Yuki vs. Naruto?

982 41 3
                                    

~ 2 Wochen später~
Ich kam gerade von der Akademie zurück. So schlimm war es gar nicht mit den Kleinen! Sie nannten mich Senpai und waren so süß!
Aber das Putzen ging mir auf die Nerven und jedesmal bekam ich Mordlust auf diese alte Tsunade.
Mit Yuki verstanden wir uns ziemlich gut, total süßes Mädchen.
Naruto ist seid 1 Woche auf seiner Mission und da ich Konoha nicht verlassen konnte, hatte ich nichts zutun.. ich habs vllt 100 mal versucht raus zukommen aber ich wurde jedes mal erwischt! "Hoi Shirayuki-san!"
Ich drehte mich zu der alten Frau die mir zuwinkte.
"Hehe heyy Aano-saaan!"
Aano-san ist die kleine niedliche Oma die den besten und einzigsten Onigiri-Dango-Stand hat! Und wir kannten uns echt gut weil ich ihre Stammkundin bin "schau mal ich hab eine neue geheim Füllung für die Onigiris gefunden...aber psshshsht Probier mal!" Sie reichte mir ein perfekt geformtes Onigiri.
Meine Augen leuchteten und sie kniff mir lachend in die Wange.
"hmmm-mh!! Soo lecker!" kommentierte ich mit vollem Mund. "Ya! High-five!" rief sie und ich schlug ein. Sie lächelte stolz und schenkte mir wie immer einpaar.
Einfach eine süße kleine Oma!
Und als ich kleiner war, hatte sie mir immer ei-  ich zuckte zusammen.
Was war diese... unglaubliche Chakrawelle eben? Ich sah mich um aber keiner hatte was gemerkt.
Das Chakra..ne es war weder von Alice noch von - "AH!"
Ich bekam eine Gänsehaut.

Und sofort rannte ich los.

Es war Narutos Chakra..
Das Chakra vom Kyuubi..!!!

Und es kam wieder.
Und wieder.
Sofort packte ich meine Sachen.
Yosh.. Kunai, Katana, Shuriken alles dabei. Ich sprang aus dem Fenster und ging zum Hokage Turm.
Von da bekomme ich sicher Informationen.
Im Flur traf ich Shizune was einfach Glück war. Bei der kann man sogut wie alles rausquetschen.
Ich redete mit ihr und sie wirkte unsicher. Panik stieg in mir hoch .. Ich griff ihre Hand und flehte sie an.
"O-okay okey! Naruto... ist auf einer Mission welche mit Sasuke Uchiha zu tun hat.. Aber natürlich ist Yamato Sensei dabei, wir müssen uns keine Sorgen machen!" Und mit diesen Worten, ging sie an mir vorbei.

"Nein tut mir leid, Befehl ist Befehl. Heute darf niemand raus."
Ich flehte die Torwächter an, aber sie blieben stehen und schüttelten stur die Köpfe. "Ihr begreift echt gar nichts oder?!" zischte ich ihnen zu.
Sorry, aber ich steck sicher kein zweites Mal in Konohagakure fest-
Ohne dass sie was begreifen konnten warf ich ein Kunai mit einer Briefbombe vor ihre Füße, die Sekunden später explodierte. Wenn ichs schaffe wieder zurück zukommen, ohne das es Tsunade merkt wird es vielleicht keine Konsequenzen geben. Überall sammelte sich staub und Erde. Bevor sich beide aufrappeln konnten verschwand ich durch das Loch, dass bei der Explosion entstanden war. "Kazumi!" hustete einer von ihnen.
ja ich kann mir immernoch nicht ihre Namen merken..

Ich folgte den Chakrawellen und ein ungutes Gefühl sammelte sich in mir. Oh my Jashin... bitte lass Naruto nichts passiert sein! Dann sah ich Sai der vesteckt hinter einem Baum irgendwas beobachtete. "Sai-" er berührte mit dem Zeigefinger seine Lippen.
Mein Blick folgte in die Richtung auf die er konzentriert war.
Ich riss die Augen auf.
Oh nein..!
Naruto war auf allen Vieren und sein Körper war vom Chakra des 9-schwänzigen umhüllt. Aber es war anders als beim letzten Mal.
Viel stärker, viel.. gefährlicher - es hatte schon 4 Schwänze.
Ich verstand sogar noch was Naruto rief: ,Red nicht !! Red.. Nicht-! als wäre Sasuke ... dein Spielzeug!!'
Aber irgendwann ging es zu einem Fauchen über. Dann wurde das Chakra noch stärker. Seine Augen wurden rot und seine Haut...fing irgendwie an sich...abzuschälen.
Er biss die Zähne zusammen und krallte sich am Boden.
"Sai wir müssen was tun" murmelte ich und wollte losgehen, aber Sai hielt mich zurück.
Da wo Narutos Haut weg war, erkannte man sein Fleisch und ... pures Chakra.
Blutropfen kamen raus.
Vielleicht eine Millionen Tropfen und als die Tropfen die rote Chakra Umhüllung verließen wurden sie schwarz. Wie Asche.
Bald sah man nur noch eine schwarze Kugel in der Naruto war.
Ich bekam eine Gänsehaut, versuchte den Drang zu ihm zulaufen, zu unterdrücken. "Ah.. Sai- Ich-Verdammt er verblutet! Seine Haut ist.. er hat bestimmt schmerzen-!"
Sai schaute ohne ein Wort zusagen auf den Fuchs vor ihm und hielt mich dabei mit einem eisernem Griff fest.
Langsam verschwand das Schwarze und eine Miniatur des Kyuubis stand da. Das ist wirklich Naruto?? Der Gegner sah so eigenartig aus aber dennoch so bekannt..
"Schau genau hin Kazumi" flüsterte mir Sai zu. "der Fuchs ist Naruto und der Gegner ist Yuki."
"WAS?"
"Ja, entweder sie arbeitet für Oroshimaru oder sie wird von ihm kontrolliert."
Yuki? Sie hatte sich in eine Art Monsterpuppe verwandelt..und wenn sie Naruto schon so weit gebracht hatte und was über Sasuke weiß heist das sie wird kontolliert!

Das Geheimnis der Shirayuki (naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt