Ich musste Tsunade berichten, was ich alles gesehen hatte. Und es ging mir langsam echt auf die Nerven.
Sie notierte alles in einem Heft.
„Oh sie schreiben extra ein Buch über mich?" fragte ich. „tja das sind deine Akte und ich notier alles damit wir dein vorheriges Leben herausfinden können. Und ja.. ich kenn nicht immeer leute mit so einem seltenen kekkei genkai!"
„ein was??"
Narutos Augen leuchteten „Ou ich wollte schon immer eins haben!! Das ist eine Gabe die nur von Generation zu Generation gehen kann und nur in einer Familie ist also in deinem Fall nur eine Gabe unter den Shirayukis!! das ist echt was wahnsinnig tolles!" -
Tsunade stimmte zu.
„ja deine Gabe ist das Nyusatsu.
Ein kekkei genkai der Familie Shirayuki. Es ist so selten das keiner es je erforscht hat. Außerdem zählt deine Familie eher zu den Außenseitern... Daher wissen wir nicht viel über dein Nyusatsu nur das es was mit Eis ist. Die Lösung ist ein Familienmitglied zu finden. Gut, jetzt geht raus ich brauch meine Ruhe. SHIZUNE BRING MIR MAL BITTE EINEN KAFFEE!"
~Naruto ging raus und ich folgte ihm Gedanken versunken.
„ach kazumi!" Tsunade winkte mich wieder zurück. "Du kommst morgen in die Ninja akademie."
„Cool. Ich wollte eh Kunoichi werden egal ob mit oder ohne Schule" Sie seufzte. "Jaja, aber hier in Konoha steigst du immer mehr auf. Nach Genin kommt Chunin, dann Jonin und dann Anbu. Ich werde aus dir eine tolle kunoichi machen Shirayuki" Sie grinste stolz. "Denke es wäre an Vorteil wenn du mit Naruto in einer Klasse bist." Sie lächelte. Shizune brachte ihren kaffee. Ich verbeugte mich und ging zu Naruto der uns abgehört hatte.
„wow wir gehen in die selbe Klasse!"
„Jep!!"
Ich muss nachhause, mein Hirn ist zu durcheinander... Wo wohl meine Vergangenheit ist ..?~
Am nächsten Morgen machte ich mich bereit für meinen ersten Tag in der Schule. Ich flechtete die Hälfte meiner Haare (da die andere Seite immernoch zu kurz is ._.) und zog meine neuen Sachen an.
Ich muss einen guten Eindruck auf die Schule machen, heheh.
Naruto wartete schon vor der Haustür „Warum freust du dich eigentlich mehr als ich??" lachte ich. Er konnte es kaum erwarten! Naruto blickte kurz zu mir und lief vor mir her.
"Auf in die Schulee~ ♪" trällerte er und erst nach einer kurzen Stille, kam seine Antwort auf meine Frage. „weißt du... ich hab nicht wirklich Freunde in der Schule. Und gemocht werd ich auch nicht so richtig. Deshalb egal was passiert, misch dich nicht ein. Ist mein Alltag."
ach soo .
Wir traten in die schule ein und schon spürte ich diese Blicke im Rücken,
aber na ja nichts Ungewöhnliches (dank gaara auch).
Ein Junge ging an Naruto vorbei, und schlug ihn einfachso beim vorbei gehen mit dem Ellenbogen in die Seite.
„Ey. Pass auf. Hast dir wohl ne Freundin besorgt? Opfer!" lachte der Typ. „das geht dich nix an." zischte ich ihm zu. Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht auf ihn loszugehen. Er kam aber auf mich zu und Naruto packte ihm am Kragen. „hau bloß ab." sagte Naru mit drohender Stimme. Ich wusste gar nicht das er SO bescheuerte Kinder gab. Das wird ein seehr spannendes Schulleben! Naruto versteckte sein Gesicht hinter seinen Haaren und ging weiter. Ich trottete ihm hinter her bis wir ins Klassenzimmer gingen. Der Lehrer der Sensei Iruka hies stellte mich vor. Ich setzte mich neben Naruto, weil er ganz alleine hinten im Eck saß. Und schon fing das Gemurmel an. Oh gott irgendwann nervts. Ich lernte an dem Tag vieles neues über nin-,gen-, und tai jutsu.
Am Nachmittag unternahm ich was mit Shikamaru, Choji und Naruto.
Und so vergingen die Tage wie im Flug...
Wir wurden Genin. Ich bekam einen eigenen Lehrer namens Kakashi, der mein nyusatsu mit mir verbesserte.
Tage vergingen.
Ich wurde eins mit meinem kekkei genkei und ich kämpfte sogar ernsthaft gegen Kakashi und seinem Sharingan!! Ich fand kein Familienmitglied aber ich war schon 9 jahre alt und perfekt mit meinem Eis, mittelmäßig in Nin jutsu und mega Schlecht in tai und gen jutsu!~
Am nächsten Tag müssten wir Gruppen bilden mit der man dann auf Missionen geht und zusammen bleibt bis man Jonin wurde.
Ich war mit Naruto (war klar oder heheheh) und Sasuke.
Sasuke ist ein schwarzhaariger Typ mit ebenso dunklen, kalten Augen.
Er war ein Uchiha und besaß das Sharingan ..
„Das gute ist, dass wir ein Hammer Team bilden. Sharingan ,Nyusatsu und Kyuubi. Passt doch" sagte ich. Sasuke war geistlich irgendwie nicht anwesend und Naruto sah Sasuke einfach an. Weiter redeten wir nicht.
Wir saßen einfach nur da, bis die Stunde vorbei war. "Ach Kinder !" Iruka Sensei räusperte sich. "Die Gruppen werden in dasselbe Zimmer gesteckt um engere Freundschaften aufzubauen!" rief er glücklich und Sasuke sah genervt zu uns rüber. Naruto grinste mich an -
Ja das kann mal gut werden..
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...