Hinatas POV.:
"W-wah..!!" Ich setzte mich auf. Es war mitten in der Nacht.
"K-Ka...zumi..?"
Ich sah mich um, fuhr mich einmal durch die Haare. Ich bin mir sicher daS ich ihr Chakra.. oder..?
"Verdammt, dummes Mädchen pass auf dich auf.." murmelte ich vor mich hin und sah mit einem mulmigen Gefühl den Mond draußen an.
"Pass auf dich auf.."
Dann sah ich unten Shuugo der wie ein wahnsinniger rannte und weiter hinten stieg lavarotes Chakra in den Sternenhimmel.
Kurama..?
Was in alles in der Welt ist da los..?Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter drehte mich erschrocken um, aber da war niemand.
Ich spürte wie meine Tränen auf meine Hände tropften.K-kazumi...?
NARUTOS SICHT:
Kazumi ich liebe dich so sehr..
Sie grinste und unsere Lippen näherten sich, sie legte den Kopf schief um meiner Nase zuentweichen und öffnete ihre Lippen einwenig..
Dann aber statt meine Lippen zuberühren fiel ihr kopf auf meine Schulter und sie fing an zu weinen.
"Huh kazumi?"
Sie hob ihren Kopf sah mich lächelnd und weinend an - und ich riss den Mund zu einem stummen Schrei auf-
Kazumi sah mich mit blutig leeren Augenhöhlen an, ihr blut tropfte ihre Wangen runter und ich starrte in ihre Dunkelheit rein bis es anfing Maden und Würmer aus ihnen raus zukriechen und sie langsam verrotete.
Ich konnte mich nicht bewegen und ihr verwesender Körper griff nachmeinem Gesicht wollte ihren Kuss noch geben und ich konnte nur noch in ihre Augenhöhlen schauen...
Sie biss in meine haut und es brennte wie Feuer oder Säure die sie auf mich schütten...
"Shirayukis sterben nur wenn man ihre Augen aussticht.."zischte ihre seltsame Stimme in mein Ohr.
"S-stirb nicht.." flüsterte ich ehe alles Verwesende auf einer Sekunde von ihrer Haut verschwand und ich in ihr entsetztes aber dennoch wunderschönes Gesicht sah. Ich starrte in ihre rubinroten Augen während ich ihr einen Kuss gab und ich das Gefühl meiner verätzenden Haut bis in jede Zelle spürte.."GAAAAHHHHHHH!!!"
Ich riss die Augen auf richtete mich auf und dass brennen war immer noch zuspüren. Ich atmetet unkontrolliert und mein Körper brannte.
Verdammt steh ich in Flammen?!
Steh ich in Flammen?!
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)
FanfictionKleines Mädchen - Großer Stolz -•-•-•-• -•-•-•-• -•-•-• Unschuldiges Herz - blutroter Dämon Eine traurige, spannende, liebevolle, mysteriöse Fanfiction an der ich einfach mal gebastelt hab und meine Gefühle reingesteckt hab :D [[[ Vier...