ᏜᏜ~ ᎦhᎥrayukᎥs weinen nicht~ᏜᏜ

573 31 4
                                    

HEY HEY MINNAAAA ^^
Da es das letzt Kapitel vor meinem Urlaub ist habe ich extra ZWEI KAPITEL geschrieben! Und ich hab ein richtig cooles video von dem Traum den Kazumi träumt aber blödes Wattpad ladet es nicht -.-
Also ich hoffe ich kann es euch trotzdem irgendwann zeigen! Darum is das Cover einfach mal eine traurige Kazumi..
Viel spass/hab euch lieb/schöne nie endende ferien!!
---------------------------------------------------

Meine Errinerungen sind also hinter dieser Mauer..
Wir standen wieder in dieser Höhle, aber nur Alice und ich.
Mit Geheimer-Schlüssel meint sie Bokis Taschenmesser. Ich überreichte ihn ihr und sie setzte sich vor die Mauer. Irgendwelche Fingerzeichen und das Messer löste sich auf.
"H-HEY!! Das ist ein Geschenk von Gaara und -"
"Keine Panik du bekommst es ja wieder, Kazumi-sama." 
Als das Messer verschwunden war fing an der Boden zu Beben. "Scheisse.?"
Plötzlich verschwand der Boden unter unseren Füßen und wir fielen in das schwarze Loch was unseren Untergrund ersetzte. Überraschend sanft landeten wir auf den Boden. "Alice ich hoffe mal das dass richtig ist" Sie nickte und ich sah mich um.
Es waren viele komische Geräte zusehen und die Decke war 500m über unseren Köpfen-also ein riesiger Raum. Hinten saß eine Person an einem Schreibtisch und schaute uns an. Eine Frau,vielleicht 50 jahre alt, mit einem schiefen Lächeln und kurzen Haaren.
"OooH wen haben wir denn da? Wer bist du denn.?" Die Frau stand auf und kam auf uns zu. Anscheinend kann sie Alice auch nicht sehen.
"Shirayuki Kazumi."

Sie blieb stehen und ihre braunen Augen weiteten sich.
Angst war zusehen. Ich sah Alice an und sah ihr spöttisches Grinsen.
Sie..ist glücklich?!
"Hey und wer bist du?" fragte ich und stützte meine Hände an die Hüfte.
Die Frau stand auf und war zwar immer noch fassungslos aber als sie grinste sah man das Gefährliche in ihren Augen. "Akito Shirayuki. Hehe die Schwester deines Vaters, Kazu...oh... Hime-sama" rief sie und strich mir über die Lippen.

WAS?! Meine Tante?! Ihre Augen wurden von Braun auf Rot.
Rot, mit schwarzen Ringen um die Senkrechte Pupille.
"Tante..? Ehm...meine ...Eltern.."
Wieso bringe ich kein Satz heraus..
"Hehe schon laaange tot. Hast du dein Gedächnis verloren?"
Sie kam ganz nah an mich ran und berührte die Seite meiner Haare die nie wächst. Dann schaute sie mir in die Augen und kicherte. "Weist du deine Mutter hat dir 3 Flüche gegeben, damit man dich immer sofort erkennt.
Nummer 1: Du kannst dich im Wasser nicht rühren, Nummer 2: Du kannst deine Augen nicht verstecken wie andere Shirayukis und Nummer 3: Die rechte Seite deiner Haare wird niemals wachsen" Sie berührte mich während sie mir das alles erklärte.
Meine Mutter..? Alice war inzwischen verschwunden und ich war alleine mit dieser unheimlichen Frau die anscheinend meine Tante ist. "Shirayukis können ihre Augenfarbe ändern damit sie nicht sofort durchschaut werden. Siehst du?"
Sie starrte mich an und ihre Augen wurden einmal braun, blau und dann grün. Wahnsinn.
"Hime-sama zeigst du mir mal wie du kämpfst?" Wieso Hime-sama..? Alice spricht mich auch so an -
Ich wusste nicht was ich machen soll, aber.. wenn sie kämpfen will nehm ich es gerne an! Akito sprang auf einen Felsen an der Decke und setzte sich hin. Fingerzeichen und zwei Wände fielen um. Ich erstarrte.
Aus der einen umgefallenen Wand kamen hunderte Eis-Krieger und durch die andere sah man einen Drache mit 5 Köpfen auf der anderen Seite.
Und zwar genau der den auch ich in meinen Traum gesehen hatte..
"Los KÄMPFE!"

Kein Plan wie sie hier seit Jahren lebt oder wie sie diesen Drachen hier haltet aber ich bin mir sicher das diese Akito Shirayuki mich nicht leiden kann. Während ich versuchte die Eis-Krieger fertig zumachen wich meine Konzentration immer wieder zu diesem Drachen.
Gott sei Dank ist Naruto nicht da.
Ich meine der Traum wär 100 Prozent Wirklichkeit gewesen...
Ich biss die Zähne zusammen.
Konzentriere dich auf den Kampf jetz Kazumi!!
Meine 'Tante' machte wieder Fingerzeichen und die Eis-Krieger wurden doppelt so groß, doppelt so schnell und doppelt so stark.
Einer schlug mir auf den Kopf und meine Sicht verschwand für paar Sekunden..
Das nutzten diese Dinger aus und schlugen auf mich ein aber ich schaffte es rauszukommen und weiter zukämpfen.
Blut tropfte und ich stand keuchend vor den Kriegern.
Sie waren steinhart und jede Berührung könnte eigentlich tödlich sein. Ugh wieso ist mir schlecht..??
"Sag mal Tantee..! Hast du nicht schon genug gesehen?"

Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt