••Hey wach auf!!
Wir sind da Kazumi-sama!••
„Hm Dango.." murmelte ich die Augen geschlossen.
••Naruto sucht dich die ganze Zeit in den anderen Wagons!!••
Und schon war ich wach. "Huh?"
••Hehe Scherz, wir sind aber da~ ••
Ich sah mich um und sah wie Hinata und Tenten an die Scheibe klopften.
Ich stand auf, nahm meinen Koffer und stieg aus.
Konohawind wehte mir ins Gesicht.
Ich betrachtete die lächelnden Gesichter und musste Grinsen.Von Shikamaru bis Ino waren alle schon da.
Es kam ein "... oh" als sie mich sahen und ich schaute fragend in die Runde. „Du bist schon Kazumi oder..?" fragte Choji.
Achsoo heheh sie staunten.
Hinata zog eine Braue hoch und betrachtete mich Von oben bis unten und unten bis oben.
Und es schien ihr zugefallen.
„Stehts mir?" grinste ich und alle nickten. "Sexy Shirayuki-himee!" kicherte mir Hina zu.
Ich strich stolz meine Haare hinters Ohr. "Leute ihr seid auch richtig cool geworden" ich zwinkerte den Jungs zu. "Attraktiv und very hot" ich klopfte Neji auf den Rücken.
Das gibt's nicht wie können alle Typen über 1.80m sein ?! Ich stützte die Arme an die Hüfte. "Heey! Keine Umarmungen für mich??" fragte ich in die Runde und wurde sofort von allen Seiten umschlungen. Die kleinen Kinder vor paar Jahren sahen jetzt viel älter aus, größer und stärker.
Ich würde gerne mal die Stärke von ihnen probieren..heh ein all out Match!„Wir sind noch nicht komplett ?" Lee zählte uns ab. ""Nope paar fehlen noch, dann gibt es ne Pa- Ty !"
Tenten hüpfte aufgeregt auf und ab. Ochh Naruto Sasuke wo seits ihr ? Ich will euch endlich in die Arme fallön ~!Alle waren super glücklich wieder vereint zu sein. Ich schaute lächelnd zu. Sie sahen echt spitze aus.
Gute Muskulatur und Größe - wie kommt es aber dass ich trotzdem so klein bin?
Die Mädchen hatten 'vorne' mehr als sonst, keheheh. Cute ~
Na ja 2,5 Jahre sind ja nicht wenig. Immerhin sind wir schon um die 16 oder 17, nicht wahr?
"Ah Leuteee, schaut mal her!"
Stolz stellte ich ihnen Onigiri Dango vor und alle verliebten sich sofort in sie. "Is mein süßes Pokemon~"
„DER NÄCHSTE ZUG" dröhnte es von den Lautsprechern. Und wir blickten gespannt auf den einfahrenden Zug.
Noch bevor die Tür sich überhaupt öffnete, hörte man lautes Streiten der Jungs. Meine Fresse, die streiten wohl immer, egal wie alt sie werden.
Als sie ausstiegen, musste ich erst den Schock überwinden wie sehr sie sich verändert haben! Statt um Narus hals zu fallen ging ich langsam auf sie zu - ich konnte sie nicht einfach so umarmen.. Naruto und Kiba hielten sich knurrend am Nacken, stoppten aber als sie uns sahen.
"H-hay Konoha-Nin.." begrüßten sie uns. "Boah eyy Leute. Ihr seid verdammte 16 Jahre alt benimmt euch auch so!" Hinata griff die Ohren der Beiden. Dann musterte sie skeptisch Sasuke der ebenso ausgestiegen is.
Wow hab ihn gar nicht bemerkt ..
"So erwachsen wir Mr. Uchiha sein alles klar?" Kiba grinste. "Ohh Hinata was sind das den für Melonen die du uns gebracht hast??" Er streckte seine Hand aus um ihre Brust zuberühren, schrie aber im selben Moment wieder auf, als Hinata seine Chakrapunkte an seinem Handgelenk blockierte. "Spitze, Hina-chan!" Ich klopfte ihr auf die Schulter. "Dasselbe jetzt bitte auf Narus Augen bitte-" knurrte ich und erst jetzt wurde Naruto auf mich aufmerksam. "Hehe, ich mag deine doch sowieso mehr, Kazu-cha-"
Naruto blinzelte. Er kam ganz nah an mein Gesicht heran - seine blauen Augen die mich langsam weit aufgerissen anschauten.
"W-Woah.." flüsterte er.
Ich drückte ihn weg.
„Jep kleiner Naruto, hab mich einwenig verändert.." Ich lief rot an und drehte mich weg.Oh Gott oh Gott wieso sieht er so gut aus aus der Nähe?!
Was sind das für Gesichtszüge?!UND er ist sogar 1 Kopf größer als Sasuke und Kiba !! EIN GANZER Kopf!
Ich konzentrierte mich die Röte aus meinem Gesicht zu bekommen.
Trotzdem -
immernoch ein Idiot.
Jep.
Eine Tatsache die sich nicht ändert.
Schnipsende Finger vor meinem Gesicht rissen mich aus den Gedanken.
"Hm?! Was is?" Ich sah fragend in die Runde. "Kiba hat dich gerade was gefragt!" kicherte Tenten.
Naruto sah mich schief an.
Und bevor Kiba seine Frage wiederholen konnte wurde ich plötzlich von Naruto gepackt und hoch gehoben.
"EY-" wollte ich protestieren "Psst." grinste er und drückte mich an sich.
"Ah.. Hahahah ne Umarmung?" Ich musste vor Glück lachen und legte meine Arme an seinen Rücken.
Ich schloss die Augen und strich über seine blonden Haare.
Haha.. Wie kann man jemanden so sehr vermissen dass einem das Herz schmerzt?
Und ich könnte jetzt tatsächlich um seinen Hals kommen. Die ganzen 3 Jahre hatte ich von diesem Moment geträumt. "Na~ru~chan~... Hab dich so sehr vermisst.." murmelte ich.
Uff... ich konnte seine gesamten Muskeln durch sein Shirt spüren.
Wie krass haben sie trainiert?
Plötzlich lies er mich einfach los
„hm Naruto was is ?" fragte ich.
Er kratzte sich am Hinterkopf und sah auf den Boden mit leicht roten Backen. Hä was hab ich getan ?!
„hehe... nichts es ist nur bin es nicht gewohnt ...das du dich verändert hast..also alles.."
Ich schaute ihn fragend an.
"Ist das erste Mal.. dass hier vorne so g-groß und weich.. Ehm.."
•• hahahaha dieser Perversling, das erste Mal dass er ein Mädchen umarmt? •• hörte ich Dangos Lache in meinem Kopf. Erst jetz begriff ich was sie meinte. Oh shit. Kiba und Sasuke drehten sich grinsend zu uns um- "WAAAHA NARUTO WAS REDEST DU" schrie ich und hielt ihm verzweifelt die Klappe zu, damit er nicht noch Genauer wurde. Auch wenn ich nur mit Mühe an ihn ran kam.
Unsere Köpfe glühten tiefrot und ich konnte ihm nicht Mal in die Augen schauen - er ist so furchtbar süß ..
•• Ui ein puterrotes Pärchen. Mit dem Naruto über dem du die ganze Zeit geredet hast...? ~••
Dangos Kommentare sind echt das Letzte was ich jetzt brauch! Ich nahm das Tier aus der Tasche und klatschte es zu Boden. Naruto sprang erschrocken 2 Schritte nachhinten als Dango vor seinen Füßen aufprallte. „Hier das ist Dango Onigiri.." stellte ich sie vor . Sein vertrautes Grinsen brachte mir das Gefühl zurück dass es immer noch derselbe Uzumaki Naruto war den ich hier vor mir hab. Er kniete sich zu ihr und versuchte sie zustreicheln. "Sieht aus wie ein süßes Haustier is aber eine sprechende Nervensäge!" rief ich und ignorierte Dangos vernichtenden Blick.
Ich wandte mich zu Kiba und Sasuke und umarmte sie ebenso.
"Sieht echt gut aus Kazumi" lächelte Kiba und Sasuke nickte nur kurz.
„haha danke. Ihr seht auch viel besser aus als vorher" ich grinste Sasuke an, er zeigte keine Reaktion und ich zog ihn runter auf meine Höhe „Warum bist du so ernst, Sasu-cha-han? Ich bin immer noch die alte und die anderen auch, also wieso so angespannt?"
„Das ist mir klar." sagte Sasuke nur und wandte sich ab. Ich sah ihm fragend hinterher. "Huh?"
„Keine Ahnung..was mit ihm los ist" murmelte Naruto eher zu sich als zu mir und schaute in den Himmel. Dango auf seiner Schulter blickte zu mir.
••• Ein Uchiha..? Hab mir deinen Sasuke fröhlicher vorgestellt.•••
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanficKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...