Ich rannte direkt zu Tsunade.
Auch wenn ich nach 3 Tagen Rückweg total am Ende war. Ohne zu Klopfen platzte ich in ihr Zimmer rein und ignorierte ihre Wut. "HEY! Hast du noch das Buch? Das Shirayuki Buch! Bitte is mega wichtig jetzt!"
Sie schien verwirrt aber dann holte sie mit aller Ruhe und genervt von meiner Panik ein Buch aus ihrem Regal.m "Hier. Aber mach nichts was dir Konsequenzen bringt"
"Hai Hai Tsunade-sama!"
Ich schnappte mir das Buch und rannte raus. Halb rennend blätterte ich rum. Schon so lange her seid ich es das letzte mal in der Hand hatte!
Hm irgendwas über das Dorf der Shirayuki muss da doch stehen oder? Man das Buch is soo fett wie soll ich alles abchecken ?! Aber hey.
Wieso mach ich mir Panik? Hat mich diese Alice oma wirklich so eingeschüchtert? Ich atmete tief durch und setzte mich auf eine Bank.
Auf der Seite mit den Nyusatsu Augen blieb ich hängen. Ich frag mich wirklich ob ich das lilane Auge mal kriegen würde.. Ein lila Nyusatsu..?
"Ehm Alice? Bist du hier irgendwo?" Keine Antwort. Okay ich komm mir jetz echt blöd vor - "khihihi hast du mich gerufen Kazumi-sama?" ich sah mich um aber sie war nicht zu sehen. Also beschloss ich einfach so zu reden.
"ich hab hier ein buch-"
"ahhh das is ein sehr altes Buch. ...Aber weist du, verlier das nicht."
"Ah, ich brauch-"
"...Ach und schaue auf die letzte Seite...So auf Wiedersehen! Ich liebe dich Kazumi-sama, heheh"
Warum unterbricht sie mich ?!
Aber gut, hab meine Antwort.
Ich blätterte. Eine Karte.
Man im Englischunterricht war die Karte auch immer auf der letzten Seiten, wieso bin ich nicht darauf gekommen ?
Ich sah sie mir an und das unerwartete war - das Shirayuki Symbol war ganz weit unten auf der Karte gekennzeichnet. Man musste alle bekannten Orte durch gehen um dorthin zu gelangen. Aber was soll's? Ich hab keine andere Wahl. ich ging zu Tsunade und erklärte es ihr. "Ist immerhin mein eigener clan. Was kann den schon groß passieren?" Sie sah mich an. "ja okay. Nimm dir 3 andere mit. und passt auf!"Okay also Naruto muss mit.
Ich klopfte an seiner Tür keiner machte auf. Aber seine Stimme war zu hören und es hörte sich nicht normal an..
"Naru-chan..? Ich bins Kazumi" "k..aaah..gah..*hust*.." hörte ich eine keuchende Antwort.
Wurde er zusammengeschlagen?
Ich legte meine Hand an das Schlüsselloch und mein Eis passte sich an. Klick. Und sie war offen.
Ich lief geradewegs rein.
Hier war es seltsam..rot-
"N-naruto..! Was-" Er lag auf der Couch und sein Gesicht war Schmerz verzerrt. Rotes Chakra umhüllte seinen Körper und eigentlich fast den gesamten Raum. Aber was mich fassungslos dastehen ließ war das schwarze Etwas, was aus seinem glühenden Shirt tropfte. Ich ging zu ihm und berührte sein Gesicht. Er zuckte zusammen. Glühend heiß!
Also schnitt ich sein Oberteil mit einem Kunai auf und erstarrte: Dieses gottverdammte Siegel sah so.. Ein schwarz rot glühendes Loch. Das ist nicht mehr normal! Scheisse was soll ich tun? Ich berührte seinen Bauch, mein Finger tauchte in die schwarze Flüssigkeit und Naruto schrie auf.
"W-warte ich hole Tsu-Tsunade naruto!!" Ich rannte so schnell ich konnte zu Tsunade und zwang sie mit zu kommen. Sie schnappte sich paar Utensilien und natürlich Yamato sensei. Als wir wieder in Narutos Zimmer waren sah es schlimmer aus. Die Schwarze Flüssigkeit hatte sich schon zu einer Pfütze gesammelt "Was in aller Welt-" flüsterte Tsunade schockiert und Yamato Taichou machte gleich Fingerzeichen.Nach einer weile, wusste keiner was man machen muss. Alles was sie versuchen lies Naruto aufschreien und mehr Flüssigkeit fließen..
So wird das doch nichts!
"Yamato Sensei. Kann ich irgendwie in Narutos Unterbewusst sein rein ?" Ich weiß bescheuerte Frage aber ich hab das Gefühl dass das das Richtige ist.
Er sah mich an.
"Willst du vielleicht in Naruto rein und den Kyuubi bewältigen ?"
Tsunade seufzte, als wüsste sie genau meine Antwort.
"Klar wieso nicht. Ich wollte schon immer mal mit ihm reden!"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanficKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...