschensaft, du kleine..?!
Ja und dann verschwam alles.Narutos Sicht:
Dieses Mädchen.. Wer ist das?! Aber ich konnte mich nicht bewegen, ihre Augen schauten direkt in meine. Nein sogar durch sie. Ein Genjutsu? "Sei vorsichtig.." flüsterte sie und dann wandte sie sich ab.
"Alsoo man sieht sich ~☆"
Sie verschwand und ich konnte mich bewegen. Sofort lief ich in die Richtung wo sie verschwunden ist aber keine Spur.. Als wär ich das einzigste Lebendewesen..Als wär es ein Geist gewesen..Und hatte ich Kazumis Stimme gehört? Ich wette sie hats komplett falsch verstanden! Ich drehte mich um und wollte zu Kazumi, als ich zwei Rote Augen aus der Ecke spähen sah. "Kazumi??"
Sie kam an der Wand schleifend zu mir und rutschte am schluss ganz runter.
Ich wollte ihr hochhelfen als sie mich plötzlich packte und mit scharfem aber irgendwie verschleiertem Blick ansah "Arschloch...Wieso has tu das gemaht..? Warum has tu sie geküsst..? Verdammt, Ich liebe dich doch mehr als alls andere..!"
Hoppla sie ist betrunken?
"I-ich hab sie nicht geküsst sie war nur nah an meinem Gesicht aber küssen war nicht in spiel kazumi! Ich schwöre!" Ich hob beide Hände und sie sah mich eine Weile an lachte dann aber "okay~~!"
"Kazumi bist du betrunken?"
Ich nahm sie an der Hand. "N-ne, Nauto. Ich bin scho bei klarem Bewusstsein, aber diese Hinata-!"
Sie ist also leicht angetrunken?
Sie kann ja nicht mal meinen Namen sagen! Wir gingen rein und sie rannte zu Hinata. Und dann lachten kazumi, ihr senpai, tsunade, jiraya und hinata ihren arsch ab. Ohne Grund einfach weil so viele besoffene zusammen gefunden haben. Und wie sie sich benahmen.. Es war echt unbezahlbar! Alle anderen schauten kichernd zu. Kaito,dieser wiederlicher Kerl, schlich sich rüber zu Kazumi. Wenn er sie jetzt berührt, breche ich ihm die Gelenke...
Doch obwohl Kazumi nicht ganz bei Bewusstsein war kassierte er ein Schlag und wurde gegen die nächste Wand geschleudert.
Hahahaha ja ja das ist meine
Kazu-chan~☆Eine Weile tanzten sie und gingen richtig ab. Menma musste aufpassen dass Hinata sich nicht auszieht, Ich musste aufpassen dass kazumi nicht mehr trinkt und Shikamaru passte auf das Tsunade und Onishi Jiraya nicht verprügeln.
Es war schon ziemlich spät, also lies ich die Party im Lauf und brachte Kazumi nachhause. Ich mein sie war echt fertig und trotzdem schaffte sie es immer abzustreiten.
An ihrer Haustür verabschiede ich mich und auch wenn ich mich noch nicht daran gewohnt hatte ,gab ich ihr einen kurzen Kuss. "Also Nacht, Ka~zu~chan~!"
Ich wandte mich ab aber sie hielt mich fest ,flehte mich an mit ihr zubleiben. "Ne ich muss gehen und du bist betrunken ruh dich doch a-" und plötzlich schossen Eiszapfen aus dem Boden "bleib hier" zischte sie mir mit müden Augen zu.
Ich zuckte zusammen. "O-o-o-okay!"Die gewohnte typische Wohnung. Kazumi taumelte ins Schlafzimmer und warf mir Kissen und Decke zu. Vielleicht ist sie ja doch nich so betrunken..?
Ich bedankte mich und sie ging geradewegs in die Küche um ein Glas Wasser zutrinken. "Ich bin nich betunken man, dek es nich ganse Seit..ich trinke nicht.." Sie schloss die Augen und ich setzte mich aufs Sofa.
Ohne es zumerken dachte ich an das Mädchen auf der Party.
Wer war dieses Mädchen und wieso hatte sie mich gewarnt..? Wieder ein neuer Feind?Kazumis Sicht:
Obwohl alles die ganze Zeit verschwam und es mir schwerfiel wirklich Sätze zubilden war ich nich betrunken!
Naruto war in Gedanken verloren als ich mich zu ihm setzte. "Naru-chan" Er sah auf und lächelte mir zu. "Die letzten paar Wochen waren echt harte Tage... Ich mein alles was wir- also ich durchgemacht hatte-" Ich dachte an Dango und Narutos Tod und der Schmerz stieg wieder in mir auf, aber es is alles Vergangenheit jetz. Es verschwam wieder alles. Ich stand auf und verbeugte mich vor Naruto, kaum zu glauben das ich das mache- "ALSO DANKE WEGEN ALLES!"
Aus irgendeinem Grund stiegen meine Emotionen wieder hoch, als Naruto mein Kinn hob und mir leicht eine klatschte. "K-kannst du mal wieder so werden wie die normale Kazumi?" meinte er und schaute verlegen zur Seite. Ich setzte mich wieder zu ihm. "Ewa eine aggressive Kasumi?! Das sote ein rührendes Dankesön weden!" Ich rammte mein Ellenbogen in seine Seite "J-ja!" keuchte er erschrocken und lachte. Ich versuchte mich auf seine blauen Augen zu konzentrieren damit nicht alles wieder verschwam und plötzlich überkam mich ein unwiederstehlicher Drang Naruto zuküssen- ich mein ist das normal?!Narutos Sicht:
Kazumi sah mich an und berührte meine Haare.
"Darf ich dich k-küssen~?"
Hä?
Ohne auf eine Antwort zuwarten küsste sie mich. Ihre warmen Lippen waren auf meinen.. ich zuckte zusammen als ich ihre Zunge spürte.
W-w-warte kurz kazumi!Ich öffnete leicht die Augen und sah wie rot und konzentriert sie war, ein Lächeln entwich mir und ich drückte sie auf das Sofa, ohne auch den Kuss zuunterbrechen.
"Eh-m.. Ich-"
Sie grinste und boxte mir leicht auf die Wange "Sag jetzt einfach nichts, Idiot"
"Okay, wenn du meinst" ich musste auch grinsen als sie ihre Hand unter mein Hemd schob und über meine Brust strich.
Sie grinste. Und ich grinste.
"Lass es eine Stufe heißer drehen, ja?"~
Allgemeine POV:
Es muss immer ein erstes Mal geben, was? In dieser Nacht waren sie wieder einmal so in Liebe getunkt, dass sie Kyoko total vergessen hatten... Sie saß da und schaute kichernd mit roten Wangen zu, wie der Jinchuuriki und die Shirayuki-hime, die Liebe die sie seid der Kindheit füreinander hatten, in einer Nacht in die Ewigkeit versiegelten~Heheheh.. xD
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...