Konohagakure?

5.4K 153 28
                                    

So viele Menschen, so viele verschiedene Zelte, Farben, kühle Luft... Es war wirklich schön hier..!

Und jetzt.. Muss ich zum Kazekagen denk ich. "Huhu, kleine wohin möchtest du?" Eine Frau mit schwarzen Haaren und roten Lippen stand vor mir. Hübsch..!
Ich aber machte das gleiche Zeichen, dass ich auch beim Wächter gemacht hatte und sagte: „Sie bekommen keine Antwort auf private Fragen."
Sie kicherte und kniete sich hin, damit sie in meiner Größe war und sah mich lächelnd an "Hmm... Erstmal Willkommen in Konohagakure. Mein Name ist Kurenai Yuuhi. Magst du mir jetzt deinen Namen sagen?" Ich schüttelte den Kopf. Sie dachte nach. "Okay dann, Los komm, ich bringe dich zu Tsunade - Sie ist hier Hokage weißt du?" Nach einer kleinen Diskussion willigte ich ein und ging ihr hinterher.

"Und ... ähm ich bin nicht blöd oder so aber... ist ein Hokage etwas wie ein ... Kazekage?" erkundigte ich mich.
Sie sah mich jetzt interessiert an.
Hab ich was falsches gesagt?
„Genau, das ist es!" sagte sie.
Als wir endlich ans Büro von diesem Hokage ankamen klopfte sie und wir gingen rein. "Tsunade-sama" fing sie an und die blonde Frau sah von ihrer Papierarbeit auf. „Ich hatte gesehen wie sie neu ins Dorf reingekommen ist. Ein unbekanntes Gesicht. Ach und  wahrscheinlich aus Sunagakure.." erklärte sie Tsunade.
Ich wich ein paar schritte aus und sah sie ungläubig an. „Was ? Woher weist du, dass ich aus Sunagakure bin? Ich hab es dir doch gar nicht gesagt! Woher kennst du mich?" fragte ich sie laut und nervös. Kurenai sah mich und dann diese Tsunade an. Tsunade lachte und schickte Kurenai aus dem Zimmer.
„Hey bleib hier warte verdammt nochmal!" schrie ich die Tür an. War die ne Hexe oder so?!
„Hey kleine, sei froh das du hier angekommen bist ohne dass dir was passiert ist. Komm setz dich hin ich sag dir woher sie es weiß." meinte Tsunade seufzend. Ich musterte sie und setzte mich auf einen Stuhl der so niedrig war (oder ich zu klein), dass ich ihr Gesicht nicht sah, deshalb nahm sie mich auf den Schoss, genau wie Boki..
Versucht sie mich einzulullen?
Der Kazekage in Suna... Würde sowas nichtmal bei seinen Kindern machen..
Diese Hokage war erstens eine Frau, was bestens war, und zweitens hatte sie seeehr große Busen..! Ich versuchte nicht auf die enorme Größe zu starren und sah mir die Blätter auf dem Tisch an.
"Also ... nur in Sunagakure heist es Kazekage, du hast mich ja anscheinend so genannt. Jedes Dorf hat einen speziellen Namen. Es kommt drauf an wievielter Kage man ist. Hier in Konoha sind wir bei der 5. Generation. Von daher ist es Hokage." sagte sie. "Ach... So" .
„Wen du dich hier einleben willst musst du mir deine geschichte von gaaaanz Anfang erzählen"
Tsunade sah mich freundlich an.
Okay eine andere wahl hatt ich nicht. Ich möchte hier bleiben.
Und wenn ich groß und stark bin, zu Boki und Gaara zurück..

Ich erzählte alles von damals in der Wüste bis zum jetzigen Zeitpunkt. Nachdem ich fertig war waren meine Emotionen durcheinander.
"Also magst du eine Kunoichi sein?"
Ja.. Ich will. Ich nickte vorsichtig.
Sie gab mir einen Schlüssel.
„Alle Kinder die keine Bleibe haben, bekommen eine mini Wohnung. Nicht kompliziert und als Kunoichi muss man immer auf sich alleine gestellt sein." Ein Lächeln. Ich bedankte mich und verließ ihr Zimmer, obwohl ich tatsächlich ihren Blick durch meinen Rücken bohren spürte...

Ich war glücklich.
Ich fand meine Wohnung und legte mich sofort aufs weiche Bett ohne mich richtig umzuschauen und schlief ein.
Als ich auf wachte war es 3 uhr nachmittag. Zuerst hatte ich null Ahnung wo ich bin aber dann lief mir die gesamte Geschichte wieder im Kopf ab und mir wurde klar dass das mein neues Zuhause war.
Ich sah mich um und betrachtete alles: erst kam ein kurzer Flur, dann links das Bad und an Ende des Flus ein großes wohnzimmer, wo gegenüber eine Tür ist, die dann zum Schlafzimmer führte.
Wohnzimmer und Küche waren zusammen.
Die Möbel waren wunderschön.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Ach ich und Boki und Gaara könnten hier richtig gut leben... Oder ..?
Okay Stopp nicht an sie denken ...!
Nach einem Rundgang durchs Haus machte ich mich fertig mein neues Dorf zu endecken.
Ich schloss die tür hinter mir ab und ging los.

Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt